Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschluss!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Abschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschluss!

04.03.2009 um 20:35
Jo, hi.

Hätte mal ne Frage an euch!

habt ihr ideen für den "sturm" vor dem abschluss?
wurde nämlich dazu "auserwählt" um es zu planen, hab grad bloss keine guten ideen.
da wollt ich einfach mal euch Fragen!!!!:P

danke im vorraus:)

Anzeige
melden

Abschluss!

04.03.2009 um 20:37
ehh.. ist das sowas wie ne abiparty?..


melden

Abschluss!

04.03.2009 um 20:39
bei uns war es beinahe archaisch, aber lasst das lieber... bei uns wurde das ganze deswegen abgebrochen... macht einfach eine party wenn ihr könnt ;)


melden

Abschluss!

04.03.2009 um 20:42
@wolfsrain
@Bluex3Banana

Wir machen danach auch ne Party, aber davor lassen wir mal die schule durchgehen.
Haben das OK vom rektor.


melden

Abschluss!

04.03.2009 um 20:43
Kurz bevor wir Abschluss hatten, wurden kurzerhand alle Sachen, die Spaß machen (Müllcontainer in den Gang rollen, Autos anmalen, Chemieraum sprengen) verboten :(


melden

Abschluss!

04.03.2009 um 20:43
ich geb dir einen rat, trinkt vorher nicht allzu viel und bewerft die schüler nicht mit wasserbomben, spritzt sie auch nicht mit wasserpistolen voll und malt sie nicht mit tarnfarben an XD sonst ist das ganze nacht einer halben stunde vorbei

@dacloudz


melden

Abschluss!

04.03.2009 um 20:46
@wolfsrain

mannn rain, das wolt ich doch machen!:D


melden

Abschluss!

04.03.2009 um 20:47
achsooo... ein abistreich :D

sturm...


melden

Abschluss!

04.03.2009 um 20:50
@Bluex3Banana

könnt man so sagen, brauche aber ideen!:D


melden

Abschluss!

04.03.2009 um 20:59
@dacloudz

okay dann versuch es mal... ich weiß nicht wie eure lehrer ticken XD


melden

Abschluss!

04.03.2009 um 21:01
@wolfsrain

habn nen Paar die nehmen es ganz locker, insbesonder mein jetziger klassenlehrer.
und nun, hat den wär vorschläge?!:D


melden

Abschluss!

04.03.2009 um 22:16
bei uns haben sie schon das nachbargebäude und die turnhalle abgerissen... denke es wär egal wenn wir das hauptgebäude mitsprengen :D


melden

Abschluss!

04.03.2009 um 22:18
ihr fangt erst jetzt damit an ? :D
haben heute unserem geschilehrer in der LK-Vorabi den klassischen nassen schwamm auf stuhl streich gespielt :D...zum glück musste er auch lachen :D


melden

Abschluss!

04.03.2009 um 22:26
Unsere Lehrerin hat mal nen Umriss an der Tür hinterlassen....die nannten wir immer "Bonbonfresse" naja und Lieblingsspielzeug an unserer Schule waren die Feuerlöscher....irgendwann war Bonbonfresse zur falschen Zeit am falschen Ort.....Resultat: Sie stand da wie ein Schneemann, als sie wegging, sah man ihren Schatten an der ebenfalls pulverisierten Wand xD


melden

Abschluss!

05.03.2009 um 04:02
Wir haben damals den Direx als Geisel genommen und die Lehrer mussten bestimmte Dinge tun, um ihn freizuspielen, wie z.B. Karaoke singen, Sackhuepfen als gemischtes Doppel usw.


melden

Abschluss!

05.03.2009 um 04:08
Unser Klassenlehrer war 83 schon durch und durch ein Öko und hatte einen uralten Fiat 500...den haben wir weggetragen, die Reifen abmontiert und mit Klopapier eingewickelt....am Ende mitten auf dem Schulhof abgestellt.


melden

Abschluss!

05.03.2009 um 08:18
Wir hatten mal eine Klasse, die haben alle Ausgänge bis auf einen, den Haupteingang verriegelt, Feueralarm ausgelöst und dann gnadenlos alle nassgemacht, mit Gartenschläuchen und Wasserbomben. Alle Lehrer und jeden, GNADENLOS!


melden

Abschluss!

05.03.2009 um 08:19
Edit: strategisch klug vom Vordach über dem Haupteingeng, sowie von den Seiten.


melden

Abschluss!

05.03.2009 um 08:38
Wir haben damal unseren Rektor von der Polizei abholen lassen..er wurde dann auf den Schulhol chauffiert und dann hat er eine sehr ungerechte "Gerichtsverhandlung" bekommen...danach wurden alle Lehrer zum Sportplatz getrieben und sie mussten die Bundesjugendspiele machen ;)
War ein irrer Spass und keine Verletzten ;)


melden

Abschluss!

05.03.2009 um 15:09
@Cathryn
Deine idee find ich toal!:D
Der rest scheint mir ein Wenig zu gewaltätig!


melden

Abschluss!

05.03.2009 um 15:24
also bei meinen abschluss hab ich mich mit meinen freunden abgekapselt und sind zu fünft oder so^^ in die nächst größere stadt^^ um alleine chillig am elbufer shisha zu rauchen uns mit süßigkeiten vollzustopfen und kinderlieder zuhörn :D (das war witzig) weit weg von den andern assis aus unserer klasse^^


Anzeige

melden