Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EIn verliebtes Schwarzes Loch...

34 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EIn verliebtes Schwarzes Loch...

15.01.2009 um 14:28
Sein we doch mal ehrlich. Hier ging es doch nie um die Serie . . . gib's zu @gereinigt78 der Thread war nur Zeitvertreib. ;)

Anzeige
melden

EIn verliebtes Schwarzes Loch...

15.01.2009 um 14:35
Gene Roddenberry hatte zwar die Idee für die Serie, aber mit der Storyline nun wirklich nichts zu tun. Der gute Mann ist seit 1991 tot...


melden

EIn verliebtes Schwarzes Loch...

15.01.2009 um 14:36
@Kayleigh: Schon klar.

CU m.o.m.n.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EIn verliebtes Schwarzes Loch...

15.01.2009 um 15:29
Threadersteller,
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:We guckt so nen Mist???
Na, anscheinend du *gg*


melden

EIn verliebtes Schwarzes Loch...

15.01.2009 um 15:52
Der Frosch aus dem Märchen, die Sonne, schwarze Löscher....

Wo ist da der Unterschied? ^^


melden

EIn verliebtes Schwarzes Loch...

15.01.2009 um 16:05
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Also ich habe mir jetzt 2 Folgen "Andromeda " auf RTL 2 angeschaut
Freiwillig?! Mein Beileid....


melden

EIn verliebtes Schwarzes Loch...

15.01.2009 um 16:08
Disee Frau ist ein Schwarzes Loch

Was ist dass denn für ne Blödsinns-Serie? :D

Und wie kann eine Frau gleichzeitig ein schwarzes Loch sein? Das muß mir jetzt mal jemand genauer erklären.


1x zitiertmelden

EIn verliebtes Schwarzes Loch...

15.01.2009 um 16:46
Zitat von NereideNereide schrieb:Und wie kann eine Frau gleichzeitig ein schwarzes Loch sein? Das muß mir jetzt mal jemand genauer erklären.
Öhm ...


melden

EIn verliebtes Schwarzes Loch...

15.01.2009 um 16:48
kurz zur erklärung!

Andromeda spielt in einem anderen Universum und hat andere Voraussetzungen als z.B.
Star Trek.
Diese Frau ist ein Avatar des schwarzen Loches, ebenso wie es Avatare von Sonnen etc.
gibt. Es wird glaube ich eine Staffel früher gesagt was es damit auf sich hat.


melden

EIn verliebtes Schwarzes Loch...

15.01.2009 um 16:54
Aha, naja, Fantasie ist ja gut, aber man kanns auch übertreiben. :D


1x zitiertmelden

EIn verliebtes Schwarzes Loch...

15.01.2009 um 16:58
Zitat von NereideNereide schrieb:Aha, naja, Fantasie ist ja gut, aber man kanns auch übertreiben.
deshalb ist das ja auch eine Sci-Fi Serie und schliesslich lässt sich über Geschmack
streiten, nicht das mir Avatare von schwarzen Löchern seltsam vorkommen,aber sollte
man den Leuten die es mögen nicht die Mündigkeit absprechen!
Nicht wahr???
Sonst fange die noch an sich über eueren Geschmack lustig zu machen!
;D


melden

EIn verliebtes Schwarzes Loch...

15.01.2009 um 17:47
Die Frau ist kein schwarzes Loch ... Es ist nur ein Avatar.... Eine Verkörperung eines Gottes eines Gegenstandes etc...

Das ist nicht Sci-Fi, das ist Religion und jetzt nicht unbedingt eine neue Idee...

Außerdem ist Gene Roddenberry genial... man merkt nur leider, dass er Andromeda nicht fertig bekommen hatt...


melden

EIn verliebtes Schwarzes Loch...

15.01.2009 um 17:48
hier:
Wikipedia: Avatara


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: