Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich vermisse hier BOHEMIA

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bohemia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich vermisse hier BOHEMIA

14.06.2009 um 21:30
Ich vermisse VHO-Hunter, der Typ war ein Genie :D

Anzeige
melden

ich vermisse hier BOHEMIA

14.06.2009 um 21:35
Langsam interessiert es mich, was denn hier so ominöses vermisst wird, denn es wird sich bei dem zu besprechenden Thema wohl weder um eine deutsch-tschechische Zeitung, noch um Böhmen, noch um einen Ort in den USA, noch um einen Asteroid handeln.
Also weshalb die Heimlichtuerei und die nostalgische Erinnerung an eine alte Diskussion, deren Gegenstand ja niemand, der ihn kennt, nennen möchte?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich vermisse hier BOHEMIA

14.06.2009 um 21:43
@canpornpoppy

Dafür, daß du es affig findest, beschäftigst du dich aber ganz schön intensiv mit dem Thread ^^


melden

ich vermisse hier BOHEMIA

14.06.2009 um 21:51
@Sidhe

du sollst mit deiner intention recht behalten

@canpornpoppy

du musst nicht alles wissen, was vor deiner zeit war kreis, sidhe oder king_rasta sind hier schon gewesen da wusstest du noch garnicht das es diese forum gibt

ich hätte ja tao als president :

ICH BERUFE DIE NEUEN WAHLEN IN BOHEMIA EIN !


2x zitiertmelden

ich vermisse hier BOHEMIA

14.06.2009 um 22:00
Boah Kreis0r, den hab ich ja voll vergessen, was is aus dem eigentlich geworden?


melden

ich vermisse hier BOHEMIA

14.06.2009 um 22:01
@Sidhe

ja stimmt ich habe ca 100 mitglieder per pn angeschrieben ob sie mir bitte bitte verraten worums da ging...

@chutullu2
Zitat von chutullu2chutullu2 schrieb:kreis, sidhe oder king_rasta sind hier schon gewesen da wusstest du noch garnicht das es diese forum gibt
und das trägt jetz was zur sache bei?


melden

ich vermisse hier BOHEMIA

14.06.2009 um 22:05
@king_rasta

buddel, tao, palladium ...

man die diskussionen haben richtig gerockt !


melden

ich vermisse hier BOHEMIA

05.02.2011 um 00:03
themenverwandt box ftw!


melden

ich vermisse hier BOHEMIA

05.02.2011 um 00:24
@dS
jep passiert bei mir auch so oft, wo ich dann nen 2006er thread hab und mich frag wtf? ^^ :D


melden

ich vermisse hier BOHEMIA

05.02.2011 um 09:15
@dS
@liaewen

Und dann schreibt man was dazu,und egal wie interessant das Thema ist, oder auch nicht es heißt sofort

"Rofl,Threadnekrophiler!!"


melden

ich vermisse hier BOHEMIA

05.02.2011 um 16:42
lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: