Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werberjob in Deutschland

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werberjob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Werberjob in Deutschland

31.03.2009 um 08:03
nun ja der job dürfte nciht übel sein aber mal ehrlich wie halt viele sagen
die machen einen job wo sie gut verdienen
sind die dann deswegen zu faul zum arbeiten
die haben den Job als werber oft weil sie sich die ziet einteilen können
ist das deswegen weil die zu rebellisch oft sind und deshalb ist das negativ anzusehen
weil die sich die zeit einteilen können?
die haben meistens nicht studiert wenn sie älter sind und machen den Job
weil es der geringste Widerstand ist, ist das deshalb negativ weil man so einen Job
macht weil man nicht studiert hat?
viele leute sagen das ist ein scheiß Keiler Job weil man da zwar gut verdienen kann
aber was machst du? du redest mit geistig nicht so hoch stehenden Leuten
also Leute die du überreden kannst einen aBbuchungsauftrag für einen Verein
zu unterschreiben, und die restlichen 10 % sind argumente
was bringt es dir? einen guten Verdienst wenn du gut bist und die richtige
Firma hast, die dich nicht quält und am TAg 10 Std. arbeiten läßt,
weil der chef einfach bestimmt du brauchst 5 Scheine am Tag was ja oft üblich ist.
Ist das ein ehrvoller Job? Oder ist das ein Job der keine zukunft hat und auch
nicht ehrvoll ist weil du da nicht was wirklich wichtiges macht und jeder
Straßenkehrer einen viel ehrvolleren Job als du hast?
Ist das ein Job von Christlicher Warte aus gesehen O.K, weil du betrügst ja nicht
du redest halt und verschweigst viel weil die Leute ja unterschreiben sollen
du die Provision kassierst, und der Verein sich sicher freut weil er sein
Ding unterstützen kann durch viele Mitglieder, oder ist es christlich gesheen
ein mieser Job weil du einfach Leuten das Geld aus der Tasche ziehst
ist das ein schwerer Job weil du sicher jeden Tag 100 leute anreden mußt
und du dann ziemlich nervlich K.O. bist und eigenltich dir Urlaub verdienst
oder ist es eher so dass der Job nicht so schwer ist und die Werber
nicht jammern sollten weil es gibt Leute in Fabriken und Verkäufer die 10 Std.
am Tag arbeiten, also was solls. Viele anerkennen ja so einen Job nicht.
viele sagen das ist eher ein Job der ein Studentenjob ist nichts mehr
und keinen den ich kenne meint, ja ein guter Job, wo man was wichtiges macht.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werberjob in Deutschland

31.03.2009 um 08:18
???

haste nich schon nen thread mit dem kram?

Straßenwerbung


melden

Werberjob in Deutschland

31.03.2009 um 08:39
ich versteh den Text nicht richtig und finde, Du solltest mal an Deinem Stil arbeiten....
von wegen Rechtschreibung, Grammatik und Aufbau (Absätze etc.)´....


melden

Werberjob in Deutschland

31.03.2009 um 11:49
glaub lecko is "werber" und findet das berechtigtermaßen scheisse und sucht widerspruch oder hat einfach nur einen an der schüssel oder beides


melden

Werberjob in Deutschland

31.03.2009 um 17:14
habe den Thread gar nicht gefunden
leider werden keine neuen Beiträge und beantworteten Beiträge im Forum hier angezeigt und das Forum Unterhaltung ist ganz unten da sieht auch keiner hin, ist leider hier im Forum unglücklich gemacht worden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: