weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toilettengeist

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich, Toilette, KLO, Schüssel, Klosett, Abort

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:13
In der letzten Zeit kommt es häufiger vor, dass ich auf der Toilette merkwürdige Erlebnisse habe.
Als ich mich gestern Abend gegen 23.00 Uhr, also bevor ich zu Bett ging, noch etwas frischmachen wollte, hatte ich wieder ein solches Erlebnis.

Aus der Toilettenschüssel erklang laut und tief ein "Duuuu...!!!" . Es hörte sich richtig nach einer gemeinen Drohung an. Bei einer anderen Gelegenheit hörte ich aus der Schüssel ein Kichern und Glucksen, daneben Beleidigungen wie "Der Dumme..., der Idiot..." etc. Ich erschrecke in diesen Momenten immer wahnsinnig. Kann es sein, dass mich andere Mieter im Haus durch die Toilettenschüssel ärgern?. Oder was kann das eigentlich sein. Ein Toiletten-Geist? Ich bin mittlerweile ziemlich genervt. Auch von der Arbeit bin ich durch diese Erlebnisse sehr abgelenkt. Die Ereignisse kommen so 4-5 mal im Monat vor.


melden
Anzeige

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:15
Vielleicht sind es die Nachbarn die sich streiten. Warum sollte ein Geist sich in der Kloschüssel verstecken?


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:17
@Blödmann11
Hört sich ein bisschen wie ein Troll an nein scherz ich würde auch auf streitende Nachbarn tippen


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:18
JA aber - Hört man streitende NAchbarn so extrem im Klo?


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:19
Könnt ja doch ein Toilettentroll sein...


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:19
@Blödmann11
Vielleicht wirst du in deinem Bad von den Nachbarn gefilmt/beobachtet. Ansonsten könnte es ein Klobautermann sein, das ist ein enger Verwandter vom Klabautermann.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:19
Blödmann11 schrieb:Ein Toiletten-Geist?
Ach, da kommt der Meister! Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Scheißhaus- Geister, werd ich nun nicht los. In die Ecke, Klo- Besen! Klo- Besen! Seid's gewesen.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:21
Ja na genau! :D


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:22
Nun ja, mir schägt das Ganze auf den MAgen.....


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:24
@Blödmann11
Ich würde darauf tippen, dass die Geräusche von deinen Nahcbarn kommen, die dich allerdings nicht gezielt ärgern wollen. Viel mehr werden deren Gespräche durch die Toilette als eine Art Ressonanzkörper verstärkt und dann hörst du das eben so dolle. Ich würde mir da keine Gedanken machen, wahlweise kannst du das gerne auch mal aufnehmen mit einem Audiogerät.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:24
Blödmann11 schrieb:Nun ja, mir schägt das Ganze auf den MAgen.....
Du kannst den Mageninhalt ja in die Kloschüssel verbringen. Wenn sich dann jemand aufregt, weil das so sauer ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß Du einen Toilettengeist angekotzt hast...


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:25
@Kurzschluss: Kann schon wieder ein bisschen lachen.....


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:26
@Blödmann11 wie alt bist du denn?


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:26
44 @ SnowWhitww


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:27
WCs können sehr hellhörig sein, so dass man jedes Wort verstehen kann, das von den Nachbarn gesprochen wird ...

Einen Geist oder Pennywise der sich aus dem Abfluss meldet, kann man sicher ausschliessen ^^


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:27
@Blödmann11
wie lange wohnst du da schon?


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:27
und da stellst du hier wirklich so eine frage? in diesem alter? o.O


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:27
Nun ja, wenn es mich beschäftigt ... @ weißer Schnee


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:28
8 Jahre @ Bundeskanzlerin


melden
Anzeige

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:28
@SnowWhitee
wen würdest du fragen wenn du Stimmen aus der Toilette hörst? :D


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden