Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder leisen Grauens

1.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder
janus-haupt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

31.05.2004 um 02:55
Ich geh gleich auch auf die suche
Ich will hier bilder zusammentragen die etwas ausgefallen sind
gleich ob aus horrorfilmen geschichten oder von malern fakes oder nicht
bilder die einem zutiefst erschütten den glauben rauben je wieder die augen schliesen zu können

ich will wissen was ein bild ausmacht der stille horor den man erlebt wenn man sich in dieses bild hineinversetzt oder nur beiläufig sieht

einen kurz oder nachhaltig verängstigt

an einem vorbei zieht oder sich in die pupille brennt


melden
Anzeige
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

31.05.2004 um 03:21
Link: www.merian.fr.bw.schule.de (extern)

Keine Ahnung was du mit der Thread aussagen willst, nur pass das nächste mal auf das deine Threads sich nicht von einem in vier dublizieren.


Wenn du mehr dieser Bilder (siehe externen Link) sehen willst, hier hast du genug Bilder im vierten Beitrag der Thread Beitrag:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mg2734.shtml


Adiós.


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

31.05.2004 um 14:11
@dragonmike
Die Bilder sind ja echt wiederwärtig! BÄH!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


melden
raptoris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 12:18
Ekelhafter geht es wohl kaum noch.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S


melden

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 12:46
:(

NICHTS lebt ewig !


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 13:02
@ DraMi

Wieso musste der Thread mit dem Ogrish gelöscht werden, wenn du nun solche komischen Horrorfotos postest?

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 13:08
Oh mein Gott!! :(

Ich hatte ja keine Ahnung...
Ich hätte nie geglaubt, dass die Abtreibung so brutal ist. Scheisse mir ist schlecht.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 13:16
Das war sicherlich keine Abtreibung. Wenns ne Abtreibung gewesen wär, dann wärs in Stückchen geschnitten und die Einzelteile rausgeholt worden. In diesem Entwicklungsstadium zumindest.

Oder irre ich mich? Hab noch nich gehört, dass eine Abtreibung durch den Kaiserschnitt vollzogen wurde. Vielleicht wars ne Fehlgeburt. Oder beim Gerichtsmediziner is ne schwangere Frau auseinandergenommen worden.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 13:17
Glaube kaum das das ne Abtreibung war. Abtreibungen werden bloß bis zu 3 Monaten
durchgeführt. Danach ist es zu gefährlich für die Mutter. Glaube eher das es eine
Totgeburt oder ein "Abgang" war.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

@janus-haupt

fage mich aber ehrlicherweise warum Du Dir solche Bilder zusammensuchen willst. Geh
doch mal eine Woche mit einem Sani auf Streife. Danach kannst Du ne ganze Weile die
Augen nicht mehr zumachen, das garantiere ich Dir....


melden
lillith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 13:17
Warum sieht man sich solche bilder an? Es gibt doch genügend schreckliche Sachen, nur zu ekeln oder gruseln sollte man das nicht machen.


Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 13:21
Aus dem selben Grund warum Gaffer am Straßenrand stehn würde ich sagen.

Andererseits: So ist die Welt, wieso wegschaun?

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden
nemesis666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 13:33
die bilder sind schon heftig!

have a nice day!


melden
lillith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 14:14
Nun abtribung ist auch noch nach dem drittem Monat erlaubt, wenn das Kind Behindert ist, oder sich eine Gefahr für die Mutter ergeben würde.

Das das Leben grausam ist weiß ich mitlerweile, aber ich verstehe nicht, wieso man sich daran aufgeilen muß! Ich war einige Zeit im Sanitätsdienst und ich finde es einfach nur abartig, wenn Eltern mit ihren Kindern zu einem Unfall auf der autobahn pilgern um zu zeigen wie ... ja gut frage um was zu zeigen?

Die Entzückung der Menschen beim gaffen fand ich schon immer wiederwärtig!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
janus-haupt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 14:18
ne ich wollt mir nur eure gespräche drüber anhören
ich hab von ner studie gehört
in ihr wurden personen ein film gezeigt der auf den ergebnisen dieser studie bassierte dies soll so weit gegangen sein dass die personen in den wahnsinn bis zum suizid getrieben wurden
weiss da einer was drüber angst studie oder ähnlich
ich hab da ein paar leutz die gern mehr erfahren würden und sich auch selbst mit beschäftigen zb ganzeinfach gefakte bilder sind in der lage nachgewiesen psychische störungen auszulösen

filme die wie aus den erfahrungen solcher persohnen gezeichnet sind
the ring


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 14:23
erlich gesagt finde ich den tread gar nicht schlecht
wir menshcne sehen so offt weg wenn es leid auf erden giebt
ich deke es ist wichtig wie man solchen bildern gegenübersteht es giebt sicher menschen die sich soetwas anschauen um sich auf perverse art aufzugeilen aber es giebt auch leute (dazu würde ich mich zählen) bei denen solche bilder mitleid abscheu auslösen dennoch giebt es soetwas auf dieser welt und wir können uns nicht immer davor verschliesen ich denk es ist ganz gut das wir sehen zu was menschen alles fähig sind um vielleicht daraus zu lernen das solche dinge auf unserem planeten teilweise gang un gebe sind
das bild ist echt heftig

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 14:39
also diese bilder ziehen doch ganzschön an den nerven im endefeckt muss ich spuky recht geben, aber es wäre schöner wenn wir erst garnicht hinsehen müssten weil es garkeine abreibungen geben würde. nun ja also ich finde die bilder sehr heftigt und irgenwie habe ich jetzt ganz schön bauchweh davon.

also ich persönlich halte ja nichts von abtreibungen nur in ganz ganz bestimmten fählen, das soll jetzt bitte nicht in eine diskusion aus aten, aber ich meine man sollte der mutter dan auch diese bilder zeigen und auch ihr eigenes kind um zu sehen was sie da tut. mit ihrem eigen fleisch und blut nicht zuvergessen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 14:39
Tja dann gebt mal unter google in der Bildsuche nur "accident" ein. Das reicht fürs
erste. Und ich glaube kaum das man sich sowas ansehen muß um nicht die Realität
oder die Welt wie sie ist aus den Augen zu verlieren. Ich muß mir nichts schlimmes,
brutales oder ekeliges ansehen um die Schönheit einer Blume zu genießen. Und das wir
Menschen brutal sind und die Natur brutal ist, solle eigentlich jedem längst klar sein.
Dazu brauche ich weder eine Studie noch irgendwelche Bilder. Dazu fahre ich nur auf
die Autobahn.


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 14:57
nun ja da hast du recht der mensch ist das grausamste wesen auf der erde was es gibt und keiner würde etwas schlimmeres zu stande bringen als wir, ja und auch leider muss man vielen diese bilder zeigen damit sie verstehen das die welt auch schöne dinge hat und nicht alles selbstverständlich ist.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 15:01
@AcidU

finde ich gut das du es so siehst du hast recht dennoch denke ich giebt es viele menshcne die auf dem auge blind durch die welt laufen und gar ncioht mit soetwas schlimmes BELÄSTIGT werden möchten

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden
janus-haupt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 15:34
ich sties auf leute die behaupteten bilder könnten einen nicht beeinflussen hier ist ja der beleg dagegen werds denen mal zeigen


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder leisen Grauens

01.06.2004 um 17:51
Ich habe mal gelesen, dass die brutalste Spezies der Erde, die Ameise ist. Dahinter die Hornisse.

Hmm ist ja egal, ich weiss was ihr meint. Ist schon klar, dass man seine Augen bei solchen Sachen nicht verschliessen oder die Ohren zuhalten sollte, ich jedoch brauche mir solche Bilder nicht anzusehen. Ich weiss auch sonst, wie es in manchen Orten unserer Erde zugeht.

:(

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden