Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 16:50
wie kommst du darauf @mcmööp?

weisst du was du kriegst bei einer psychose? chemischen alkohol sozusagen.... ein extrem starker chemischer bewusstseinsdämpfer....

wenn du z.B. richtig durchdrehst bei ner psychose verpassen die dir bei der einweisung eine spritze nach der du 3 tage(!!!) wie auf 5 litern bier durch die psychiatrie torkelst und jede wand mit deiner stirn begrüsst....

wie gesagt - eine psychose ist ein bewusstseinssprung.... den man verhindern möchte UM JEDEN PREIS.... also holen sie dein bewusstsein wieder runter..... nur das bewusstsein des menschen ist von natur aus so veranlagt sich zu erweitern - auch ohne drogen oder meditation - dann halt nur langsamer .... das heisst du landest in einem ewigen kreislauf aus bewusstseinserweiterung und der darauffolgenden dämpfung.... da kommst du nicht mehr raus.... ausser du akzeptierst deine psychose - durchlebst du sie wirst du wieder ganz normal (ich bin eigentlich ganz normal ;) glaubt es mir :D )

die ärzte wissen das natürlich nicht mit dem bewusstseinssprung - die haben ihr wissen aus büchern - bücher in denen nur lügen erzählt werden....

und vor allem die kräfte in den psychiatrie widersprechen sich gegenseitig :D

die ärzte sagen : das was sie erleben sind alles zufälle
die meditationslehrerin sagt : es gibt keine zufälle - alles folgt einem göttlichen plan :D

wem glaub ich da wohl :D na der spirituell erwachsenen person die meditiert :D

man kann eine psychose übrigens auch durch meditation bekommen - ich kenne eine ..... die hat weiter meditiert - und nach einer woche war alles wieder gut... bewusstseinssprung heil überstanden - ohne giftige hemmer....

übrigens - die schiebeschachteln in denen sie die medikamente deponieren hat ein firmenlogo eines pharmakonzerns oben drauf... richtig herum sieht es aus wie 3 anführungszeichen - umgedreht : 666

Anzeige
melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 16:51
Welche Firma will dir 2000 Euro zahlen um mal so zu fragen?

Ich glaub eher, du hast keine Lust am arbeiten.
Wenn du erstmal 3 Monate am Stück arbeitslos bist wirst du noch verrückter...


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 16:57
es ist bekannt das eine psychose NIE WIEDER geheilt werden kann - man kann nur den menschen - wie sie es nennen - "stabilisieren" - was soviel soviel bedeutet wie :

fress die tabletten bis ans ende deines lebens ....

es ist so - einmal psychose - immer psychose....
aber nach und nach lernt man damit zu leben und man grinst nur noch bei den haufen von zufällen die einem erst ab diesem zeitpunkt so richtig auffallen.... ich schmunzel nur noch ;)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 17:00
@Gruselschinken 1500 würden mir auch reichen....

z.B. schmerzensgeld von der psychiatrie wäre nett.... dann EU-rente + ne rente von meiner alten firma und dann sollte das eigentlich reichen....

naja - aber das wird nix - deutschland ist ein dreckloch das selbst schwerkranke personen zu absoluter armut verdammt - und hast du kein geld mehr und hockst nur noch zuhause weil du eben nichts ausgeben kannst - DANN wirst du richtig krank....


1x zitiertmelden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 17:07
ich bin seit märz 2008 krankgeschrieben - hab mich einfach geweigert weiter arbeiten zu gehen....

arbeitgeber hat SPD bestellt und man hat mich deswegen einweisen lassen... ich war weder für mich noch für andere eine gefahr - ach doch für mich schon - denn jemand der nicht arbeiten will gefährdet sich selbst per definition - damit haben sie das recht dich einweisen zu lassen - na - klingelt es langsam in was einem land wir leben?

ich habe mich dann auch nach entlassung weiter geweigert arbeiten gehen.... insgesamt 4 psychiatrieaufenthalte seitdem .....

tja und nun will mich meine krankenkasse loswerden - im september fliege ich raus - entweder gehe wieder arbeiten oder ich bin gefickt....

oder - ich kriegs irgendwie hin euch hier verständlich zu zeigen das die welt tatsächlich nur eine illusion ist....

http://www.allmystery.de/artikel/universum_hologramm.shtml


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 17:09
seht ihr ^ überall rechtschreibfehler =) ich bin krank =) unheilbar =)

ne - man sollte nicht zu schnell tippen und ohne vorschau eintragen ;)


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 17:14
https://www.youtube.com/watch?v=qMe3pnvWYYk

haben wir heute auf der fahrt vom club nach hause 1 Stunde lang durchgehend gehört :D


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 17:16
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:@Gruselschinken 1500 würden mir auch reichen....

z.B. schmerzensgeld von der psychiatrie wäre nett.... dann EU-rente + ne rente von meiner alten firma und dann sollte das eigentlich reichen....

naja - aber das wird nix - deutschland ist ein dreckloch das selbst schwerkranke personen zu absoluter armut verdammt - und hast du kein geld mehr und hockst nur noch zuhause weil du eben nichts ausgeben kannst - DANN wirst du richtig krank....
Okay alles klar!!!!

Du willst hier gross erzählen, dass ja jemand anderes an deinen psychischen Problemen die Gesamtschuld trägt...
Vor allem die Psychiatrischen Krankenhäuser...

Ich muss es dir noch mal sagen, dass es dir zu den Ohren rausquillt.
Ne Psychotherapie, hilft nur wenn du dir auch helfen lassen willst und mitarbeitest.
Bleibt kein anderer Weg werden dir die Pillen verabreicht.

Dass DU eine Rente willst, ist ja wohl das allerletzte!!!
Du hast an nem Bildschirm gearbeitet und dir Donuts und Kaffee reingestopft und verlangst 1500 Euro???
Stimmt !!! Meine Oma hat ja bloss ihr Leben lang gearbeitet, nur um 560 Euro Rente zu bekommen. Da sollst du als fauler Programmierer der ja auch schon mit 10 Jahren extrem lange angestellt zu sein, fast das Dreifache verdienen.

Na dann hoffe ich ja mal, dass du dann auch wirklich was antust, z.B. beide Beine verlieren, dass sich deine Scheissmoneten, die dir ja anscheinend doch wichtiger sind als du uns in vielen Poistings vorher weissmachen wolltest, auch richtig lohnen...

Ja solche Menschen braucht Deutschland...


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 17:17
@vogon

Gut dass ich nich dabei war^^


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 17:18
:D...im nachhinei wäre ich auch froh nicht dabei gewesen zu sein, wie jedes mal, wenn man morgens aufwacht und immer noch nur ein starken Piepston in den Ohren hat, stinkt wie nach einer woche im Puff und man verzweifelt nach erinnerungen sucht^^


1x zitiertmelden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 18:00
@vogon oh ja das kenn ich :D stinken und piepen im ohr :D ohja - am schlimmsten ist es dann noch wenn man versucht einzuschlafen und die scheiss vögel zwitschern :D :D :D

@Gruselschinken - ich habe genug gebrechen - glaubs mir =) aber da mir das nicht helfen wird muss ich wohl den arbeitsvertrag der neuen firma in der ich arbeite gleich durchlesen :(

ich habe der firma damals den untergang prophezeit als ich gegangen bin - und siehe da - die alte firma existiert nicht mehr - verkauft =) betriebsübergang =)


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 18:15
Zitat von vogonvogon schrieb:und man verzweifelt nach erinnerungen sucht^^
Ich heut nich, man muss net alles wissen >_>


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 18:17
Haste kaputte Knie? schmerzenden Rücken? Neee?

Das kannste mir erzählen, wenn ich dich im realen getroffen habe und die Faustabdrücke allmählich aus deinem Gesicht rausheilen...


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 18:21
ich musste grad herzlich lachen - du bist ja ganz schön aggro drauf mein lieber :D


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 19:07
@Pantheratigris
Doch, soweit ich meine erninnerungen mit denen meiner Jungs abgeglichen habe, kamen wir zu dem schluss, das meine Damenwahl erste sahne war, da vermisst man dann schon die erinneringen^^

@666godfriend
Du sprichst mir aus der seele, ich HASSE Vögel...du liegst im bett alles dreht sich, willst grade einschlafen, machst extra die Rollos runte rum Nacht zu simulieren und dann geht das geplärre draußen los :D


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 19:09
@vogon

Ok, als ich heut morgen meine Herrenwahl in Form nes guten Freundes neben mir liegen sah, wollt ich nicht mehr wissen, was gestern noch abging ... wirklich net :D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 19:11
@vogon ich bin manchmal kurz vorm ausrasten weil die spatzenmutter vor meinem schlafzimmer anscheinend auch noch küken hat.... ich stelle mir dann immer vor wie ich raus gehe und ihnen den kopf abbeisse :D


1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 19:12
Wir haben Elstern ... 6 Stück in einem Hofcarreé ... DIE sind laut


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 19:19
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:@vogon ich bin manchmal kurz vorm ausrasten weil die spatzenmutter vor meinem schlafzimmer anscheinend auch noch küken hat.... ich stelle mir dann immer vor wie ich raus gehe und ihnen den kopf abbeisse
Dann hol dir doch Oropax Durak.


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 19:26
@Gruselschinken nochmal - ich bedauere es, dass deine oma nur etwas über 500 euro im monat rente kriegt für ein ganzes leben voll arbeit - ist das fair?

ich will dir mal was zu meinem obersten chef sagen - zumwinkel (ich war bei einer tochterfirma der post angestellt)...

dieses arschloch hat den konzern auch nicht soooo lange geleitet....
dann verrät er seine eigene firma, indem er, als die aktien hochschiessen, mal eben eigene anteile im wert von 4 mio verkauft.... 4 mio euro an EINEM tag....

DANN bescheisst er den staat um x millionen obwohl er das schon lange nicht mehr nötig hat.... kommt dafür nicht in den knast und wird(was fair wäre) enteignet... nein - er muss ein paar millionen euro strafe zahlen - otto normalbürger geht bei 10k steuerhinterziehung in den bau....

nachdem er so davongekommen ist pumpt ihm die ARSCHPOST _NOCHMAL_ 20 MIO in den arsch - die er AUCH nicht nötig hat.... denn der sack ist schon über 70 - WAS WILL DER DAMIT und WIESO hat er das ÜBERHAUPT VERDIENT nach seinem handeln?

mit 20 mio hätte mich die post 1000 jahre mit 2000 euro netto berenten können....

ich habe auch 8-12 stunden am tag gearbeitet (NEIN programmierer sind NICHT faul und IMMER unter terminstress!)

von den gehältern und renten von bankern wollen wir garnicht erst reden....

es ist UNSERE schuld das wir solche ungerechtigkeiten ZULASSEN!
deine oma hat ein ganzes leben gearbeitet und hat in ihrem GANZEN leben vielleicht 1% von dem verdient was zumwinkel als ABFINDUNG kassiert hat!

SELBST SCHULD wenn wir SOWAS weiterhin DULDEN!

zumwinkel ist ein bilderberger - wurde dort im jahre 2007 oder 2008 eingeladen - daher seine übergesetzliche stellung!


Anzeige

melden