Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allein zu Haus

32 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:54
mit freundin:



ohne freundin:

Anzeige
melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:54
@Lightstorm
Bitte tipp dabei mal kurz den Rec Knopf deiner Cam an :D


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 09:59
so etwas kenn ich auch trüffelschje:

mit Freund:

750815572 b7152bea0d

ohne Freund:


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 10:00
aber wenigstens sind die schallplatten alphabetisch sortiert....


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 10:01
@TanAtara

Gott bewahre! Gott bewahre! :D

Aber ist schon lustig was für Sätze da manchmal entstanden.
Seltsamerweise kommen mir da oft Beleidigungen in den Sinn, weiß auch nicht wieso, ist wohl so eine Art unbewusste Aggressionsbewältigung xD


melden

Allein zu Haus

18.12.2008 um 10:03
@Lightstorm

rooofl, ja ich kenn das nur zu gut..

Improvisiere auch gerne, wenn ich nicht mehr weiter weiß... Aber Beleidigungen kommen mir da eher nicht in den Sinn... dafür gibts den Sandsack und das Holz hacken :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allein zu Haus

23.12.2008 um 16:39
Allein?
Da ist nichts anders, höchstens die Musik lauter.


melden

Allein zu Haus

30.12.2008 um 14:56
Zitat von martialismartialis schrieb am 17.12.2008:Heute würde mich mal interessieren, wie Ihr euch zu Hause verhaltet, wenn ihr alleine seid
Diese Frage ist wohl eher an die minderjährigen User gerichtet, oder? ;)


melden

Allein zu Haus

30.12.2008 um 15:05
Holzköpfe, denke ich, kann man auch hacken. Heute ist Tag der Runninggags.


melden

Allein zu Haus

30.12.2008 um 15:08
Diese Frage ist wohl eher an die minderjährigen User gerichtet, oder?

Was heißt hier minderjährig, wichsen kann man auch ü18 noch :D


1x zitiertmelden

Allein zu Haus

30.12.2008 um 15:12
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Was heißt hier minderjährig, wichsen kann man auch ü18 noch
@GilbMLRS
In dem Alter solte man aber w....lassen! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: