Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht es ja so schlecht.....

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:29
Momentan gibt es ein paar Menschen in meiner Umgebung, die der Meinung sind dass sie ja so großes Leid erfahren haben und sie ganz genau wissen worüber sie reden, immer nur ich ich ich ich ich ich ich ich.....
Wie ein Pferd das mit Scheuklappen durch den Wald rennt, ohne das sie wissen mit wem sie eigentlich reden, warum man eigentlich so altklug ist und ob man des freiwillig geworden ist.....
Wobei ich so ziemlich nachvollziehen kann wen ich vor mir habe (auf meine Klasse bezogen) wenn sie den Mund aufmachen......
Ich weiß ja dass dies eine kritische Phase ist in der man mit solchen vor allem behutsam umgehen muss, das weiß ich so gut weil ich seit meiner Geburt diese Szenarien durchleben durfte....vor allem weil es keinen ort zum verstecken gab......weil das Übel nicht von außen sondern von seinem inneren kam und immer noch kommt.....
Es tut gut sich das von der Seele zu schreiben.

Damit das ganze noch ein Thema bekommt......
Kennt ihr solche Menschen?
Habt ihr sie gerecht behandelt?
Oder seid ihr auch noch am rennen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:30
Nicht das jetzt ein falsches Bild von mir entsteht.
Ich komme prima mit meiner Klasse zurecht und der Großteil auch mit mir.
Bei einigen konnte ich das halt beobachten die verloren aussahen in ihrem Alltag.


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:30
ich sag dennen die Meinung


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:34
Mittlerweile weiss ich ziemlich gut, wie ich solche Leute loswerden kann.

Ich sage zu ihnen einfach, dass es niemanden/nichts gibt, das sie hierzubleiben zwingt.


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:36
Zitat von devantherdevanther schrieb:Momentan gibt es ein paar Menschen in meiner Umgebung, die der Meinung sind dass sie ja so großes Leid erfahren haben und sie ganz genau wissen worüber sie reden, immer nur ich ich ich ich ich ich ich ich.....
---------------------------------------

..ich würde gerne wissen ..weil ich auch Klasse...gelesen habe ,um welches Alter spielt sich denn der ganze Frust ab....? @devanther


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:38
Wer immer wieder jammert ohne wirklich ersichtlichen Grund, will meist Aufmerksamkeit. Ich empfehle, den Leuten aufzuzeigen, wie gut es ihnen geht, wie schlimm es anderen geht und was sie tun koennen, um anderen zu helfen, anstatt zu jammern. Klappt meistens.


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:40
hallo @ all

ja ich kenn das dieses ich bezogen an personen ,viele wollen sich die seele frei-reden wo es einem danach gut geht,aber manche reden nur und gehen wieder,was ich absolut nicht mag ist wenn man mal probleme hat oder auch andere,dann interessiert es keinen.

Bin froh zu wem ich hingehn kann,und zu wem nicht*


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:40
..... Und dabei hab ICH allen Grund zum Jammern!!!

Mein Freund arbeitet 250 km weit wech auf ner doofen Insel
Ich hab ne Unheilbare Krankheit diagnostiziert bekommen vorgestern,
mein bester Freund ist ein A*piep*loch etc etc etc...


Freunde, man schenke mir mitleid, damit ich völlig darin aufgehen kann ... *hust*..*schnief* ...*schnotter*...*rotz*


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:41
@M11
23 bald 24.
Und mein Beileid an dich wenn du Alter als Maß für Weisheit nimmst, dann bist du nicht offen sondern trägst (meiner Meinung zumindestz nach) auch Scheuklappen.
Aber wenn wir doch mal ehrlich zu uns selbst sind trägt so gut wie jeder Scheuklappen irgendwelcher Art.


@Cathryn
In der Schule nehmen wir es auch gerade durch das Strafen vermieden werden sollten und positiv verstärkt werden soll so gut es geht, weil sie dann nicht merken was sie falsch machen sondern wass sie richtig machen.....ein guter Ansatz:)


2x zitiertmelden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:45
Zitat von devantherdevanther schrieb:mein Beileid an dich wenn du Alter als Maß für Weisheit nimmst, dann bist du nicht offen sondern trägst
Ich glaube, da ist dir was in den falschen Hals gerutscht. Ist schon ein Unterschied, ob du 13/14jaehrige hast, die gerade mit den Pubertaetshormonen kaempfen und fuer die alles nur total scheisse ist, weil die Eltern nerven und der Schwarm die falsche Freundin angesehen hat - oder ob du 23/24 Jahre alt bist und es um existenzielle Dinge geht, darum, wie du deine Miete zahlen sollst, wie du deine Kinder satt bekommen sollst, wie du deinen Arbeitsplatz behalten sollst.

Also Alter spielt schon eine Rolle, wenn jemand jammert.


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:45
Jaja es geht uns allen so schlecht. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch meine depressiven Phasen habe in denen ich total lethargisch bin und mich frage was das alles für einen Sinn hat, wissen die meisten doch gar nicht wie gut es ihnen geht :O


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:47
@devanther
Zitat von devantherdevanther schrieb:die der Meinung sind dass sie ja so großes Leid erfahren haben und sie ganz genau wissen worüber sie reden, immer nur ich ich ich ich ich ich ich ich.....
Jaa kenn ich :D Werd auch oft zugelabert, mittlerweile reagiere ich schon leicht allergisch auf das Wort "ich" :D


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:47
@Ryuuzaki
WORD!


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:47
@Cathryn
Gut du hast mich erwischt*g*
Gibt aber auch andere Sachen wo das Alter nicht so entscheidend ist, sondern es auf den gesunden Menschenverstand ankommt.


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:48
wenns ihnen schlecht geht gehts ihnen schlecht

das kann auch unbegründet sein.


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:48
Mir gehts auch schlecht... ich habe Schnupfen und meine Nase tut vom ganzen Naseputzen schon ganz weh... und ist voll rot :(


Früher hab ich auch immer gejammert, aber ich habe festgestellt, dass es meist zu nix führt und man wenn man Probleme hat lieber daran arbeiten sollte, als daran zu verzweifeln und auf Mitleid zu hoffen und nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:48
@outandabout
Beschreib mal ohne das Wort "ich" wie es dir geht und wie du denkst!


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:50
@devanther
Zitat von devantherdevanther schrieb:Und mein Beileid an dich wenn du Alter als Maß für Weisheit nimmst, dann bist du nicht offen sondern trägst (meiner Meinung zumindestz nach) auch Scheuklappen.
------------------
...für mich spielt es schon eine Rolle , wenn ich überlege das Teeny wegen einer Band sich das Leben nehmen....

PS. ich brauche kein Beileid.....mein Beileid an dich ,weil es dich anscheinend so nervt deine Umgebung....sonst hättest du den Thread nicht eröffnet....


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:52
Mir gehts auch ganz schlecht, Leute. Meine Ohren jucken, weil ich nach ewiger Zeit wieder Ohrringe trage, die ich gestern geschnekt bekommen habe und weil das Wetter so geil war, die letzen zwei Tage, hab ich einen Sonnenbrand. Furchtbar ist das.^^


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:53
@Cathryn
ich kann verstehen wie du dich fühlst.
Sind das Nickelohrringe und du hast ne Nickelallergie?


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 20:55
@Shiiva

Du hast mich falsch verstanden.
Was ich meinte war, dass wenn man mit solchen Leuten spricht, die wirklich pausenlos von sich erzählen und dabei so oft das Wort "ich" fällt, dass es mit der Zeit einfach nervt.
Wenn man versucht zu zählen, wie oft das Wort "ich" verwendet wird, ist das oft ein Ding der Unmöglichkeit.
Das hört sich jetzt vielleicht unverschämt an, kann gut sein, aber eigentlich würd ich mich als ziemlich loyalen Menschen bezeichnen was meine Freunde/Bekannte angeht, aber bestimmte Leute haben ein großes Aufmerksamkeits- bzw. Geltungsbedürfnis, das sie dann ausleben indem sie aus jeder Mücke einen Elefanten machen und dir das dann gaaaaaaaanz detailliert erzählen müssen.


Anzeige

melden