Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trash im TV

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv Serie Thrash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trash im TV

28.02.2009 um 09:26
Werbung!

Sendung 10 min. => Werbung 7-8 min. => Sendung 10 min. => Werbung 7-8 min.
Gott, ehrlich!

Und dann diese dummen Inhalte (keine Ahnung, inwiefern sich deutsche Sender in der CH-Version von der DE-Version unterscheiden oder ob's teilweise nur am Teletext liegt).

Anzeige
melden

Trash im TV

28.02.2009 um 12:34
www.subcentral.de ^^

und das müllproblem ist gelöst ;)


melden

Trash im TV

28.02.2009 um 14:17
ich bin hail froh das wenn ich nach haus komm, was brauchbares von kabel 1 oder rtl 2 ein paar brauchbare sitcoms laufen, auch wenn dann von kabel "abenteuer sowieso" läuft, is das ne gute brücke bis simpsons...

quasi alles was zu der zeit (15 bis 19 uhr) von anderen sendern läuft is ganz großer bockmist

der sender mit absolutem no-go ist (auch schon seit langem) sat1... der sender geht einfach mal gar nich, da läuft ja nur stuss... die bring auch nich ein vernünftigen spielfilm


melden

Trash im TV

28.02.2009 um 14:18
ich hab iwie durch bttf, was grad von rtl2 läuft, nen grammatischen flash drin :D


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trash im TV

01.03.2009 um 19:20
aktuell

Star Wars Clone Wars

habs grad wieder geguckt, aber das war definitiv die letzte folge.
die cgi grafik wirkt auf mich wie von nem playstation 2 spiel :D


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trash im TV

01.03.2009 um 19:22
also die letzte folge für mich mein ich.

habs auch nur zufällig gesehen, da 4400 ausfiel :(


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trash im TV

01.03.2009 um 19:25
@canpornpoppy

apropo rtl 2 weisste ob californication noch fortgesetzt wird ?


melden

Trash im TV

01.03.2009 um 19:26
@Dmt

jute frage, habich nie geguckt :D


melden

Trash im TV

01.03.2009 um 19:27
Talk Talk Talk

Vor ein paar Jahren hab ich das ja wegen Sonya relativ gerne gesehen. Aber sobald die jetzt das Maul aufmacht, muss ich umschalten. Ist echt nicht auszuhalten


melden

Trash im TV

01.03.2009 um 20:12
die ewigen wiederholungen von spongebob schwammkopf..will endlich neue :)


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trash im TV

01.03.2009 um 20:26
ich will neue futurama folgen !


melden

Trash im TV

01.03.2009 um 20:30
Germanys next Flopmodel...das geht garnicht.


melden

Trash im TV

01.03.2009 um 21:25
@andreasko
DIe neuen sin alle nix, da guck ich mir lieber die alten am laufenden band an :D

@Dmt
Nicht nur du...


melden

Trash im TV

01.03.2009 um 21:38
@Shepard
jojo,die typischen spongebob gucker :)

ich denke mal mehr als die hälfte hier kennen alle alten folgen :)


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trash im TV

01.03.2009 um 22:26
@Shepard

Die Futurama Filme sind genial, Die Ära des Tentakels und Benders Game,
mit einer Parodie auf das Pen & Paper RPG Dungeons & Dragons :D
3 Futurama Filme gibts bisher, alle in der Videothek erhältlich !
Laut der Benders Game DVD erscheint dieses Jahr der 4. Futurama Film.


melden

Trash im TV

02.03.2009 um 15:41
@Dmt
Ja stimmt, es kommen immer neue Futurama Filme raus.


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trash im TV

02.03.2009 um 15:44
@Spookykiki
Du meinst wohl Topmoppel!


melden

Trash im TV

02.03.2009 um 15:48
GZSZ...schaut das überhaupt noch jemand?


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trash im TV

02.03.2009 um 15:50
Hinter Gittern wurd ja zum Glück abgesetzt.


melden

Trash im TV

02.03.2009 um 16:05
Galileo! Ich mags nicht aber ich kenne einige die es mögen (die mögen auch Uri Geller und finden Dschungel Camp ganz toll)

Und ähm Wetten dass ? wenn es wieder läuft


Ich will keinen Fernseher mehr haben. Und wenn dann nur, damit ich Ps2 oder Wii oder sonst was da spielen kann. Aufm pc ist immer so mühsam und ich will die Garantie nicht verlieren.

Ich habe GZSZ noch nie gemocht... und werde es nie mögen :)
und die ganzen wie werde ich ein Star serien (Models, Big Brother ...)


Anzeige

melden