Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leipzig, Allmy Treffen, Leipziger Buchmesse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

16.03.2009 um 22:21
Meine Mudder hat sich über das blöde Autogramm sogar fast gefreut, sie hats aufgestellt ... nun seh ich den jedesmal aufm Weg in die Küche, es ist zum ...

Anzeige
melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

16.03.2009 um 22:24
xD bei uns liegt das autogramm aufn essenstisch ich habs mir heute angecshaut^^ und meine schnitte draufgelegt^^ :D

leider war die reaktion eher mäßig bei meinen eltern xD meine mutter:" OHHH NEIN , doch nicht der!" :D


ach tschanan schatz ich zieh mir grade eine bernemann video rein^^ und der knittrige dirk ziert bereits meine pinnwand :D und ich werde den jetzt mal dnaken -.-


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

16.03.2009 um 22:28
wann gibts das nächste event?... ich will auch mal mit ^^


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

16.03.2009 um 22:37
:) games con leipzig^^ im august :D


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

17.03.2009 um 08:36
Ja dank ihm doch bitte, falls er sich mittlerweile überhaupt noch an dich erinnert ^^

@wolfsrain

Hab ich dir doch gesaaaahaaaagt! Du bist verwirrt P. !


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

17.03.2009 um 11:24
@kisa

Grade kurz mit Dirk kommuniziert, er fands dieses Jahr richtig gut - zu schade, dass wir zu blöd waren ihn zu finden XD Naja nächstes Mal platzier ich dich gleich morgens an Ort und Stelle, damit du ihn nicht wieder verpasst ^^


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

17.03.2009 um 11:25
Aso nur um das richtig zu stellen: Meine Mudder hat au net gejubelt sondern ca. ne halbe Stunde drüber gelacht und da sie ja weg gefahren ist für 2 Wochen das Dinge gut sichtbar aufgestellt um mich mal so richtig schön zu nerven!


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

17.03.2009 um 11:26
@Pantheratigris
ich wollte nur das thema nochmal drauf lenken ;)


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

17.03.2009 um 15:14
wer is dirk ?


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

17.03.2009 um 15:42
@StrikeEagle

Warte nur bis ich dich finde!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

17.03.2009 um 16:13
games con leipzig

warum immer leipzig?

games con? dachte da hätt sich der standort gewechselt...


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

17.03.2009 um 16:29
gibs dies jahr 2


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

17.03.2009 um 17:00
@sator


weil ich kein geld habe um durch ganz deutschland zureisen ;)
und in dresden nicht solche riesen messen sind :D


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

17.03.2009 um 19:43
Joar, auf der GC bin ich dies Jahr bestimmt auch wieder.
Fällt ja glaube eh auf die Sommerferien von daher.


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

17.03.2009 um 20:36
GC war bis jetzt immer in den Sommerferien.


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

17.03.2009 um 21:57
@StrikeEagle

ich frag mich auch wer dirk sein soll

@kisa
@Pantheratigris

.. die schönen autogramme *schnief* ^^ tztztz


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

17.03.2009 um 23:41
@justforyou

Dat wirste nie erfahren so geheim wie das ist ...


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

18.03.2009 um 07:14
nanana net so voreilig ihr seit doch dann raus aus der schule oder net ;) und da gibts net immer noch 6 wochen ferien :D ich hab nur 5 und zudem fangen die sommerfieren dieses jahr echt extrem früh dieses jahr an!

@StrikeEagle


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

18.03.2009 um 09:03
Strike is dieses Jahr fertig mit Schule? Dacht immer ihr seid n Jahr auseinander oder so?


melden

Allmy-treffen Leipziger Buchmesse 12. - 15.03

18.03.2009 um 12:28
@justforyou
@StrikeEagle

ist so eine interne sache mit dem dirk ;)... muss man nicht weiter vertiefen


@kisa
@Pantheratigris

Ich komm auch zur GC... jedenfalls hoffe ich das ich dann nicht grade in dem moment nicht arbeiten muss. leute leute, ich will mit xD


Anzeige

melden