Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Songs nerven euch am meisten?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervende Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 15:35
Hallo zusammen,

ich frage mich, ob es euch so geht wie mir. Im moment gibt es meines erachtens wieder eine Flut von nervenden Liedern. Dazu wollte ich mal so hören, was für euch die absoluten Nervsongs sind. Hier eine Auswahl der Songs, die ich wie die Pest hasse:

Lady Ga Ga : Poker face

Killer : Human

Groenemeyer : Glück

Katie Perry : Hot 'n cold

Claus Eisenmann : In deinem Licht ( kommen aus Mannheim nur so weinerliche Typen?)

Kelly Clarkson : My life would suck without you


so, im moment fällt mir nicht mehr ein

Anzeige
melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 15:36
machs wie ich: ich kenn kein einziges davon


1x zitiertmelden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 15:40
Grins, würde ich vermutlich auch nicht, aber da ich seit längerem Krankgeschrieben bin und tagsüber dadurch das radio anhabe, konnt ich mich dessen nicht entziehen *g*


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 15:47
Mando Diao - Dance With Somebody

grääässlich


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 15:48
kenn ebenfalls kein einziges davon


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 16:02
Bin ich froh, dass ich das Unterhaltungsmedium "Radio" nicht verwende.

Aber früher kam ich oft nicht um, wenn z.b. im Auto das Radio an war. Und die spielen/spielten immer die gleichen Songs. Das war und ist nicht zum aushalten! Zum Glück habe ich einen iPod, und ich muss mir den Dreck nicht mehr wirklich reinziehen.

Und die Songs oben kenne ich auch nicht wirklich. Oder vielleicht schon, wenn ich sie irgendwo hören würde. Keine Ahnung.

Und die Moral von der Geschicht; Radio hören sollte man nicht.


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 16:14
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:machs wie ich: ich kenn kein einziges davon
Word.


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 16:54
darf man hier auch User eintragen? -.-


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 16:59
volksmusikpop, alle songs dieses genres oder die nahe dran kommen.


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 18:21
Rosenstolz.....eigentlich alle von denen und immer.

Aber hab mir die Rocksparte von meinem Radiosender als LiveStream eingerichtet, besser gehts garnich.


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 18:24
Ganz furchtbarist

Milow -Ayo Technolgy und jeglicher Müll von Lady Gaga


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 18:28
Mich nerven so viele, keine Ahnung, wo ich da anfangen sollte. Die wenigen, die mich nicht nerven, findet ihr im Musik-Thread ^^
Besonders nerven mich alle Songs, in denen eine Sängerin mit großem Stimmumfang minutenlang dem Zuhörer meint beweisen zu müssen, dass sie hoch hinauf kommt. Bei Whitney-Houston-Liedern war das ganz extrem nervig.
Von heutiger Musik bekomme ich kaum mehr etwas mit, höre nur noch Spezial-Onlinesender aus Brasilien oder den USA, so bleiben mir alles Unliebige praktisch vollkommen erspart. Danke, liebes Internet :D


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 18:31
Harrrrrr nu läuft grad Alice Cooper und wie läuft es?

LAUT! :D

Geil.....ich liebe den Sender auch wenn er im normalen Mainstreamprogramm nur Scheiße bringt

\m/


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 18:48
@GilbMLRS
kannst du mir vielleicht sagen wie er heißt und wo ich den herbekomme?

wäre echt nett :)


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 18:51
www.antennethueringen.de

Dann siehste links Webradio mit den verschiedenen Sparten und nen Bild vom Moderator


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 19:02
super dankeschön


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 20:21
Dr.Frankenstein - UH-Threads


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 21:40
Die höre ich erst gar nicht, bzw vermeide ich nach dem ersten Desaster.
Aber falls ich auf der Arbeit gezwungen werde, steht Lady Kacka ganz weit oben.


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 22:56
Po...po...po..pokerface und den anderen Schrott, den diese Nachfolgerin von Britney auf den Markt wirft verabscheue ich ebenso wie meine Vorredner. Schön dass es einen Thread gibt, in dem man das einmal kund tun darf :D


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 23:00
XOTOX mit PSI nervt mich am meisten

habe es schon tot gehört


melden

Welche Songs nerven euch am meisten?

25.04.2009 um 23:25
@treykincaid

Wie soll ich den Beitrag verstehen?^^


Anzeige

melden