Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze-Thread

1.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze-Thread

13.06.2009 um 11:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Er: "Was ist besser, als zwei 18jährige gleichzeitig zu bumsen?"
Sie: "Waaas?!"
Er: "Nichts!"
Sie: "Wenn Sie noch so einen versauten Witz erzählen, verlasse ich den Raum!"
Er: "Haben Sie schon von dem Hurenmangel in Indien gehört?"
Sie steht auf.
Er: "So warten Sie doch, das nächste Schiff fährt erst morgen..."
Den check isch net...ich sollte ins Bett gehen -.-

Anzeige
melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

13.06.2009 um 11:16
wart ma noch paar stunden und dann macht es auch klick ;)


melden

Witze-Thread

13.06.2009 um 12:42
32 Wege jemanden zu nerven

1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien
2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.
3. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.
4. Singe in der Oper mit.
5. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".
6. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".
7. Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.
8. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.
9. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".
10. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.
11. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.
12. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.
13. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.
14. Benutze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.
15. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.
16.Hupe und winke Fremden zu.
17. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.
18. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.
19. schreib nur in kleinen buchstaben
20. benutze absolut keine Interpunktion egal wann
21. Kaufe grosse Mengen von diesen orangen Kegeln für den Strassenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.
22. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"
23. Hüpfe anstatt zu gehen.
24. Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.
25. Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.
26. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf wie ein Sittich.
27. Schreib bei Cheques im Feld für den Zahlungsgrund "für sexuelle Leistungen"
28. Stampfe auf die kleinen Ketchup -Beutelchen
29. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.
30. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".
31. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.
32. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf ihnen täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.


melden

Witze-Thread

13.06.2009 um 21:37
Dei mutter hat gürtelgröße äquator!
dei mutter hat bulldogreifen aufm fahrrad!


melden

Witze-Thread

13.06.2009 um 21:41
Ein Mann findet am Stand einen Flaschen...
Plötzlich kommt ein Gin aus der Flasche (nicht der Alk =) )
Und sagt:

Gin: du hast nun 1 Wunsch frei!
Typ: Bau mir ne Autobahn übers Meer!
Gin: Warum nimmst du kein Flugzeug?
Typ: Weil ich Flugangst habe!
Gin: Warum nimmst du kein Schiff, das dauert zwar länger aber du kommst trotzdem überrall hin.
Typ: Nein ich werde schnell Seekrank.
Gin: Ok ich erfülle dir jeden Wunsch außer diesen...
Typ: Ich will die Frauen verstehen.
Gin: Willst du sie 2,4 oder 6-Spurig??

=) =)

Gecheckt =)


melden

Witze-Thread

13.06.2009 um 22:30
stehen zwei frauen nackt im teich und angeln.
sagt die eine: du, ich glaub, mir ist grad ein aal durch die lappen gegangen.


melden

Witze-Thread

13.06.2009 um 22:31
"Mami, Mami, wie lange muss ich noch unter dem Küchentisch stehen?"
"Bis nächste Woche, wenn der Schreiner das Tischbein wiederbringt!"

"Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?"
"Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"

"Mami, Mami, warum läuft Opi denn immer Zickzack?"
"Halt den Mund und schieß weiter!"


:>


melden

Witze-Thread

13.06.2009 um 23:05
Bück dich Fee, Wunsch is Wunsch!


melden

Witze-Thread

13.06.2009 um 23:29
Stell dir mal vor....
es gäbe Arbeit....
und keiner ginge hin.....


melden

Witze-Thread

14.06.2009 um 00:29
Bin neu hier, aber nen Witz muss ich beisteuern:


Ein Lkw-Fahrer fährt über die Autobahn und singt vor sich hin: "Ich bin der Trucker Bill und bumse wen ich will!"

Dann wird es Zeit für seine Rast und er hält an einem Autobahnrastplatz. Er sieht eine Nonne und wird sofort scharf. Daraufhin geht er zur Nonne und fragt: "Hey Nonne, wollen wir bumsen?".

Die Nonne ziert sich zwar etwas, meint dann aber: "Na gut, aber nur von hinten, ich muss ja Jungfrau bleiben!"

Gesagt getan, nach dem Akt singt der Lkw-Fahrer wieder: "Ich bin der Trucker Bill und bumse wen ich will!".

Da fängt die Nonne an zu singen: "Ich bin der schwule John, verkleid´ mich gern als Nonn`"!


melden

Witze-Thread

14.06.2009 um 17:31
hät nicht gedacht, mal nen witzigen Kettenbrief zu lesen:
12 things ur doing:
1. Your reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts


melden

Witze-Thread

14.06.2009 um 18:11
Ok, der ist gut. :D


melden

Witze-Thread

15.06.2009 um 16:32
sagt die orchesterlehrerin zu ihren schülern:

wer noch keinen ständer hat geht rauf und holt sich einen runter!


melden

Witze-Thread

15.06.2009 um 21:41
Kommt ein Frosch zum Baecker und sagt: "10 Broetchen, du Arschloch!"
"Unverschaemtheit!", sagt der Baecker, aber er verkauft ihm die Broetchen.
Am naechsten Tag dasselbe: "10 Broetchen, du Arschloch!"
Zaehnknirschend verkauft der Baecker dem Frosch die Broetchen.
Am dritten Tag wieder: "10 Broetchen, du Arschloch!"
Der Baecker sauer: "Sag das noch einmal und ich nagel Dich an die Wand"
Noch einen Tag spaeter kommt der Frosch erneut: "Hast Du einen Hammer ?"
"Nein, habe ich nicht."
"Hast Du denn Naegel??"
"Nein, habe ich auch nicht"
"Dann gibt mir mal 10 Broetchen du Arschloch!!!"


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

15.06.2009 um 21:58
Der neuste Schrei im Automatenbau:

Der Doktorautomat

Georg beklagt sich über seine Schmerzen an seiner Hand und erzählt seinem Freund, dass er unbedingt zum Arzt muss, da er es nicht mehr aushalten kann.
"Warum zum Arzt? Jetzt gibt es doch Supercomputer, die alle möglichen Krankheiten diagnostizieren können und viel billiger sind als ein Arzt. Geh mal zum Supermarkt an der Ecke, nimm eine Urinprobe und 5 € mit und dann wirst Du sehn."
Als er nach Hause geht, denkt Georg über den Vorschlag seines Freundes nach. Immerhin kostet ihn das höchstens 5 €, also geht er am nächsten Tag mit einer Urinprobe zum Supermarkt, stellt die Urinprobe in den Computer und steckt 5 € in den Schlitz.
Der Computer fängt an zu arbeiten, die farbigen Lichter leuchten und blinken und schließlich kommt ein Papier heraus auf dem steht:

Diagnose: Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand.
Abhilfe: Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend die Hand in warmes Wasser.
Vermeiden Sie schwere Lasten.

Georg kann es nicht glauben. Die Wissenschaft hat wirklich enorme Fortschritte gemacht. Aber mit der Zeit kommen ihm Zweifel, ob der Computer wirklich so perfekt ist.
Am nächsten Morgen nimmt er ein Fläschchen und gibt etwas Leitungswasser hinein. Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas Speichel und vermixt das Ganze. Von seiner Frau nimmt er etwas Urin und den Tampon seiner Tochter wringt er aus. Zur Krönung holt er sich einen runter und mischt das auch noch hinein.
Dann geht er zum Supermarkt, stellt das Fläschchen an seinen Platz und wirft 5 € ein. Der Computer fängt an zu arbeiten, die Lichter blinken, es wird immer heftiger, die Lichter blinken immer schneller, der Computer droht zu explodieren. Dann schmeißt er ein Papier aus, auf dem steht:

Diagnose: Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig und unsauber.
Abhilfe: Kaufen Sie sich einen Entkalker und einen Reinigungsapparat.

Diagnose: Ihr Hund hat Würmer:
Abhilfe: Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur.

Diagnose: Ihre Tochter ist Kokainsüchtig.
Abhilfe: Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur.

Diagnose: Ihre Frau ist schwanger und kriegt Zwillinge. Sie sind nicht von Ihnen.
Abhilfe: Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt Ihrer Wahl.

Ein dringender Rat: Hören Sie mit dem Wichsen auf, sonst wird Ihre Sehnenscheidenentzündung auch nicht besser!


melden

Witze-Thread

15.06.2009 um 23:00
LOL
@Rattensohn


melden

Witze-Thread

16.06.2009 um 21:11
Ich denke heut schon den gaaaaanzen Tag es ist MONTAG
macht nichts hab ich gerstn auch gedacht


melden

Witze-Thread

16.06.2009 um 22:49
@Dude

Echt geil!


melden

Witze-Thread

16.06.2009 um 23:19
Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich Dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist Du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?" Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal drüber schlafen.

In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Elternzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheisse!"


melden

Witze-Thread

17.06.2009 um 10:11
Eine Frau hat einen Hund, der bei einem Unfall alle Beine verlor.
Besuch kommt und meint: "ach, was ist den das für ein süßer Hund, wie heißt er denn"?
Darauf die Frau: "er hat keinen Namen"!
"Wieso"?

"Ja wenn man ihn ruft, kommt er sowieso nicht"!


Anzeige

melden