Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Hobbys

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobbys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 20:50
Natürlich, essen ist mein Hobby, du siehst ne Schweinshaxe, ne Kartoffel, ne Blutwurst und nen Semmelknödel, dass alles liegt auf ner Schicht Sauerkraut!

Anzeige
melden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 20:54
...Ok Essen als Hobby...aber dieser Teller...bohha

/dateien/uh49466,1236110086,deecee Richtiger Moment 28

--------------------
mein Hobby...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 20:57
Zeichnen, schreiben, lesen, Musik, Anime & Manga, Games, schwimmen & Basketball


melden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:00
und Allmy...traut sich ja keiner.....


melden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:01
/dateien/uh49466,1236110483,IMAG0107Original anzeigen (0,2 MB)

Du kannst auch mein Frühstück von heute haben, ich habs mir iwann mal angefangen mein Essen abzulichten! :D

@M11


melden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:06
@König_Rasta
Frühstück...OH mann ..?...und du lichtest dein Frühstück ab..?...bist du sicher das ist "NUR" ein Hobby... :D und zum Mittag den anderen Teller...oh mann bin gleich wieder da...moment....


melden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:07
Na wie du siehst war das ein besonderes frühstück und nicht das 0815 butterbrot, dass es normal gibt, so was Lichtet man nunmal ab, der andere Teller war im übrigen anlässlich einer Geburtstagsfeier, ne normale portion ist das auch nicht für mich! :D


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:07
Gitarre ärgern und nachbarn quälen...oder andersrum? :D


melden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:07
/dateien/uh49466,1236110843,Hausarbeit (Juni08)

mhm also hier erstmal eines meiner hobbys malen^^ am liebsten acryl :D ich bin ein fixer maler und habe nict die geduld für öl^^


melden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:09
oh sry die spiegelung der kamera ^^


das wurde auf holz gemacht^^" und meine oma hat ne glas scheibe drauf gemacht :D aber keine angst sie weiß jetzt becsheid das man sowas net macht xDDDDD


melden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:09
Ich fotografiere auch oft mein Essen, keine Ahnung warum.


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:12
löl sowas hör ich zum ersten mal...

essen fotografieren als hobby... wtf oO


melden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:16
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb: so was Lichtet man nunmal ab, der andere Teller war im übrigen anlässlich einer Geburtstagsfeier, ne normale portion ist das auch nicht für mich!
-----------------------------------------------
das lässt mich ja dann noch hoffen..auf den Schreck erstmal.. :bier:


melden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:17
@Cathryn
...warum verwundert das mich jetzt nicht...?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:18
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich fotografiere auch oft mein Essen, keine Ahnung warum.
Damit man weiß wie lecker es ausgesehen hat wenn es wieder hochkommt.


melden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:19
@kisa
...versuch Geld damit zumachen...ohne Scherz...


melden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:28
/dateien/uh49466,1236112103,2007 1025N8553Original anzeigen (2,7 MB)

@M11

öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm kuhl danke hört man gerne^^

:D is auch schon alles am laufenden :D

hier ist glaube ich eines der wenigen werke die ich mit öl gemalt habe :D ich hasssssssssssse öl^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:33
Ich liebe die Ölmalerei man kann die Farbe 2 stunden Später auch noch mischen :D:D:D


melden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:33
@kisa
...mit Hobby Geld zu verdienen..ist das Beste was dir passieren kann....


melden

Zeigt her eure Hobbys

03.03.2009 um 21:35
/dateien/uh49466,1236112548,174432Original anzeigen (0,3 MB)

@M11

öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm kuhl danke hört man gerne^^

:D is auch schon alles am laufenden :D

ich zeichne auch relativ gerne ;) aber nur ähm ein bisschen^^"


Anzeige

melden