Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was arbeitet ihr so?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Privat, Arbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was arbeitet ihr so?

12.03.2009 um 14:15
Zitat von KytomaKytoma schrieb:ich mache autoscheinwerfer
:D

Anzeige
melden

Was arbeitet ihr so?

12.03.2009 um 14:29
ich mache Ware von Asien nach Deutschland

:D


melden

Was arbeitet ihr so?

17.03.2009 um 01:39
Ich studier Anthropologie/Ethnologie/Ägyptologie auf MAgister
Neben bei mach ich ab und zu was beim Flecktarnclub und Kellner in ner Brauerei


melden

Was arbeitet ihr so?

17.03.2009 um 02:49
Freiberuflicher Drogenfachhändler,Gelegenheitsterrorist und Stadtguerillero,Requisitenknecht aufm Filmset und Blocker,Fahrradpenner,was halt gebraucht wird...weiss alles und kann nix


melden

Was arbeitet ihr so?

17.03.2009 um 08:00
@Warhead
rofl ^^

elektronikerin


melden

Was arbeitet ihr so?

17.03.2009 um 12:45
Der Feind.


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 15:22
Gammelstudent


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 15:32
ich bin orthopädietechniker und verdiene mein geld damit verloren gegangene oder defekte gliedmaßen zu ersetzten. in form von orthesen bandagen und maßschuhen.


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 16:18
Tippse :D


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 16:22
gelernter Elektroniker, aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr Berufstätig. Ansonsten zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 16:30
Schüler
aber zurzeit bürokraft in einem krankenhaus


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 16:38
Fahrradkurier...ich bin Priester der Briemarke und bete um Post. Der natürliche Feind der Autofahrer und ewiger Gewinner im Berufsverkehr.


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 16:50
azubi forstwirtin anna' stadt :P


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 16:58
@kisa

forstwirtin? klaaar... *zwinkerzwinker*


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 16:59
@sator
was? xD


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 17:00
@GilbMLRS
das hobby zum beruf gemacht


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 17:10
@kisa

na forstwirt halt. baumstämme sägen, mit blossen händen tragen und so... das ist doch kein beruf für ein 14jähriges, kleines mädchen.


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 17:13
@sator
ja ... eigentlich schon.


ich setz einfach nen rehaugen blick auf....und schwups gammel ich rum :)


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 17:14
@oiwoodyoi

Gelingt nicht jedem...


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 17:28
Ich bin im Verkauf, ein Traumjob


Anzeige

melden