Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Leipzig, Allmystery Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 00:35
@slubber
:O sowas würde er nie tun!!!! was dnekst du dir nur

Anzeige
melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 00:36
@kisa
Kisa... es ist Rasta...


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 00:36
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich komm dann auf die GC wenn Kisa 18 is!
Das sagt Rasta nur, weil ich auch mit dem Treffen bei ihm gewartet hatte, bis er 18 geworden ist. Aber gelohnt hat sich das Warten da absolut nicht - der hatte nichtmal nen Führerschein, geschweige denn nen Hauptschulabschluss in der Tasche.

Jetzt warte ich mal, bis er 20 wird, zur Not kann ich mir ja ein paar Soylent-Green-Kekse aus dem Rasta backen :-)

Weil, 22 wird der bei seinem Lebensstil bestimmt nicht mehr, und Aas ess' ich nicht.


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 00:57
Tjajaja...kaum redet man SO über (noch) minderjährige, kommt auch unser lieber @Glorian .


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 01:04
wasn hier los?


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 01:13
Rasta ist nicht mehr minderjährig, Pattei.


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 01:23
@Glorian
Du verstehst was ich meine, mein Freund.


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 01:41
ich bin nicht dein Freund, und du verstehst mich sicher nicht. Seit wann dürfen einen irgendwelche New Hire auf allmy überhaupt einfach so anlabern?
Damals, als Pappa Jaffel noch am Ruder saß, gab es für sowas pauschal 100 Jahre Sperre. *schönschönschänwardiezeit*


1x zitiertmelden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 02:10
@Glorian
Ich bin nicht neu. Ich bin seit 2005 hier. Das ist nur ein anderer Nick. Mein Nick war damals Slubber. Wird Dir vllt nicht viel sagen.

Aber ich weiß ne Menge über Dich, und recht interessant, wie Du hier auftauchst, bei solch einem Thema. Passend zu den "Gerühten".


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 02:13
c*


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 15:06
Glorian lebt also auch noch. hmm. :|



@slubber
lass dich nicht ärgern ;)


@König_Rasta
niemand hier kauft dir etwas anderes ab als den netten Rasta :)


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 15:30
Es gibt ja auch nix anderes!

@Silberblume


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 15:32
@kisa
Einfallslos...schon wieder die GC! :D
Diesmal hoffe ich, wird das Video nicht wie ein Spot der SOS-Kinderdörfer werden! :D


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 15:34
Siehst du, Treykincaid is viel böser als ich!


1x zitiertmelden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 15:37
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich komm dann auf die GC wenn Kisa 18 is!
@König_Rasta
also ... lol :D

man man man

fällt mir nix mehr zu ein ^^


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 15:40
Zitat von GlorianGlorian schrieb:Seit wann dürfen einen irgendwelche New Hire auf allmy überhaupt einfach so anlabern?
Damals, als Pappa Jaffel noch am Ruder saß, gab es für sowas pauschal 100 Jahre Sperre.
Hm ... und da soll nochmal wer sagen das allmy immer eigenartiger werde...
Wenn ich so denken würde, würd ich mich hier auch nicht mehr blicken lassen.


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 15:44
@treykincaid
mhm das hoffe ich auch^^


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 19:43
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Siehst du, Treykincaid is viel böser als ich!
Ich fühle mich geschmeichelt! :D


melden

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 20:43
Der is auch nich böse. Der tut nur so :|


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GCO- Allmy treffen 31. Juli - 02. August

26.07.2009 um 20:48
einer muss der böse sein... oder eine...


Anzeige

melden