Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht es ja so schlecht.....

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 21:29
@eyecatcher
...mutig ...muss ich sagen..

Anzeige
melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 21:30
Wayne interessierts...

Nur die Harten verwüsten den Garten


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 21:36
@M11

Ne das von dem einen Typen ist einfach dumm gewesen.... aber was diese Kerle machen das ist mutig :D

/dateien/uh49741,1237408567,darwinawards


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht es ja so schlecht.....

18.03.2009 um 22:19
"...it's impossible in the world we live in to empathize with others, we can always empathize with ourselves."


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

19.03.2009 um 04:31
Aus den Ohren quiltt der Tumor, ach nimms doch mit Humor. Sach ich dann immer, ne.
Letztens n Schnitzel gegessen davon hab ich Bauchweh bekommen, hätt sich das dumme Vieh ma mehr Mühe gegeben, ey!!!


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

22.03.2009 um 05:45
Wenn man unten ist, schöpft man Lebenskraft, wenn man sieht, dass es anderen noch schlechter geht. Falls man das noch nicht mitgekriegt hat, baut man schnell mal nen Hass auf die "denen es so gut geht" auf. Sag den Leuten, dass ihr Leiden normal ist. Sie müssen sich ihrem Schicksal fügen. Bei besonders leichtgläubigen Menschen hilft auch die "Du hast einfach dein Karma ruiniert und musst was gutes tun, bind mir die Schuhe zu!"-Methode.


melden

Mir geht es ja so schlecht.....

23.03.2009 um 15:22
Ja ich kenn da auch so Leute, die ständig nur am rumheulen sind, weil Ihr Leben ja soooo scheiße ist und so.

Wenn jemand wirklich nen Grund dazu hat, bin ich auch gerne für den jenigen da und versuche zu helfen. Aber mir ist aufgefallen, dass gerade die Leute, die wirklich Probleme haben, noch am wenigsten rumjammern.

Ich kenn da eine, die schon ihr ganzes Leben lang nur im Selbstmitleid rumschwimmt obwohls ihr wirklich gut geht. Die einfach nur das schlechte im Leben sieht.

Ist echt anstrengend, wenn man sich mit so jemandem trifft, eigentlich gute Laune hat und sich dann jedesmal das Geheule, für das es ja nichtmal nen Grund gibt, anhören muß bis man selbst depri ist. :D

Hab den Kontakt zu dieser Person inzwischen eingeschränkt. Der ist glaub nicht mehr zu helfen, sorry. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das dicke Problem mit der Seife.
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 29.08.2022 von 3.14
Dr.kippenSmoke am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
79
am 29.08.2022 »
von 3.14