Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

South Park Zitate Thread

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Zitate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 14:32
Postet doch mal die besten Zitate von Cartman und Co.

Auf gehts....

Anzeige
melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 14:35
/dateien/uh49845,1237988135,cartman-hitler-zoomed-256x256
WIE GEIL!


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 14:35
Cartman: " Nicht alles was stinkt, ist ein Hippie" ^_^


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 14:37
"Nein Miez, hau ab Miez"


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 14:41
"THAT DOES IT"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 14:42
"Vengeance is mine. You are all ants and i'm your destroyer. Haha."


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 14:43
Sie haben Kenni getötet *argÜ*


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 14:44
"Respektiert meine Autoritäää"


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 14:45
weiß garnich wie man das auf deutsch gut finden kann..


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 14:47
south park ist scheiße.


1x zitiertmelden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 14:47
Ich finde sie auf englisch auch besser, aber ich finde man kann sie sich auf deutsch auf jedenfall anschauen. Ich finde sie auf deutsch auch sehr lustig!

Das beste an Southpark ist eh Towelie...."ein bisschen kiffen??"


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 14:48
@Bluex3Banana
Ja, scheiße geil ;)


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 14:48
Klar ists auf english besser, ist auch bei Family Guy usw. so.


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 14:58
Naja....ich finde die englischen und deutschen Versionen nehmen sich nichts abgesehen von typisch amerikanischen Anspielungen auf deren Eigenheiten die in deutschen Versionen vllt manchmal untergehen. Da ich aber generell des Deutschen mächtig bin, zieh ich mir vorwiegend diese Versionen rein...die Englischen nur, wenns die Deutschen grad nich so einfach zu finden gibt aber sollte ich ihn mal zitieren wollen, versteht eh keiner die Anspielung, wenn ich auf Englisch anfange.


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 15:01
@GilbMLRS
Dann zitiere doch in Deutsch.


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 15:11
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:south park ist scheiße.
sisi


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 15:35
Cartman: "Kyle immer wenn ich gesagt habe du bist ein kleiner dummer Jude hab ich´s nicht so gemeint. Du bist kein Jude."

Kyle: "Doch das bin ich. Ich bin Jude Cartman."

Cartman: "Nein, nein Kyle. Sei nicht so hart mit dir."


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 15:40
"Suck my balls!"

CU m.o.m.n.


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 15:46
-"Are you sure?"
-"No Sir, I'm not just sure, I'm HIV-positiv."
_________________________________________________________________
"Wenn mir ein Mädchen Dresche androhen würde, dann wäre meine Antwort einfach: Hey! Was soll das eigentlich heißen, ich soll mich als Postbote verkleiden und für dich tanzen, während du in deinem Zimmer Crack rauchen gehst und in Papas Bett mit irgend so 'nem Kerl den ich nicht mal kenne, richtig geilen Sex hast?"
Zitat Eric Cartman


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 16:13
Cartman besorgt Sperma für seine Seemenschen :D

"Ich mußte nur die Augen schließen und es aus einem Schlauch saugen"


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 18:15
SHUT UP KITTY!


Anzeige

melden