Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Songs nerven euch am meisten?

Filter einstellen
03:39

CHARLIE WINSTON - Like A Hobo (Official Video)

Arrrgh!!!
Beitrag von Bukowski - am 16.12.2009
05:13

Scorpions - Wind Of Change (Original Version)

Gehirnzellenversuppender Terror hasse Enigma ein paar Widerlinge die man im Kohlenkeller hätte verhungern lassen sollen...nach den Peitschenhieben,den Stromstössen,dem Storch und dem Blenden
Beitrag von Warhead - am 12.11.2009
03:50

michael cretu eternal THE ORIGINAL VIDEO

Gehirnzellenversuppender Terror hasse Enigma ein paar Widerlinge die man im Kohlenkeller hätte verhungern lassen sollen...nach den Peitschenhieben,den Stromstössen,dem Storch und dem Blenden
Beitrag von Warhead - am 12.11.2009
03:24

Jürgen Drews - Ich bin der König von Mallorca live@ Kalter Markt Ortenberg 2009

Gehirnzellenversuppender Terror hasse Enigma ein paar Widerlinge die man im Kohlenkeller hätte verhungern lassen sollen...nach den Peitschenhieben,den Stromstössen,dem Storch und dem Blenden
Beitrag von Warhead - am 12.11.2009
03:29

Peter Maffay - Halt dich an mir fest 2007

Gehirnzellenversuppender Terror hasse Enigma ein paar Widerlinge die man im Kohlenkeller hätte verhungern lassen sollen...nach den Peitschenhieben,den Stromstössen,dem Storch und dem Blenden
Beitrag von Warhead - am 12.11.2009
04:04

Justin Bieber - ONE TIME Official Video

kein Text
Beitrag von Bukowski - am 12.11.2009
00:31

Jamba - Schnuffel feat. Micheal Wendler

meine Fresse, wer sowas erfindet müsste bestraft werden...mir ist das jetzt grad noch eingefallen...vor allem weil mir dieser Michael Wendler auch total auf die Nerven geht.Schnuffel UND Michael Wendler? Wem bitte fällt son Mist ein???
Beitrag von miss_kittin - am 12.11.2009
00:50

Crazy Frog Knight Rider

Es geht noch schlimmer! Crazey Frog alias Knight Rider!
Beitrag von Mindslaver - am 12.11.2009
03:06

Crazy Frog - In the House

@Miss_KittinWillste mal den Crazy Frog in einem Hip Hop MIX hören...
Beitrag von Mindslaver - am 12.11.2009
00:30

Jamba! - Partybiene (2005)

Sehr unschön wenn du vorm Fernsehr einpennst und durch Schnuffel´s elendes geseiere schockartig aufwachst...ich bin jetzt noch traumatisiert....allerdings find ich die hier zugleich nervig UND gruselig^^
Beitrag von miss_kittin - am 12.11.2009
00:31

Jamba - Mauli Scheisse, Ich liebe dich

@Miss_KittinEines der wenigen Gründe, warum ich das Fernshen aufgegeben habe...
Beitrag von Mindslaver - am 12.11.2009
00:31

Jamba! - Partybiene

@Miss_KittinEines der wenigen Gründe, warum ich das Fernshen aufgegeben habe...
Beitrag von Mindslaver - am 12.11.2009
00:28

Jamba! - Sweety das Küken (2005)

Boah...Schnuffel...ich bin mir sicher dass der aus der Hölle stammen muss^^kennt jemand noch dieses Drecksviech?
Beitrag von miss_kittin - am 12.11.2009
03:26

Schnuffel - Ich hab´ Dich lieb - official video

Das ist auch nervig!!!
Beitrag von Mindslaver - am 12.11.2009
03:01

Ein lama in yokohama - Schnappi

Das ist auch nervig!!!
Beitrag von Mindslaver - am 12.11.2009
03:41

Grup Tekkan - Wo bist du, Mein Sonnenlicht (Studio Version)

hmmm...wenn die das geschafft haben, schaffts die "Supermuschi" mit Sicherheit auch^^Moment mal...waren die überhaupt in den Charts? Egal, nervend waren sie auf jeden Fall.
Beitrag von miss_kittin - am 12.11.2009
03:17

Engel Fliegen Einsam

kein Text
Beitrag von laney - am 15.10.2009
03:50

Juli - Geile Zeit

kein Text
Beitrag von laney - am 15.10.2009
04:54

DEVILDRIVER- CLOUDS OVER CALIFORNIA

das is geil
Beitrag von Normallysic2 - am 15.10.2009
03:25

FARD - ZEIG ETWAS RESPEKT - OMERTA (OFFICIAL VIDEOCLIP)

gegen das kann euer rock doch gar nix :D
Beitrag von Eselgrippe - am 15.10.2009
02:49

Klaus & Klaus - Radetzki-Rap (at Hitparade 1992)

kein Text
Beitrag von Koriander - am 14.05.2009
03:03

Βέρα Λάμπρου - Το νινί σέρνει καράβι

Glaubt mir, die beiden Maedels verdienen gutes Geld damit.
Beitrag von -Petros- - am 13.05.2009