Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze-Thread

1.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze-Thread

15.07.2009 um 12:44
Fritzchen zu seiner Mutter:
"Du wirst ja immer fetter!"
"Ich werd nicht fetter, da ist ein kleines Schwesterchen für dich drin"
Da zeigt fritzchen auf den Bauch seines Vaters:
"Und da ist dann der Kinderwagen drin?"

Anzeige
melden

Witze-Thread

15.07.2009 um 19:42
lol ich mag deine witze


melden

Witze-Thread

15.07.2009 um 20:48
danke^^


melden

Witze-Thread

16.07.2009 um 07:39
Mann kommt in den Himmel und meint zu Petrus:
"Ich wünschte ich könnte bei meiner Bestattung dabeisein. Auf See, auf immer vereint mit den tosenden Elementen!"
Petrus:
"und mit dem Mageninhalt der Trauergäste"


melden

Witze-Thread

16.07.2009 um 08:08
3 Schüler
der erste:
-Ich hab nen Pitbull, der ist voll übel
der zweite:
-pah, ich hab nen Dobermann, das ist das übelste überhaupt
der dritte:
-pfffff
die andern beiden:
-was pff, was hast du denn?
Der dritte:
-Läuse.


melden

Witze-Thread

16.07.2009 um 09:03
Tramper vor der Himmelspforte
"das ist doch nie im Leben die A7, und Spanien auch nicht, wie komm ich denn hierher?"
Petrus:
"Ein LKW hat sie mitgenommen"


melden

Witze-Thread

16.07.2009 um 12:41
Auf der Wache:
"Wir möchten einen Einbruchdiebstahl melden"
"Bei Ihnen?"
"Nein, bei unseren Nachbarn. Hier eine Liste der gestohlenen Gegenstände"
"27 Topfpflanzen und ein blauer Wellensittich? Sie müssen ihren Nachbarn schon selber sagen das sie das Gießen vergessen haben!"


melden

Witze-Thread

16.07.2009 um 12:42
<QBenni> lol, musik war letztens geil

<QBenni> sollten ja einen song mit politischem Inhalt raussuchen

<QBenni> ich also nach vorne und meinte: "Die Band protestiert mit diesem song vehement gegen die permanenten Preiserhöhungen auf deutschen Märkten für Meeresfrüchte"

<FireStorm> lol und wat haste dann abgespielt?

<QBenni> scooter - how much is the fish? ^^



:D :D


melden

Witze-Thread

16.07.2009 um 12:51
Beamter in der Hölle
"Was zum... kann man hier nicht mal in Frieden ruhen? Ich möchte auf der Stelle in meine letzte Ruhestätte!"
Satan:"Tut mir leid, in ihrer Amtstube sitzt bereits ihr Nachfolger"


melden

Witze-Thread

16.07.2009 um 12:53
@ Frauen: ;)

1. Lerne endlich mit dem Klositz zu Recht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

2. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

3. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das!

4. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

5. Lass Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

6. Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!

7. Weinen ist Erpressung.

8. Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

9. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

10. 'Ja' und 'Nein' sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

11. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

12. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

12. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

13. Wenn Du glaubst, Du bist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

14. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann: eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

15. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

16. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

17. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte in den Werbepausen.

18. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

19. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennen lernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

20. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei der Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was 'Malve' ist.

21. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

22. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass Du uns nichts bedeutest.

23. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: 'Nichts', dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, dass Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

24. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

25. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich !

26. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

27. Du hast genügend Kleider.

28. Du hast zu viele Schuhe.

29. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

30. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

31. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

32. Ich bin in Form. Rund ist auch eine ...

33. Danke, dass Du dies hier gelesen hast. Ich weiß, ich weiß, ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.


melden

Witze-Thread

16.07.2009 um 13:44
beim Zahnarzt:
"In Ordnung Herr Müller, ihre Zähne sind soweit in Ordnung."
"Grossartig"
"Den einen da hinten sollten wir allerdings im Auge behalten"
"In Ordnung, wann soll ich dann nochmal kommen?"
"Oh, ganz normal, ich behalt ihn gleich hier"


melden

Witze-Thread

16.07.2009 um 19:33
Gehen 2 Zahnstocher durchn Wald, kommt nen Igel vorbei.
Sagt der eine Zahnstocher zum Anderen: "Och, ich wusste garnicht, dass hier nen Bus fährt!"


melden

Witze-Thread

16.07.2009 um 22:50
Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste.

Sagt das einem zum anderen : "Ich glaube, wir werden verfolgt o.O".


melden

Witze-Thread

16.07.2009 um 22:51
Was ist grün und sitzt im Baum??

Ne Horde Gurken


melden

Witze-Thread

17.07.2009 um 15:48
Ein Mann kommt in eine Kneipe, bestellt ein Bier und einen Kurzen, kippt beides weg und bestellt mit den Worten: "Scheiße, kann die gut fahren! 'N Bier und 'nen Kurzen!"

Das Schauspiel wiederholt sich und irgendwann wird der Barkeeper neugierig und will wissen, was er damit meint.
Er erklärt: "Vorhin hatte ich eine Autopanne und musste per Anhalter fahren. Da hat mich eine 80-jährige mit ihrem Porsche mitgenommen und die ist wirklich schnell unterwegs gewesen. Wir sind eine Weile hinter einem Benz hergefahren, der uns nicht überholen lassen wollte, ihr wurde es zu bunt und sie hat zum überholen ausgeholt. Aber wie wir gerade auf gleicher Höhe mit dem Benz sind, da kommt uns ein LKW entgegen und die Straße war wirklich sauschmal.

Ich sage zu ihr: "Wenn Du das schaffst, dann leck ich Dich, bis Du nicht mehr kannst." ... Scheiße, kann die gut fahren!"


melden

Witze-Thread

17.07.2009 um 21:33
Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld ...

... bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!" Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig rannehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."
Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"


melden

Witze-Thread

17.07.2009 um 21:46
Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, ...
... dass das Wartezimmer brechend voll ist.
"Prima", sagt er und geht wieder.
Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse!" und geht wieder.
Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Am darauffolgenden Tag:
"Und, sind Sie ihm nachgefahren?"
"Ja."
"Und wohin?"
"Er fuhr zu einem Hochhaus."
"Ja, und dann?"
"Dann ging er in den Aufzug."
"Und dann?"
"Dann fuhr er in den 3. Stock."
"Und dann?"
"Dann klingelte er an einer Tür."
"Und dann?"
"Dann machte ihm eine Frau auf."
"Ja, und dann?"
"Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"


melden

Witze-Thread

18.07.2009 um 01:12
Warum schauen Schwaben Pornos immer rückwärts?

Weil für sie der Höhepunkt des Films die Stelle ist, an der die Nutte das Geld zurückgibt


melden

Witze-Thread

18.07.2009 um 01:13
Looool. :D


melden

Witze-Thread

18.07.2009 um 01:19
@xionlloyd
Lol??? hmmm


Anzeige

melden