Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

couchsurfing

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch

couchsurfing

06.04.2009 um 00:02
hey ihr

hatt jemand von euch mal erfahrungen mit "couchsurfing" gemacht?

(couchsurfing.com)

.. ich find das is echt ne geniale sache und werd das demnächst mal in berlin ausprobieren.

habt ihr ein problem bei fremden auf der couch zu pennen?

Anzeige
1x zitiertmelden

couchsurfing

06.04.2009 um 00:14
@justforyou
habs auch im tv gesehen :P


da ich generell schlecht schlafe wenn ich das erste mal bei freunden oder so schlafe, könnt ich bei wem komplett fremdes sicher kein auge zumachen :P


melden

couchsurfing

06.04.2009 um 00:21
@Shiiva

dann wäre diese couch in prag ja perfekt gewesen für dich :D


melden

couchsurfing

06.04.2009 um 00:22
@justforyou
nee nee ich schlaf niemals auf ner Couch. da krieg ich n Beckenkrampf (hab n schiefes becken, brauch weiche matratzen) :P da fällt couchsurfing wohl für mich aus


melden

couchsurfing

06.04.2009 um 00:28
@Shiiva

stimmt.. sind nicht die besten vorrausetzungen bei dir.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

couchsurfing

06.04.2009 um 00:41
@justforyou

kannst es bei mir mal machen :D


melden

couchsurfing

06.04.2009 um 00:45
@Sani

ich hör wohl net recht? :D
.. auf die couch willst mich verfrachten? .. unverschämtheit ;)


melden

couchsurfing

06.04.2009 um 00:49
ich würde lieber 50 € fürn hotelzimmer ausgeben hasse es auf ner couch zu pennen egal wo


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

couchsurfing

06.04.2009 um 00:49
kannst auch in der abstellkammer pennen wenn du willst cO

:D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

couchsurfing

06.04.2009 um 00:49
@justforyou


melden

couchsurfing

06.04.2009 um 00:54
@fregman

wenns nach ner party einfach nur nen schlafplatz für paar std sein soll muß ich keine 50€
fürn hotelzimmer ausgeben

@Sani
püh.. bist gemein.. dich besuch ich nich :P


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

couchsurfing

06.04.2009 um 00:57
@justforyou

es heißt doch couchsurfing und nicht bedsurfing..

das is dann was anderes :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

couchsurfing

06.04.2009 um 00:58
bei meinen glück lande ich bei einen Saw verein :D oder beim Kannibalen von Hamburg :D


melden

couchsurfing

06.04.2009 um 00:59
boah sani :D ..is gut nu :D
:P


melden

couchsurfing

06.04.2009 um 01:00
@T_K_V

was sollen das heißen "bei deinem glück" ?


melden

couchsurfing

06.04.2009 um 01:01
@justforyou

wenn ich hacke bin brauch ich nur 2 qm egal wo aber ich meine nüchtern^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

couchsurfing

06.04.2009 um 01:01
ok.. dann mal zurück zum thema

ich würde mich dabei aber auch nicht wohl fühlen bei fremden menschen zu pennen. da schlafe ich lieber in nem zelt auf na wiese oder sonst wo.

außerdem teile ich die befürchtungen von T_K_V :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

couchsurfing

06.04.2009 um 01:02
besoffen ist das natürlich bei mir auch anders. bekomme dann wenigstens nichts mehr mit :D


melden

couchsurfing

06.04.2009 um 01:11
@Sani

ne bevor ich im zelt auf der wiese penn... dann doch lieber ne fremde couch, hab da kein problem mit
.. ich werd das ma austesten


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

couchsurfing

06.04.2009 um 01:15
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:ne bevor ich im zelt auf der wiese penn...
och warum? das wetter wir doch jetzt immer besser :)

@justforyou


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

couchsurfing

06.04.2009 um 01:18
@justforyou
Naja Stayway stell dir vor dir fährt einer hinten drauf mit dem Auto du steigst aus und bist erfreut du hast keinen kratzer im Lack 5 min später kommt ein Lkw übersieht das Pannendreieck und schiebt deinen pkw von der Strasse total schaden. das ist mein Glück os in etwar gehts immer.

Mann muss scheißen findet endlich ein Wc stürmt hinein und merkt erst dann das man keinen euro hat um die Kabine zu öffnen geht raus findet jemanden zum Wechseln geht eiligst zurück alle Kabinen sind voll :D

so in etwar läufts bei mir immer ab :D


Anzeige

melden