Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staatsbürgerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

18.12.2009 um 06:32
Schwäbisch und Hamburgisch

Anzeige
melden

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

18.12.2009 um 06:37
In dem Fall hab ich auch zwei
Schwäbisch und hochdeutsch^^
Wohl eher doch Schwäbisch dann...


melden

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

05.06.2014 um 10:43
Deutsch und Polnisch...


melden

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

05.06.2014 um 10:57
Zwei, die Niedersächsische und die Hannoversche.


melden

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

05.06.2014 um 11:04
Toitsch und Bajuwarien


melden

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

08.09.2015 um 14:27
Die deutsche und die italienische


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

08.09.2015 um 15:35
nur eine: WELTBÜRGER!!!


melden

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

08.09.2015 um 16:05
Deutsch. Ich hab mal ein Jahr lang in Dänemark gewohnt, da hatte ich aber nur eine "CPR-Nummer" und war somit Ausländer.


melden

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

07.03.2017 um 10:54
Die deutsche und ausversehen war ich Bürger von Kasachstan :D


1x zitiertmelden

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

07.03.2017 um 11:12
Oiso. I hob de österreichische, de boarische, de oide oidboarische und de hochdeitsche.
Duad ma leid oba i ko einfach koa deitsch schreim. i bi ebm a österreichischer flüchtling do in deitschlong
:troll:


melden

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

07.03.2017 um 15:14
@Eleonore
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:ausversehen
:ask:


melden

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

07.03.2017 um 15:20
@xionlloyd
Als meine Eltern herkamen und ihre Staatsbürgerschaft abgaben, um die deutsche zu bekommen, waren sie hier schon angemeldet, dort aber nicht abgemeldet. Und in diesem durcheinander bin ich geboren. Raus kam das ganze aber erst, als ich letztes Jahr ein Reisepass holen wollte :D


melden

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

07.03.2017 um 15:22
Hehe, in 'nem Formular:

Staatsbürgerschaft: kasachisch (aber nur aus Versehen *.*)

;)


melden

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

07.03.2017 um 15:25
Jep. Vorallem hat Kasachstan mich kurz nach der Geburt gelöscht. Nur unsere Behörde brauchte etwas länger ^^
@xionlloyd


melden

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

07.03.2017 um 17:35
German and Morocco


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Staatsbürgerschaften habt ihr?^^

08.03.2017 um 12:44
serbische und einst die jugoslawische als Kind ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: