Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gaga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 22:52
Hallo,

hier mal eine Interpretation der versteckten Symboliken/Rituale, die die Gaga celebriert und wen es repräsentiert, auf der Bühne oder auf Promo-Fotos, etc. --

https://www.youtube.com/watch?v=7InbIQBLv74

... dieses Weib zieht euch hinab in die Hölle.


3x zitiertmelden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 22:55
Jo. Wird schon so stimmen.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 22:55
total böse das weib.
http://www.promiflash.de/lady-gaga-traeumt-von-illuminati-1007012.html
;)


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 22:56
Sie ist doch ein gezüchtetes Produkt sozusagen. Hat diese Dame wirklich einen freien Willen und ist zu sowas fähig?


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:02
@Pfeifenphysik
Was ist eine Lesbierin :ask:


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:05
@Orbiter...
sei ma nich so bös mit deinen worten. das ist marketing. ihre manager haben ihr da sicherlich auch zu geraten. sie strahlt einfach nur das aus, was sie selber fasziniert. geheimnisse, mystery macht halt neugierig. ausserdem kifft die frau wie ein schlot ;D
dass sie auch ohne die show und inszenierung ein musikalisches genie ist, zeigt sie hier:
Youtube: Vintage Lady Gaga Live at NYU - Captivated & Electric Kiss
Vintage Lady Gaga Live at NYU - Captivated & Electric Kiss

aber hätte sie allein damit so eine karriere hinlegen können?

klar spielt sie mit symbolen, andeutungen und geheimniskrämereien. heute ist nun mal heimlichkeit und unheimlichkeit sehr in. die musikbranche war schon immer so. schaut euch marilyn manson an. den hat auch die eine oder andere fundi-sekte im bible belt gleich zum antichristen erklärt.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:06
@Assassine
das ist spanisch und steht für eine frau, die extrem viel bier trinken kann. ;)


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:06
@matraze106
:D


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:09
Ich finde es eher gruselig das der Typ ein 40 minuten Video darüber macht. Solche Symbole in Musikvideos oder Auftritten interessiert doch keinen.


1x zitiertmelden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:10
mich zieht Es mit Sicherheit nicht mit in die Gaga Hölle, ich weigere mich Musik von Es zu hören oder Es an zu sehen, so hat Es garkeine Chance "ihre" Pranken in mein Fleisch zu hauen und mich mit hinab zu reißen ^^


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:11
@tic
:ok:


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:12
Ich weiss nicht... ich mag weder ihre Stimme noch die Lieder von ihr.
Was ihr vom Vermögen fehlt, holt sie eben mit ihrer schrägen Art und Auftritten
wieder rein. Sie wurde eben gehypt, so wie manche Filme oder Spiele auch.
Was interessiert mich, ob sie Satanistin oder was weiss ich ist.
Eig kann sie nix oder? oder doch?


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:13
Zitat von ShqipoShqipo schrieb:Solche Symbole in Musikvideos oder Auftritten interessiert doch keinen.
eben doch. leute wie mich zumindest. das is die masche.
Spoiler<object style='width:611px;height:383px;' width='611' height='383'><embed src='http://www.myvideo.de/movie/7453271' width='611' height='383' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/7453271'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param></object>
Die Fantastischen Vier - Gebt uns ruhig die Schuld&hellip; - MyVideo

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards (Beitrag von matraze106)


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:15
glaube kaum dass die ne stalinistin ist


1x zitiertmelden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:16
So nach dem Motto.... Naja.. jetzt brauchen wir mal ne zweite Madonna...
Nehmen wir mal die... die kann zwar nix, aber das biegen wir schon hin.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:19
@Orbiter...
Doch, Talent hat sie. ^^
Guck dir mal das Video von @matraze106 an.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:22
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:stalinistin
ist das ein Anhänger von Stalin oder was? xD

Talent hat die alte auf jeden Fall, und der ganze Trubel pusht das ganze immer weiter, gut für die Geldbörse


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:22
soo talentiert issie auch wieder nich...
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=FSH0MxTHXNI
:D


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:25
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:... dieses Weib zieht euch hinab in die Hölle.
Die Hölle liegt nicht im Süden, sondern nördlich von St.Peter Ording


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:26
@matraze106

:D Am ende noch schön den Gangnam Style hin gelegt ^^


melden