Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Delikatessen dieser Welt

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Delikatessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:20
Andere Länder, andere Sitten...

Jeder kennt dieses Sprichwort und wenn man an skurile Nahrungsmittel denkt, fällt einem meist sofort China oder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ein.

In Peking ist eines der exklusivsten und kostspieligsten Restaurants das sogenannte "Penis-Restaurant".
Versprochen wird hier die Stärkung der männlichen Potenz durch den Verzehr von allen möglichen Tierpenisen.

Als Vorspeise wurde einem Reporter bei Extra - Rtl Magazin das Penis-Carbaccio vom Esel, knackiger Salat mit filetiertem Wasserbüffelpenis und Schafspenis eingelegt in Schweinsohr empfohlen.

Hauptspeise: Penisfondue in Schildkrötenfond, dazu 7 verschiedene Penisarten, wie Wasserbüffel, Seehund usw.

/dateien/uh48859,1233008401,penis400

Die Preise sind bis 10.000 Euro angegeben, unter der Hand ist natürlich alles offen, auch Genitalien von Tieren, die vom Aussterben bedroht sind wie Eisbär, Tiger, Gorilla u.ä. Auch Bärentatze und andere exotische Speisen sind durchaus käuflich zu erwerben.

Anbei einige Links zu dem Lokal.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Penis-Restaurant;art1117,2592183 (Archiv-Version vom 30.01.2009)

http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,549481,00.html

Frauen, die in dem Restaurant speisen wird geraten, einen Monat lang kein Penismahl mehr zu sich zu nehmen, da dies angeblich den Bartwuchs steigert und die Stimme tiefer macht.

Würdet ihr es kosten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:31
Zitat von FungilFungil schrieb:Würdet ihr es kosten?
nein :D

@Fungil
hast du etwa? :D


melden

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:32
Nein hab ich nicht :D

Ich wäre ja bereit viel zumindest zu kosten, aber ich glaub, da würd sogar ich ablehnen ^^


melden

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:34
Erweitern wir das ganze:

Was würdet ihr kosten?

Ich könnte es mir durchaus vorstellen Heuschrecken und das ganze Krabbelzeug zumindest zu kosten.

Für alle Vegetarier:
Ich werd mich nicht rechtfertigen ^^


melden

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:34
Schwellkoerper-Ragout und Vorhaut-Burger?
Nein, danke.


melden

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:35
da dies angeblich den Bartwuchs steigert und die Stimme tiefer macht.

HA!

Jetz weiß ich, was es bei unserer Grundschullehrerin Frau Grohmann immer zum Mittag gab.

Und wo wir bei Delikatessen sind.....nen leckeres Schnitzel oder Schweinebraten sind meine Lieblingsdelikatessen. *__*


melden

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:36
@Fungil

ich geh mit dir das nächste mal in ein australisches restaurant ;)
dort kannst du heuschrecken etc. kosten - ich würde vorschlagen du probierst und ich werde das ganze bildlich festhalten :D


melden

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:36
@Emily_2306

Abgemacht ^^


melden

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:36
Aus welcher Art von "Schwanz" besteht eigentlich Ochsen"schwanz"suppe?


melden

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:37
@kaltesfeuer

Nach meinem Beitrag wirft das allerdings Bedenken auf ^^


melden

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:48
Langsam stellt sich mir echt die Frage, was die Asiaten für ein Problem mit Potenzproblemen haben...ist ja fürchterlich, was die alles töten und fressen um ihre (erwiesenermaßen) kleinen Dinger ans stehen zu bringen.

In dem Zusammenhang ist das Wort "Kultur " ein Hohn.


melden

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:50
@kaltesfeuer

ist schon vom Schwanz, der wo ganz hinten am Ochsen hängt ;)

..sonst wär es Ochsen-Ziemer-Suppe...*schüttel*


melden

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:50
Der Reporter hat einer Dame am Markt die Frage gestellt, warum sie eigentlich alles essen und ob sie wirklich alles essen oder sogar ihre eigenen Tabu-Speisen haben.

Die Antwort war nicht nur von der Dame sondern auch von den Händlern immer die gleiche:

Sie essen alles, was die Potenz fördert... Was anscheinend so ziemlich jedes Lebewesen dieser Welt einschließt...


melden

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:55
@Fungil


Dabei haben die wirklich grössere Probleme zu bewältigen als ihre Potenz..

http://www.bild.de/BTO/news/2007/02/05/klima-erde-rettung/hg1-china-schmutzig.html


melden

Delikatessen dieser Welt

26.01.2009 um 23:56
..andersherum ist es dann ja kein Wunder, dass die gegen Überbevölkerung zu kämpfen haben..


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 00:01
@die_strafe

Eigentlich ist es schon ein Wunder, dass sie dagegen anzukämpfen haben... Die Stadt des schwarzen Regens hat sicher eine hohe Sterblichkeitsrate, wenn man sich das so durchliest...


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 00:05
@Fungil

Tja, das sind wohl Umweltsäue auf der ganzen Linie..anstatt solchen Moloch zu beseitigen fressen die noch austerbende Tierarten um ihre Minipimmels hochzubringen..derweil sich die Frauen dort mit lebenden Aalen und Octopussen sexuell belustigen..einfach nur krank


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 00:08
das ist ja wirklich ekelig..


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 00:09
Die Menschheit hat seltsame Gewohnheiten. Sieh dir an, was sie alles in ihrer "Freizeit" aus "Langeweile" machen.

Die Aale und Octopusse halte ich noch für das kleiner Übel in Betracht auf Koitus mit Pferden oder ähnlichem, wie es in unseren "modernen" westlichen Ländern Gang und Gebe ist...

Welche Nation ist besser als die andere?

Unsere Delikatessen sind zB auch nicht jedermanns Sache. Ich würde eher das Krabbeltier versuchen, als unser bekanntes Hirn mit Ei oder die beliebte Blutwurst...


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 00:25
@Fungil

Meine Verachtung von gewissen landesspezifischen Delikatessen häng ich nu grad nicht am Ekelfaktor auf, sondern eher daran, welchen Schaden sie im Ökosystem anrichten.

Wenn die Schlangen, Hunde, Katzen etc (fr)essen, kein Ding, wenn die zum Verzehr gezüchtet sind oder im Übermaß in der Natur auftreten. Darüber dürfen wir uns sicher nicht mokieren als Rinds-und Schweineesser. Ist nicht wirklich was anderes.
Wie ZB aktuell in Downunder die Kängurus.

Aber vom Aussterben bedrohte Tiere töten um dann in erster Linie einzelne Teile zu verwerten aus solch nichtigem Grund wie Potenzsteigerung..nääh, da hört mein Verständnis auf.


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 00:26
Hirn mit Ei ??? uaaah, klingt auch nicht gut


Anzeige

melden