Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholungstäter/in

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naja/ Fu..schöne Neue Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
die_strafe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholungstäter/in

28.01.2009 um 03:48
Ist heute /gestern ein schlechter Tag um im almy Diskussionen zu erstellen ?

Warum gehen (werden gegangen) die threads in UH in Reihe ab in den UG ?

Vielleicht sollte hier mal jemand zur Feier des (vergangenen) Mod-Wahl-Tages eine virtuelle Runde geben ?

Wenn es sonst keiner macht, dann halt ich.. PROSCHT


Glückwunsch zur Wahl, werte neu-Moderatoren (sry-Namen vergessen ) aber sind ja eh nur Nicks ohne Bedeutung.

Auf dass ihr eure Lebenszeit hier erfüllend für euch und effektiv für das Forum anbringen mögt.

Und vor allem....bleibt wie und wer ihr seid..lasst euch nicht verführen von der dunklen Seite der Macht..(sry, der Starwarsfreak kehrt durch) - nehmt euch ein Beispiel an rasta..Mod und Mensch/user sein schliessen sich NICHT gegenseitig aus

ALLES Gute im Namen von vielen Usern

Anzeige
melden

Wiederholungstäter/in

28.01.2009 um 03:51
nehmt euch ein Beispiel an rasta..

... und September!


melden
melden

Wiederholungstäter/in

28.01.2009 um 08:04
ich frag mich was manche, gegen manche mods haben?

ich komme mit allen klar...toxic und fregman haben mich zwar mal gesperrt und ich wurde von fast allen schon verwarnt, aber letztendlich hatte ich es auch verdient....und mit tahiri und jafrael hatte ich noch nie wirklich kontakt....

wenn man sich nur halbwegs anständig benimmt, dann kann man mit allen mods klarkommen (wenn man es will)

und die getroffene wahl ist meiner meinung nach klasse!

;)

*blubb*


melden

Wiederholungstäter/in

28.01.2009 um 08:14
Genau, ich kenne meine Sperrer garnicht mehr, aber manch einer kann nicht vergessen


melden

Wiederholungstäter/in

28.01.2009 um 08:19
manchmal wird man vielleicht aus deri eigenen perspektive ungerechfertigterweise gebannt... ist mir auch shon ma passiert. da fragt man sich halt, ob der mod vielleicht aus einer emotion heraus diese sperre gelegt hat...
aber wie die_strafe shon richtig sagte: nicht von der dunklen seite der macht verfuehren lassen ^^


moege die macht mit euch sein hornisse und aehm ja der zweite halt


melden

Wiederholungstäter/in

28.01.2009 um 08:29
lol.....ich find das gut, dass samael anscheinend kein wirklicher begriff ist :D
da sieht man mal, dass auch die "ruhigeren" einen gewissen stand haben...

*blubb*


melden

Wiederholungstäter/in

28.01.2009 um 08:32
mir is der name nicht mehr eingefallen... das hat nix mit samael zu tun sondern mit meinen hirnwindungen ^^


melden

Wiederholungstäter/in

28.01.2009 um 08:36
:D


melden
die_strafe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholungstäter/in

28.01.2009 um 09:32
könnte mal ein mod das "r" einfügen bitte!


melden

Wiederholungstäter/in

28.01.2009 um 12:15
Warum gehen [...] die threads in UH in Reihe ab in den UG ?
also es ist geradezu erstaunlich das der uh mitlerweile 4 seiten hat... DAS war mal anders, er wurde ne zeitlang auf eine seite gehalten, im prinzip können wir uns nicht beschweren das es hier zu wenig "unterhaltungs"-threads gibt ;)

und es gibt wahrlich genug threads die selbst für den uh ne spur zu schmal sind...


melden

Wiederholungstäter/in

28.01.2009 um 12:21
ich mag den UH-Bereich :)
hier kann man auch ein wenig neben der spur sein :)

*blubb*


melden
die_strafe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholungstäter/in

28.01.2009 um 12:27
ok..ich finde es ja auch nicht falsch


melden

Wiederholungstäter/in

02.02.2009 um 07:44
hmm ich mag einen der moderatoren gaar nicht aber ich verrat nun auch nicht welchen ich meine *g
Glückwunsch an Hornisse und den anderen und naja der beste mod ist eh Rasta. Unparteiisch und nicht durch seinen Titel "Moderator" eingenommen und der meinung "mir kann eh keiner was" kritikfähig und absolut neutral, super der typ.

Der UH ist doch suppi, so kann man auch mal blödsinn sabbeln, ohne gleich verwarnt zu werden *g


melden
die_strafe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholungstäter/in

02.02.2009 um 08:05
Jawoll..Rasta for President..


melden

Wiederholungstäter/in

02.02.2009 um 08:43
@die_strafe

Hi, kannst du mal n paar Beispiele geben, welche Diskussionen nicht hätten gelöscht werden sollen?

Gelöschte Diskussionen


melden

Wiederholungstäter/in

02.02.2009 um 11:04
ich finde, dass alte themen zum teil gelöscht werden sollten, damit neu-user nicht in einer tour zu lesen bekommen, bitte benutze die sufu.
ich habe schon von einigen neuen gehört, dass ihnen die lust vergeht wenn sie nicht selber mal einen aufmachen können, da zum größten teil schon alle themen vorhanden sind.
allerdings werden auch threads gelöscht und sofort in den untergrund verschoben nur weil es einen mod das thema gerade nicht passt, anstatt erstmal ein zwei tage abzuwarten.
es gibt auch hier oben einige die unsinnig sind und da wird leider auch wieder mit zweierlei maß gemessen.
wieso und warum das so ist, weißt du sicherlich am besten. @dns ;)

im prinzip, haben user hier kaum die chance dagegen anzukommen, nein, da wird dann ein user sogar lächerlich gemacht.

so und nun dürft ihr auf mir rumhacken, denn es juckt mich sowenig, als wenn gerade wer in seiner nase popeln würde. :D


melden

Wiederholungstäter/in

02.02.2009 um 11:09
Also alte Themen löschen wäre doch das blödeste was man machen kann.... Das Archiv von Allmystery ist doch gerade das besondere. Man kann nach wirklich nach jedem Thema suchen und findet Infos dazu oder kann dort seinen Beitrag reinschreiben..


melden

Wiederholungstäter/in

02.02.2009 um 11:16
tja, du hast natürlich gewissermaßen recht, dennoch sollte man auch neuen usern mal einen neuen thread zugestehen, sonst könnte eines tages den neuen die lust vergehen, denn wenn ich schon angschrieben werde, warum soll ich in einen uralten thread schreiben, warum habe ich nicht das recht einen neuen ähnlichen thread zu eröffnen.

und ich habe auch schon bemerkt, wenn ein uralthread hochgeholt wird, dieser aufeinmal in uh landet und kurze zeit später dann in den untergrund.

so, mehr werde ich hierzu nicht schreiben, da ich weiß, dass es so bleibt wie es ist.:|


1x zitiertmelden

Wiederholungstäter/in

02.02.2009 um 11:21
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:so, mehr werde ich hierzu nicht schreiben, da ich weiß, dass es so bleibt wie es ist.:|
Das stimmt nicht, ich habe gestern erst die Anweisung gegeben weniger Themen zu löschen und eher eine Schließung des Themas vorzuziehen.


melden

Wiederholungstäter/in

02.02.2009 um 11:27
sehr schön, dass heißt ja denn das ein neu-user die chance hat einen thread nach eigenen belieben zu erstellen. :)
konnte ich ja nicht wissen. ;)


Anzeige

melden