Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allein zu Haus

32 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allein zu Haus

17.12.2008 um 20:42
Heute würde mich mal interessieren, wie Ihr euch zu Hause verhaltet, wenn ihr alleine seid?
Verhaltet ihr euch genauso, als wenn jemand neben euch sitzen würde?
Macht ihr Selbstgespräche, seid ungekämmt , spielt Ihr wilde Sau oder seid sonst irgendwie psychisch auffällig und macht Sachen, die Ihr in Gesellschaft nie machen würdet?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allein zu Haus

17.12.2008 um 20:44
Macht ihr Selbstgespräche

Nur, wenn ich ein Thema finde

seid ungekämmt

Na immer dat

desweiteren versuche ich, die Weltherrschaft an mich zu reißen mit meinen Laborsilberfischen Stinky und Wayne.

*abrock*


dä dä dädä däääääängngngngngng


melden

Allein zu Haus

17.12.2008 um 20:47
Musik (viel) lauter hören.


melden

Allein zu Haus

17.12.2008 um 20:47
So was?:
Ich komme nackt aus der Dusche ins Zimmer und bewundere wie mein Körper schon anscheinend genetisch bedingt sehr gut gebaut ist trotz wenig Sport xD
Erklärt wohl auch wieso ich in jeder Schulklasse in meinem Leben in Leichtathletik der beste war und schon meine Grundschullehrerin mehrmals zum staunen brachte.

Glaubst du das man in einem Forum über Sachen erzählen würde die man nur macht wenn man alleine ist? Hat doch sicher ein guten Grund wieso man nicht will das andere es erfahren :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allein zu Haus

17.12.2008 um 20:48
Naja da ich immer alleine zuhause bin seit (5mon) ist es ziemlich egal was ich mache :D


melden

Allein zu Haus

17.12.2008 um 20:51
Ich wohne ja noch bei meinen Eltern, als sie im Urlaub waren und ich Zuhause alleine war, habe ich mich eines Tages gefragt wieso ich eigentlich die Tür zum Badezimmer schließe.

Und fand keinen logischen Grund :D


melden

Allein zu Haus

17.12.2008 um 22:15
Und fand keinen logischen Grund ----> wie wärs mit Gewohnheit? ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allein zu Haus

17.12.2008 um 22:27
Ich bin nie alleine, habe immer Ameisen, Spinnen und Kuscheltiere hier zum Plaudern :D Da mein Haus aus dem Mittelalter ist, schwirrt bestimmt auch der eine oder andere Geist herum ^^

"Badezimmertür schließen", hm, mit Absperren? :D


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:28
Ungewaschen rumlungern is immer gut.
Ich kann vorm Fernseher sitzen, mir das Sandmännchen reinziehen und mir dabei meine Freunde Jack & Johnson kratzen... in Unterwäsche!!!xD


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:33
@TanAtara

Gewohnheit eben, nichts anderes, deswegen lies ich Tür immer offen wenn ich kurz pinkeln ging oder duschen :D


Und nackt Zuhause rumlaufen, nach der Dusche, war auch eine sehr interessante Erfahrung, schon probiert? :D
Im ernst jetzt, Zuhause allein sein kann sehr befreiend wirken finde ich.

Daher werde ich auch bald in eine eigene Wohnung ausziehen, ich merke das ich die Privatspähre brauche, aber ich hänge auch an meiner Familie und würde sie sehr oft besuchen.


1x zitiertmelden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:33
ALs ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab und sie in den Urlaub gefahren sind, haben wir ne zwei Wochen währende Grillparty verantsaltet.

Wenn ich alleine zuhause bin, mach ich irgendwie nix. Ich guck ausm Fenster und beobachte andere Leute, manchmal sogar mit dem Fernglas. :D


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:35
Ich guck ausm Fenster und beobachte andere Leute, manchmal sogar mit dem Fernglas.

Stalking rulez :D


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:36
Ja, ich versuch zu sehen woher sie kommen, was für ein Gesicht sie machen, ich guck in Autos um festzustellen wie viele Leute drinsitzen usw....


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:37
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Und nackt Zuhause rumlaufen, nach der Dusche, war auch eine sehr interessante Erfahrung, schon probiert?
Was heißt probiert, ich lauf doch nur nackt im Haus herum...
Spring mal die Stiegen etwas dynamischer runter, dass ist erst ein Erlebnis! :D


1x zitiertmelden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:41
Ich erzähl mir immer die neusten Witze, die ich nicht kenne....
Ich singe lautstakt, wähend mich meine Klampfe begleitet.....ich kann hemmungslos pupen, beim essen schmatzen, wie Al Bundy mit einer Hand in der Hose vor dem Fernseher sitzen, in der Nase bohren und die Nasenkotelettes zu tollen Skulpturen formen....das reicht, mehr geb ich nicht preis ;)


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:43
mehr geb ich nicht preis

Danke :D


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:44
Tob Dich aus, Gilb ;)


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:46
@nataS

Da würde noch mehr kommen? :P


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:47
Am Wochenende kann es vorkommen dass ich den ganzen Tag im Schlafanzug rumrenne bzw. auf der Couch rumlungere. So faule Tage tun manchmal richtig gut.

Nach dem Duschen nackt durch die Wohnung maschieren kommt auch oft vor.

Ja, es ist schon schön eine eigene Wohnung ganz für sich alleine zu haben. Ne WG wär nix für mich. :D


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:47
das bind ich Dir jetzt nicht auf die Nase, Wonnepröppchen ;)


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:53
@TanAtara
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Was heißt probiert, ich lauf doch nur nackt im Haus herum...
Spring mal die Stiegen etwas dynamischer runter, dass ist erst ein Erlebnis!
Uiiiiiiiiii ... da gebe ich jetzt lieber keine weiteren Kommentare ab :D
Aber netter Gedanke ^^



Muss zugeben das ich auch manchmal laut singe wenn ich alleine bin und oft kommt es vor das ich den Text von einem Lied verliere und mir blödsinn ausdenke und das im passenden Rytmus singe :D


Anzeige

melden