Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KLO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

03.07.2013 um 15:42
Muss grad weil ich "klein" muss vor lachen ansonsten normal einmal gross und 3-nach oben offen :D pro tag

Anzeige
melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

03.07.2013 um 20:41
Ich war heute ca. 4 mal groß.


melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

03.07.2013 um 21:38
@raupi
Hast wohl Erbsen und Bohnen und Kohl gegessen???


Ich muß während der Arbeit nur 2x pinkeln, obwohl ich 3-6 Liter trinke. Als GaLaBauer schwitzt man halt schon ne Menge aus, dann muß man eben nicht so oft pieseln. Komisch ist, dass mein Urin zu Hause immer noch gelb ist, obwohl ich so viel trinke...


melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

03.07.2013 um 21:39
@raupi

Was frür Frauen GROß ist, ist für Männer NICHT DER REDE WERT...so ist das


melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

03.07.2013 um 21:43
Wenn ich beim Privatkunden im Garten arbeite, dann 0x bis maximal 1X, denn die Kunden stellen uns ihr Klo vor, und ich kann da einfach nicht so strullern, wie ich es zu Hause mache! Da sagt meine Psyche zum Körper: Nein, Du darfst da nicht pieseln. Da kriege ich nebn Verschluss! Und wenn ich dann 10h nicht gepinkelt habe, dann sage ich meiner Kollegin: GHalte da und dort, da gibt es Bäume, und erst dann kann ich mich erleichtern!!!!!!


melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

05.07.2013 um 08:43
Eine Frage... Warum? Warum will irgendjemand sowas wissen? oO


melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

05.07.2013 um 16:28
5 mal...
1 x in @Kenti s Bett
1 x in @Kenti s Kaffetasse
und 3 x mal einfach wild in der Gegend rumsprenkeln :D


melden
melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

05.07.2013 um 23:59
Interessante Frage, kann ich nicht genau beantworten, mein Stuhlgang und mein Urin machen ihr eigenes Stillleben. :D


melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

07.07.2013 um 01:10
Alle zwei Stunden und wenn sich eine Gelegenheit bietet ...


melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

08.07.2015 um 00:28
Hmmmm, 1mal auf den Thron und ca. 5mal die Boa Auswringen.
:D


melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

08.07.2015 um 06:54
So oft, dass sich das Spülen garnicht lohnt!


melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

15.08.2015 um 23:45
AAaaaaaaah o.O
Warum zum Henker gibt es Threads wie solcheeeeeee???


melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

15.08.2015 um 23:56
Der Morgenschiss ist mir heilig, ansonsten pinkel ich auch mal an den Apfelbaum in Nachbars Garten, das gibt das besondere Aroma bei den Gute Luise Äpfeln


melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

16.08.2015 um 10:38
Das geht euch gar nix an :P:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

16.08.2015 um 11:03
Immer gibt es irgendwo
einen, der das Grundniveau
dumpfbebackt noch tiefer drückt,
hier ist dies total geglückt... :troll:

Chapeau und weiter so!


melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

18.08.2015 um 15:59
1x Groß; 4-5x klein :Y:


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

18.08.2015 um 16:08
Wenn ein Mann sehr oft auf die Toilette muss, sollte er sich die Prostata untersuchen lassen. Kann sein das die dann zu groß ist, kommt aber häufiger bei älteren Männern vor.

Hab ich vor kurzem gelesen und dachte ich bring mein neu erworbenes Wissen hier mal an.


melden

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

18.08.2015 um 16:17
@Ilvi
Könnte auch an das häufig zu viel konsumierte Hopfengetränk liegen :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft geht ihr täglich aufs Klo

18.08.2015 um 16:21
@genau_so

Ja stimmt aber davon hab ich nichts gelesen :D


Anzeige

melden