Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I miss the Seattle grunge scene

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nirvana, Grunge, Seattle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I miss the Seattle grunge scene

11.03.2009 um 23:05
Wie die Überschrift schon sagt vermisse ich die guten alten bands aus der damaligen Zeit (90 er) aus seattle.(Nirvana,Alice in chains,pearljam,soundgarden,mudhoney,blind melon usw.)
Was meint ihr dazu? Wär doch mal wieder nett wenn sich die scene wieder in solch eine richtung entwickeln würde.
Wir tragen ein bischen dazu bei hoffentlich (mein hintergrundsong in meinem Profil)
Ich weis dass Selfpromotion manchmal scheisse ist aber was solls!

Anzeige
1x zitiertmelden

I miss the Seattle grunge scene

11.03.2009 um 23:09
ein wahres wort!! vermiss ich auch


melden

I miss the Seattle grunge scene

11.03.2009 um 23:32
Zeiten ändern sich, so bleiben wenigstens eindrucksvolle Erinnerungen ;)


melden

I miss the Seattle grunge scene

11.03.2009 um 23:43
Erinnerungen hin oder her^^

.. bei dem shice was heutzutage als "Musik" durchgeht, fehlt das auf jedn fall

@Wolve81
mudhoney sind genial.. hör ich immer gern wieder.

auch so ne geile band aus der zeit "buzzcooks" (shice is glaub falsch geschriebn) -.-


melden

I miss the Seattle grunge scene

11.03.2009 um 23:55
weiß nich ob die dazugehörn aber aus der zeit find ich die Pixies und REM immer genial ..........ob die aus Seattle stammen .....keine Ahnung :)


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 07:11
ich hatte stone temple pilots ganz vergessen ;-)


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 07:23
und? ich vermiss die zeit in der frauen noch mit ner keule geschlagen wurden und dann inne höhle gezogen wurden....


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 07:43
@datrueffel

gibts dass bei euch nicht mehr??


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 07:54
@Wolve81
nee....scheiss emanzipation :D


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 08:15
Zitat von Wolve81Wolve81 schrieb:Nirvana,Alice in chains,pearljam,soundgarden,mudhoney,blind melon usw
Hast du nicht Ugly Kid Joe vergessen?!


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 08:18
@lt.ripley

nein


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 08:19
Also hast du keine Ahnung! :D


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 08:22
soweit ich weis war ugly kid joe aus kalifornien und spielten keinen grunge
@lt.ripley


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 11:09
Pagoda ist ganz klasse eigentlich ;)

Mh ansonsten gibts ja noch Bush, Stone Temple Pilots, Screaming Trees, Wax Angel ( www.myspace.com/waxangel ;) ) Navel....Gibt noch mehr, mir fallen grad keine mehr ein :D


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 17:03
@Wolve81

welches mudhoney album soll ich mal antesten ?

http://www.rockdetector.com/artist/usa/washington/seattle/mudhoney (Archiv-Version vom 20.10.2012)

übrigens sind die erst seit 2006 weg vom fenste, es sei denn *under a billion suns* ist son'n behindertes worst-of/rarities-release


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 17:05
https://www.youtube.com/watch?v=fNm-pF10mNE

schau das^^


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 17:07
@Wolve81
*temple of the dog* war'n side-project von soundagrden __ cornell macht ja jetzt solo <-- 's aber totaler dreck

http://www.rockdetector.com/artist/usa/seattle/temple+of+the+dog


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 17:25
@broesel99

ich muss zugeben mudhoney hab ich nie so richtig gehört..ich kenn da nur das alte aus 1990 glaub ich wo touch me im sick drauf ist...
war schon immer der nirvana/Alice in chains/Stone temple pilots freak ;-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 17:26
hoo?


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 18:47
@sator

?


melden

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 18:50
Youtube: Nirvana - Drain you - French TV (1994/02/04) (4 February 1994)
Nirvana - Drain you - French TV (1994/02/04) (4 February 1994)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden