Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebay - immer diese Früh-Bieter

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ebay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 19:21
moin


ich bin ja ab und an bei ebay und wenn ich was kaufen will, tu ich es beobachten. was mir dann auffällt, daß manche User da schon bieten, obwohl das Angebot noch 2-6 Tage läuft.
Was bringt das denn ?
Das finde ich total schwachsinnig und treibt den Preis nur unnötig hoch. Man kann doch noch einen Tag vorher seinen Preis reinhacken. Oder?

Ist jemand von Euch vielleicht auch so ein Früh-Bieter?


^^

Anzeige
melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 19:23
Abschreckung.


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 19:26
hmm glaube ich nicht. meist hauen die ja nur nen Euro rein..


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 19:28
Ich biete erst zum schluss hin, macht ja eigtl. sinn.
Merken aber die wenigsten iwie. ...^^


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 19:33
Wenn es ein Gerät gäbe, das messen könnte wie egal mir das is....ich würds glatt bei Ebay ersteigern....und zwar sechs Tage vor Ablauf :D


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 19:34
Warum macht das Sinn?

Wer bereit ist mitzubieten, macht das zu jeder Zeit.

Wer schon gleich zu Anfang bietet, und dann vllt noch ein zweites Mal höher bietet, erweckt den Anschein, daß das zu Ersteigernde begehrt ist, und schreckt schon mal eine Anzahl X an Mäßiginteressierten ab.

Außerdem ist das dann auf seiner Liste, und n Euro geht immer.

Wenn ich an etwas mäßig interessiert bin, beteilige ich mich erst gar nicht an ner Auktion, wenn schon 2+ Gebote abgegeben sind.


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 19:51
Informationen ... tjaja ...


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 19:52
Ich seh das wie Doug am wichtigsten ist, dass es in der Liste steht bei mir sonst vergess ichs, da sind 10000 sachen die ich beobachte und wenn ich ernst machen will verschieb ichs mit dem gebot in die ander liste!


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 19:55
*moan*


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 19:56
sollen sie doch diese verdammte option verbieten! alle dürfen erst 0,0002sek vor ende bieten :D

sind doch eh nur alles kumpels des anbieters, die mir immer meine sachen wegbieten!

verdammtes ebay!!!

^^


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 19:58
Dann können mers gleich verlosen ... :D


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 20:02
ja...tombola-ebay :D

beim einloggen bekommt man automatisch eine losnummer...hui das wird lustig :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 20:22
Ich hau immer gleich denn Preis rein denn ich bereid bin auszugeben geht eh automatisch mit hoch und fertig. bekomme ich es nicht mir auch egal


1x zitiertmelden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 20:24
es gibt ja auch viele, die nicht ständig vorm pc hocken, bzw. an dem tag, wenn das gebot ausläuft nicht on sein können, da gibt man eben sein höchstgebot ein und kann sich freuen, wenn man nach hause kommt und es ersteigert hat


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 20:31
Es gibt dumme Leute die Früh bieten und es gibt bescheisser mit Doppelaccounts.. gibts alles.. Ebay geht aber noch das gibts viel schlimmeres


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 21:02
Vielleicht wollen die Verkäufer ja selber den Preis hochjagen


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 21:03
@martialis

So ist es teilweise wirklich


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 21:04
wers nich macht is dumm


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 21:08
Ich biete einfach immer 3 sek. vor Auktionsende den absoluten Höchstpreis, den ich bezahlen würde
Spart Nerven, Zeit und Geld


melden

Ebay - immer diese Früh-Bieter

16.02.2009 um 21:12
Zeit spart es nicht Gladi, weil ich bei Auktionsende vorm PC sitzen muss, sprich ich muss einmal das angebot suchen und mich dann nochmal einloggen um mitzubieten, anders mach ich das alles in einem!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebay - immer diese Früh-Bieter

17.02.2009 um 09:49
Außerdem wenn ich nur am schluss bieten würde kämme das ich muss das haben Syndrom auf und dann ist es oft teurer als im Laden.

Die Gier ist eine Sau ^^


Anzeige

melden