Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

South Park Zitate Thread

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Zitate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 18:30
ich finde die englischen und deutschen Versionen nehmen sich nichts

allein wie cartman auf E rüberkommt und wie flach auf D macht schon alles aus.

wers nicht kennt, da sind alle eps: http://www.allabout-sp.net


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 18:35
Imaginaaaaiiiaaaaaiaaaaiaaaaationland :D


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 19:09
Ich merk schon, kann keiner was mit anfangen -.- Da:
https://www.youtube.com/watch?v=vOxt3cMTDZE


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 19:26
Well screw you guys I'm going home



Englische Version ist natürlich um Welten besser.


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 19:27
Englisch fetzt einfach viel mehr.


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 20:28
Stan: "Cartman, Du hast uns in diese Lage gebracht, also wirst Du uns auch wieder hier heraus bringen."
Cartman: "Na gut, es scheint, als würden die Typen nicht abhauen, bis sie es einem von uns besorgt haben. Also sollte einer da raus gehen und sich für die Gruppe opfern. Und bei allem Respekt, ich finde Butters sollte es machen."
Butters: "Was? Du willst, dass ich meine kleine zerbrichliche Seele von einem Haufen Pädophiler besudeln lasse?"
Cartman: "Butters, bist Du etwa kein Teamplayer?"
Butters: "Was für ein Team soll das denn sein?" (geht)
Cartman: "Der ist so ein Idiot." (lacht)


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 21:28
gucke auch nurnoch die englischen folgen sind um längen besser als die deutsche^^


1x zitiertmelden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 22:18
"Drogen sind nich mKay, mKay ?"


melden

South Park Zitate Thread

25.03.2009 um 23:23
Zitat von fregmanfregman schrieb:gucke auch nurnoch die englischen folgen sind um längen besser als die deutsche^^
Find ich auch. Schon die neuen Folgen gesehen. "The Coon" :D


melden

South Park Zitate Thread

26.03.2009 um 00:42
Hab mir gerade The Coon angeschaut. Das ist ja geil.
Wie Eric General Disarray an die Mülltonnen schmeißt :D

The Coon: Why is Cartman crossed out? He, he could be Mysterion!
Professor Chaos: No, he's too fat.


melden

South Park Zitate Thread

26.03.2009 um 00:45
hab ich vor zwei Tagen och geschaut......ist wirklich genial :D


melden

South Park Zitate Thread

26.03.2009 um 00:56
"Blutgetränkter-eisgekühlter-Tampon-Milchshake- Barbra Streisand"

Cartman: "Halts Maul du verfickter Jude!" - Mr. Garrison: "Eric, hast du da eben das F-Wort benutzt ?" - Cartman: "Jude?"

"Kyle,immer wenn ich gesagt hab,du bist n kleiner dummer Jude,hab ich´s nicht so gemeint.Du bist kein Jude!" Kyle: "Doch das bin ich.Ich bin Jude,Cartman..." Cartman: "Nein,nein,Kyle.Sei nicht so hart zu dir...!"


"Und was ist mit Gregory?" - "Ach, Scheiss auf Gregory, das istn verfickter Loser!" - "Danke Klitoris!"


Satan: "Dort oben untern Himmelszelt dort blüht die Baby-Blümchenwelt"


Satan: "Ich verlasse dich Saddam!.... Es reicht, du gehst überhaupt nicht auf meine Gefühle ein!"


"Ja Leute, ich hab den Terrence und Phillip Film gesehn, wer will mir die Füsse küssen ?... Wer will mir die verdammten Füsse küssen!?"


melden

South Park Zitate Thread

26.03.2009 um 01:50
"Haven't you someting else to do then going online and killing people?"

CU m.o.m.n.


melden

South Park Zitate Thread

26.03.2009 um 04:23
@MyMyselfAndI

Make Love, Not Warcraft, oder?

Das ist eine der geilsten Episoden überhaupt :D


melden

South Park Zitate Thread

26.03.2009 um 10:00
"Wir können das gleich hier ausrambolen:

Zuerst tret ich dir so fest ich kann in die Eier, dann tritts du mir so fest du kannst in die Eier. Wer zuerst liegt hat verloren"


"Friss Pinguinscheisse, du hässlicher Penner mit deinem verfickten Schweinefickergesicht"


melden

South Park Zitate Thread

26.03.2009 um 12:05
@nukular:

Richtig!

GENAU! :-D

CU m.o.m.n.


melden

South Park Zitate Thread

26.03.2009 um 13:43
Oh my science!

Oh I think I'm getting a clue

We've got spirit yes we do, we are sandwichs filled with poo

Time to go to work, work all night, search for underpants hey! We won't stop 'till we have underpants, yum tum yummy tum tay!

Screw you guys, I'm going home!

Oh no! Crab-People!


und noch tausende mehr ;)


melden

South Park Zitate Thread

26.03.2009 um 14:14
@Befen

Warens die Stellen aus dem Film?

Der fetzt so, doch als ichs Englisch geguckt habe, hats mich doppelt umgehauen! :D

VIVA LA RESISTANCE!


melden

South Park Zitate Thread

26.03.2009 um 14:15
ALso ich finde die Serie bedeutend besser, als den Film. Der war irgendwie zu lang.


melden

South Park Zitate Thread

26.03.2009 um 14:28
Der Film war eher ein Musical, was aber trotzdem nicht an dessen Genialität nagt. :>


melden