Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trash im TV

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv Serie Thrash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trash im TV

27.02.2009 um 21:27
Was ist für euch z.Z oder im vergangenen der schlimmste TV-Trash gewesen?Wer hat am meißten genervt?
Welche Serie, welche Gestalt?
Kotzt euch aus!

Anzeige
melden

Trash im TV

27.02.2009 um 21:29
uri geller


melden

Trash im TV

27.02.2009 um 21:29
Was hat das mit Technologie und Internet zu tun ?


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trash im TV

27.02.2009 um 21:30
Das Dschungel Camp mit Z-Promis, Zuhältern und Mörderinnen.


melden

Trash im TV

27.02.2009 um 21:30
wenig, der wandert eh gleich in den uh ;)


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trash im TV

27.02.2009 um 21:30
@Realistin
Da stand Medien mit bei!!


melden

Trash im TV

27.02.2009 um 21:30
@Realistin


melden

Trash im TV

27.02.2009 um 21:34
wie wärs mit peter zwegat? :D


melden

Trash im TV

27.02.2009 um 21:35
...mich kotzen die ständigen Wiederholungen an....und der Thread wird aber auch wirklich nicht lange hier sein.....


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trash im TV

27.02.2009 um 21:36
Ja, der ist große Klasse!
Btw, ich schau nebenbei noch Flavor of Love!
Der topt alle!


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trash im TV

27.02.2009 um 21:37
@M11
Am besten allmy verpasst allen usern ne Gehirnwäsache und wir fangen nochmal bei null an.


melden

Trash im TV

27.02.2009 um 21:39
@Tiranu
...brauch es bei mir nicht...ich fange jeden morgen bei null an... ;)


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trash im TV

27.02.2009 um 21:40
haha, das kenn ich setz mich auch regelmäßig in n falschen zug


melden

Trash im TV

27.02.2009 um 21:47
alle Soap-Operas - da bekommt man deppressionen :D
jamba Werbung
Atze Schröder (obwohl ich den ulkig finde - aber der mann ist trash pur)
kochsendungen - kotz
Big Brother - der urvater von Trash
Viva


melden

Trash im TV

27.02.2009 um 23:30
gerichtsshows


melden

Trash im TV

28.02.2009 um 00:24
Immer noch da :-O.

Ok - absolut ätzend sind pseudoreale Shows wie "Voll aus dem Leben" etc....die Nanny geht auch gar nicht - da wäre mal die "stille Treppe" angesagt.
Barbara Salesch und Konsorten verursachen eh nur noch Würgreiz.


melden

Trash im TV

28.02.2009 um 00:25
Ach wie gut, dass ich keinen Fernseher hab....jetz wo ich hier lesen muss, dass der Scheiß, wegen dem ich die Kiste abgeschafft hab immernoch läuft :D


melden

Trash im TV

28.02.2009 um 00:31
Ich halte nichts von Gallieo...aber Peter lustig (Löwenzahn) und "Willi wills wissen" ist klasse. Besser als jeder andere Schrott im Tv, der die Hirnzellen auf ein Minimum runterbrennt und einen dazu verleitet das man seine Handyrechnung bei den DSDS-Mottoshows in die Höhe treibt.


melden

Trash im TV

28.02.2009 um 00:53
Yeah "Willi wills wissen" find ich auch genial - der Typ ist einfach so gaga - kuck das auch immer wenn ichs grad erwisch . :D


melden

Trash im TV

28.02.2009 um 00:54
Ich halte nichts von Gallieo

Wieso denn das? Es ist doch immerwieder interessant zu sehen, wie genormte Pommes in der größten Sushifabrik Nordostafrikas gemessen und dann von Haifischkutterkapitänen im Nordmeer verkostet und vollautomatisch in Flaschen verpackt werden :D


melden

Trash im TV

28.02.2009 um 06:36
Mich nerven diese verfluchten Kochsendungen im TV. Einerseits labern sie sich einen zurecht von wegen Schlankheitswahn, anderseits begegnet mir regelmässig beim Zappen mind. ein Fernsehkoch inkl. Bioleck, die sich einen zusammenbruzeln


Anzeige

melden