Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholungstäter/in

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naja/ Fu..schöne Neue Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholungstäter/in

03.02.2009 um 11:16
@dns
Leider wissen nur wenige mods wie viel einem manchmal an einen thread da herz hängt, dann wird hier schier wahllos durch die gegend geclosed und manchmal darf man sich dann noch die Dummen Sperrungskommentare der Mods antun.
beiträge werden gelöscht die für einen wichtig waren aber als "spam" betitelt werden.
Vieles landen im UG und dann schließlich irgendwo ganz verloren in den weiten des wwws.
Ich finde auch sollten die Moderatoren mal ein bisschen mehr respekt den usern gegenüber haben (ich nenne mal keine namen)erst provozieren und dann sperren ist auch nicht die feine art :)

Anzeige
melden

Wiederholungstäter/in

03.02.2009 um 19:32
aber wenn wir schon bei wiederholungstätern sind und quasi ja auch gleich bei gesperrten usern...

warum haben manche wenn sie gesperrt sind noch ihr ava bzw ihre nickfarbe...

beispiel miyu... bei mir wars auch so... o.O


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: