Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I miss the Seattle grunge scene

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nirvana, Grunge, Seattle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I miss the Seattle grunge scene

12.03.2009 um 19:40
Me too ...
... aber ist die Szene wirklich weg?

Anzeige
melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 12:46
naja ich denke schon...oder wo gibts den festivals mit vorwiegend dieser musikrichtung?


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 13:02
Scheiss aus Seattle, nicht umsonst lachte sich Homer bei dem Namen kaputt. Faith No More kommen wieder, das ist meine Wiedervereinigung und nicht die 1989! Pearl Jam tingeln doch noch immer weiter durch die Gegend!

Vitology war aber schon Misst, und danach wurde es bei denen nicht besse,r jedoch mit Abstand zur damaligen zeit die beste Band!


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 13:08
vieleicht ists auch noch nen weng zu früh für nen Revival aus Seattle......aber die haben damals so nen Hype ausgelöst das die sicher wiederkommen.....die Szene aus Seattle ;)

@Wolve81


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 13:22
@capspauldin

Pearl jam find ich bis auf ihr damaliges Werk "Ten" sehr langweilig.Hab sie 2x live gesehen aber irgendwie naja..

@Befen
Falls du weist wann der hype wieder kommt sag bescheid.Denn wir werden dann dort sein und mitverdienen ;-)


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 13:25
@Wolve81


...ohne dir zu nahe treten zu wollen.....aber ich denke in der Stadt warten noch andere darauf.......da müßtet ihr schon dort sein bevors losgeht.....denn von allein wird das nicht kommen......will sagen, daß ihr dann jetzt los müßtet und in jeder noch so kleinen Absteige spielen müßtet damit sich was bewegt :D ;)


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 13:35
@Befen
ich weis..ist halt schwierig ohne den nötigen"gemütlichen" startkapital.
wir sind aber am überlegen ob wir nicht mal ein amerikanisches auslandssemester einlegen sollten.sprich in absteigen spielen usw....
denn mit unserer musikrichtung brauchen wir uns in Ö oder D nichts erhoffen denk ich mal


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 13:39
@Wolve81


....du hasts erkannt.......hier werdet ihr den durchbruch erst schaffen wenn tausende teenys bei top of the pops nach euch schrein............also ab ins land der unbegrenzten möglichkeiten ;) den Nordwesten zum Südwesten runterspielen und zurück ;)


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 13:48
@Wolve81



....nen Tip hab ich trotzdem noch.......falls ihr das wirklich mal durchziehen wollt und Kapital drauß schlagen wollt, müßt ihr aufhören den Stil von Nirvana zu imitieren.....ihr müßt euren eigenen Stil finden.....Erfolg hat man nur mit einem eigenen Stil, Nachahmer gibts schon tausendfach......das is jetzt nicht bös gemeint.....nur würde ich mir keine CD kaufen von einer Band die Nirvana spielt aber nicht Nirvana ist.......nen eigenen Stil zu entwickeln ist sau wichtig, ich glaube darauf stehen die Amis ;)


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 13:50
Stil ist vieleicht nicht das richtige Wort......nen eigener Sound triffts wohl eher......irgendwas unverwechselbares was es noch nicht gibt eben ;)


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 13:58
@Befen
hören wir uns an wie nirvana?
ähnlichkeiten eventuell aber der stil ist meiner meinung nach etwas anders.
vielleicht kann ichs ja auch nicht mehr beurteilen....
einen eigenen stil zu kreiren schaffte zuletzt rammstein glaube ich ;-)


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 14:02
Ja....Stil ist das falsche Wort....die Stilrichtung grunge ist ja eh die Selbe....aber nen eigenen unverwechselbaren Sound müßt Ihr finden....wenn Ihr den habt und wenn der rockt dann kommt der Erfolg von ganz allein........nimm zum Beispiel Marilyn Manson......ohne Ihren eigenen unverwechselbaren Sound ist diese Band nichts wert.....sowas braucht sicher nen weng Zeit aber wenn ihr euch reinhängt wird das schon :)

@Wolve81


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 14:06
https://www.youtube.com/watch?v=xcUfAy9Tctw

Jaaahaaaaahaaa :D


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 14:08
@coronerswife
da meint man kurt hätte schlimmes in seinen Erfolgsjahren erlebt :-)
aber wenn man sein erstes projekt betrachtet......;-)


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 14:08
Hey das is wirklich "dreckig" ;) :D


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 14:15
@Wolve81


ja es klingst schon vieles nach Kurt und seiner Gitarre was bei dir im Hintergrund läuft.....Das euer Gesang so klingt ist ja nicht schlimm....aber ich finde eben da muß beim Sound was passieren damit ich mir eure Alben kauf ;) ......klingt nen weng zu schwach.....ich will jetzt keine Kritik üben....ich bin mir sicher das Ihr eure Instrumente beherrscht ;)

in irendnem Film hieß es mal "Du bist gut....du könntest überragend sein" ;)


melden
melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 17:53
https://www.youtube.com/watch?v=qNf1hRkVnM4


melden

I miss the Seattle grunge scene

13.03.2009 um 20:36
Ey,wo bleiben die schreiende Bäume...oder Melvins? XD


melden

I miss the Seattle grunge scene

09.04.2011 um 21:07
Es wird gerade ein Film über Kurt Cobain gedreht.Angeblich soll Rober Pattinson Cobain spielen.
Ich finde jared aber geeigneter zumal er die songs gut covern kann..
Würdig oder nicht?

Youtube: Jared Leto _ Kurt Cobain.mp4
Jared Leto _ Kurt Cobain.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden