Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Hobbys

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobbys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:26
@datrueffel

Nur son Gefühl ;)

Anzeige
melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:29
Das ist das Bastelergebnis des Gemeinschaftsprojektes meiner Frau und mir.
Andere Hobbys haben wir nicht (mehr^^).

/dateien/uh49466,1236176997,2tbhp8q1lwb9fem5utdecpug0m7


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:32
@jimmybondy

Da is aber was schief gegangen. Da hättet ihr mehr trainieren sollen ... Ne Hand am Kopf ... pfff ... Amateure!


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:33
@Pantheratigris
ich find Dich sexy...wann und wo ? looooooooool


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:34
/dateien/uh49466,1236177274,legof1Original anzeigen (0,2 MB)

ach mit einem 3d-studio hab ich damals - im alter von 16 bis 20 - gearbeitet, hab das nachher aus zeitgründen eingestellt, war auch nur hobby... hab leider kaum noch arbeiten davon... :/

das ist das einzige bild was ich von meinem legomodell noch habe.. von einem desktopscreenshot ausgeschnitten, allerdings hab ich noch die "szene" ^^

wenn jemand eine version von 3d studio max hat, kann er die szene gern haben ^^

------------------ bild ------------------>

@kisa

ich glaub du kennst ein paar arbeiten schon, von damals aus dem kunstwerkethread... ich schau mal ob ich noch ein paar gescannte sachen hab, muttern hatte damals einen großteil aufgehoben, von dem ich aber 90% nich so toll finde.. so im nachhinein ^^


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:34
@nataS

Bin leider zu selbstverliebt um mich mit irgendwem zu treffen. Auch aus Bewegungsgründen ;)


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:35
@canpornpoppy

Hast du net mal den Schreibtisch nachgebaut oder war des jemand anders?


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:35
@Pantheratigris

Das hat rein praktische Gründe. Lampen wechseln, Regenschirm halten, Windrichtung überprüfen. ;)


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:36
@Pantheratigris
schade..ich steh auf zierliche Damen wie Du es bist loooool

erstmal im Mehl wälzen, um die feuchte Stelle zu finden :}



*mir mal auf die Finger klopf*


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:36
@jimmybondy

Aso, also mit System dahinter. Hatte mir schon gedacht, wie man das übersehen kann ...


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:46
@jimmybondy

sexy finger :D


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:49
Ey, nix gegen meine zarten Pianofinger. :D


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:51
@canpornpoppy
na und ich find die so cool die kannste hier mal posten xD

sony xD


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:53
@Pantheratigris

jupp das war ich ^^

wenn ich nur wüsste wo ich die ganzen sachen habe... -_-

@kisa

- von damals -

/dateien/uh49466,1236178387,lylatwars


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:55
kuhl^^


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 15:56
Das letzte find ich ja mal richtig cool :)


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 16:01
@Pantheratigris
@kisa

danke ^^

mal was aus der schule... auch ein paar jahre alt ^^

/dateien/uh49466,1236178873,koopa


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 16:04
@canpornpoppy
Respekt !!!
So will ich auch zeichnen können, bei mir sieht´s immer aus, wie von nem 5- jährigen gemalt...hab da 2 linke Hände...

Bender ist geil... ;)


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 16:14
Ein ganz "normaler" Arbeitstag bei uns; auch, wenn manchmal Unfälle wie hier passieren und wir gezwungen sind, die Waffen der Gefallenen aufzusammeln.

@JimboJoe

/dateien/uh49466,1236179652,z4408i152Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 16:18
@Mr.Dextar

ja...aber du hielst sie in ehren und vergaßt nie das meine inizialen eingeritzt waren...

ich bin doch eure deckung =)


Anzeige

melden