Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Delikatessen dieser Welt

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Delikatessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 00:32
"als unser bekanntes Hirn mit Ei "

...bekannt ?...für wem..? was ist das ?....ich weiß nicht, ob ich das wissen will...

Anzeige
melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 00:42
Ich bin nu grad nicht der Fachmann in Sachen Biologie/Körperchemie..aber mir erscheint es insgesamt unwahrscheinlich, wie ein tierischer Penis (ob roh,gebraten oder als Mehl) derart in den menschlichen Hormonhaushalt eingreifen könnte, dass er Potenz oder Bartwuchs steigert.

Das der Verzehr von hormonprodozierenden Organen oder Drüsen Einfluss nimmt könnt ich mir grad noch so vorstellen..

Weiss das hier jemand sicher ?


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 00:46
Also die Schinesen ham schon einen etwas seltsamen Geschmack.

Sie essen auch jene Tiere, die in Europa verspeist werden.
Mit dem Unterschied, dass sie auch die Eingeweide verspeisen.

Ausserdem essen sie Tiere, die in Europa nicht gegessen wessen.
Allerlei Insekten und Gewürm.

Zudem kommen bei Ihnen manche Tiere lebendig auf den Tisch.
Fisch oder Tintenfisch z. B.


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 07:05
Die Kunst guter Nudelsuppe

http://de.youtube.com/watch?v=vRJw7j7sm4Q


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 09:02
@die_strafe

Es ist eben Jahrhunderte alter Glaube, dass gewisse Lebensmittel die Potenz steigern... Und manche lernen eben nicht dazu. Dass Glaube Berge versetzt muss man ja nicht extra erwähnen. Und für viele Nationen ist der eben extrem wichtig.

@M11

Ist eine Speise, die in ländlichen Kreisen einiger Regionen genossen wird. Kann man sicher Googlen ^^


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 09:43
Jep, zu "Hirn mit Ei" gibt google ne Menge her..vom Rezept für das österreichische Gericht, über ein Gedicht bis hin zu Musik..

Naja, Hirn mit Ei soll ja gut schmecken, aber auf`m Teller wollt ich es auch nicht haben.


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 09:50
das schlimme ist ja noch das der penis nur kurz in heisser brühe gelegt wird..die brühe bestand aus wasser und in dem wasser schwamm ein panzer einer schildkröte..die penise wurden nur eine minute darin gelegt..also noch roh

spezialität war dort esel-eichel ^^


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 10:03
Ich sag nur "Sürströming" oder so ähnlich wird das geschrieben.....
Schwedische Delikatesse...Hering wird vergoren und verfault, danach mit Knäckebrot und nem Schanps hinterher verzehrt.
Die Heringe gären in einer Dose, die Dose steht dermaßen unter Druck, daß sie
a) nur im freien (auch wegen dem Gestank)
b) am besten im Wasser

geöffnet werden sollte.

Lecker, lecker.

Ich hab ein Buch zu Hause über die skurrilsten Speisen der Welt, hier ein Rezept:
Elefanteneintopf (für 1000 Gäste)
Zutaten:

1 Elefant ausgewachsen
Möhren, Kartoffeln, Wurzelgemüse

den Elefanten 7 Tage lang schön auskochen und dann den Eintopf servieren.
Kommen mehr als 1000 Personen, kann man auch noch 1-2 Kaninchen mit in den Topf geben ;)

Guten Hunger....
Mehr interessante Speisen gefällig ??


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 10:05
ich bleibe da lieber bei meinen fisch und der darf auch roh sein.
ich würde davon nichts anrühren, der anblick würde reichen und ich würde laufen.


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 10:07
kann mir vielleicht jemand mal den Sinn in warheads Video erklären ? irgendwie versteh ich das nicht..


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 10:14
Ich glaube, ich bin zu spiessig für diesen Thread.... ich bleibe lieber bei meiner Vorliebe für Nudeln in jeder Variation ;)


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 10:15
@die_strafe
das einige speisen erotisierend wirken eventuell? ;)

dieses schlabberbabba, ihhhgittegitt.
aber mit einer praline oder erdbeere kann ich mir das schon vorstellen. :D


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 10:32
Also den Sürströmming hab ich tatsächlich schon mal probiert. Wirklich lecker fand ich den nicht. Der Schnaps hinterher war dann tatsächlich nötig... Aber schlecht geworden ist mir davon nicht, obwohl ich sonst eine recht sensible Verdauung habe.

Was mir absolut rätselhaft ist, ist wie die "Feinschmecker" Austern lecker finden können... Hab ich nämlich auch schon mal probiert. Rotz in Salzwasser... würg*

Dann lieber nochmal Sürströmming ;)


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 10:51
@Sisu
Austern sind wirklich nicht so prickelnd. Ich hab auf der Ille d´Oleron mal eine Austernfam besucht. Nach der Besichtigung gab´s dann Auster-All-You-Can-Eat
Pur schmecken die wirklich nach Rotz, aber mit Zitrone, Baguette und Butter schon lecker...
Sürströmming würd ich nie probieren, ich würde viel essen, aber keine vergammelten Fisch oder Fleisch.....aus Angst vor schweren Magen-Darm Irritationen....


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 10:56
@nataS
Der Hering ist beim Sürströmming ja nicht verfault oder sonstwie verrottet. Es findet eine Gärung statt.
Wie gesagt, meine Verdauung ist sonst auch recht schnell beleidigt, aber das habe ich gut überstanden.


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 11:01
@Sisu
mhmmm....einen Versuch würde ich schon wagen....hab ja schon so einiges verputzt...bin echt neugierig auf neues, ekelhaftes Essen....
Schlange z.B. ist sehr lecker...auch Zophoba´s können (in Honig geröstet) eine wirklcih leckere, proteinhalte Delikatesse sein....
vllt. mach ich mal Urlaub im Schweden ;)


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 11:08
@nataS
Schlange und Käfer hab ich noch nicht probiert, wohl aber geröstete Schmetterlingslarven. Leicht gesalzen, schön knusprig - war ok.


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 11:10
@Sisu
das kann ich mir auch ganz lecker vorstellen...Hab ein Buch, das nennt sich "Die große Insektenküche", da sind wirklich interessante Sachen dabei...Wasserwanze auf Salat soll auch ganz gut sein ;)


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 11:11
so, euch küsse ich nie wieder, bahh. :D ;) :D


melden

Delikatessen dieser Welt

27.01.2009 um 11:28
@Kayleigh

Hast leicht schon mal wen von den hier Anwesenden geküsst ;) :D


@ All

Ich würd sagen, dass es drauf ankommt, wie das Sürströmming riecht... Die Nase ist ja auch an der Nahrungsmittelbeurteilung beteiligt ^^
Kosten - Ich glaub es wäre eine Überwindung, aber wie Natas so schön erwähnt hat:
Diese Neugierde... *gg*


Anzeige

melden