Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer Thread

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zimmer, Eignes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zimmer Thread

23.06.2009 um 23:40
jaja ich bin gespannt wie es in eurem Zimmer so ausschaut ;)

und vorallem wie sich eure zimmer entwickelt haben in laufe der Jahre

na dann posted mal fleißig

Anzeige
melden

Zimmer Thread

23.06.2009 um 23:41
fotos oder Beschreibung??? "dumm frag"


melden

Zimmer Thread

23.06.2009 um 23:41
Kinderzimmer? ,
Zimmer?
Ich hab mehrere :D


melden

Zimmer Thread

23.06.2009 um 23:43
Hab nur ne Wohnung.


melden

Zimmer Thread

23.06.2009 um 23:44
@Strigois


fotos wären am besten ^^ beschreibungen sind natürlich auch in ordnung.

@lateral
dein persönliches zimmer


1x zitiertmelden

Zimmer Thread

23.06.2009 um 23:44
@GilbMLRS
wo haust du am meisten drinnen?

ansonsten stell deine wohnung vor


1x zitiertmelden

Zimmer Thread

23.06.2009 um 23:45
Ich habe ein persönliches Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, und ne persönliche Küche!
und nun? :D


melden

Zimmer Thread

23.06.2009 um 23:47
Zitat von kisakisa schrieb:ansonsten stell deine wohnung vor
@lateral


melden

Zimmer Thread

23.06.2009 um 23:48
Soll ich jetzt erzählen wie ich meine butze gestaltet habe? :D


melden

Zimmer Thread

23.06.2009 um 23:52
@lateral
Zitat von kisakisa schrieb:fotos wären am besten ^^ beschreibungen sind natürlich auch in ordnung.



melden

Zimmer Thread

24.06.2009 um 00:05
/dateien/uh54721,1245794722,Haus


melden

Zimmer Thread

24.06.2009 um 21:55
@Puschelhasi
wow, wo ist das?


melden

Zimmer Thread

24.06.2009 um 21:56
Das ist an der Atlantikküste nahe Agadir.

@kisa


melden

Zimmer Thread

24.06.2009 um 21:57
@Puschelhasi
dort lebst du?


melden

Zimmer Thread

24.06.2009 um 22:02
Ne, Geld verdienen muss man ja schliesslich immernoch in der guten alten Heimat, aber wenn es meine zeit zulässt dann ja.^^


melden

Zimmer Thread

24.06.2009 um 22:21
/dateien/uh54721,1245874880,wohnOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich zeige nur die Fassade meiner Wohnung.
Sonst müsste ich ja aufräumen.


melden

Zimmer Thread

24.06.2009 um 22:24
also mein Zimmer hat das Thema Finnlands Küste

Es ist hell und dunkelblau gestrichen.
Weißmöbel im finnisch bzw. Schwedischen style wo unter anderem auch BUche mit enthalten ist für ein Schiff.. und blaue Schubladen.

Körchen wie Fischeimerchen...
an meiner Schräge hängt ein großes Fischer netz mit Kunstfischen und Taucherbrillen so wie Muscheln.

Ein Bild mit Fischersknoten und das kleine Higlight ist mein Aquarium, dass auf einem weißen Schränkchen steht und beruhigend blubbert..

dann stehen hier noch ein TV, PS, Resiver 2 stück, DVD Player, 2 MP3 Anlagen, Marineblaue Uhr und ein Bild im hellblauen Rahmen von Viktoria Frances.

in meinen Regalen stehen viele Urlaubserinnerungen oder Bücher so wie auf einem Tischchen eine Weiße kleine Truhe mit erinnerungen an die Schule steht und einen Kistchen zum draufsitzen mit Holraum innen wo Puzzel und Spiele drinne sind..

jope ansontesn steht hier noch ein PC mit nem Telefon neben an.


melden

Zimmer Thread

24.06.2009 um 22:41
soo hier mein zimmer das ich bis vorkurzen zuhause hatte^^,
mein bett und schreibtisch


meine tee ecke, mit gitarren, emopinwänden :D <3 uuuuuuuuuuuuuund kleiderständer-staffelei


hiiiiiiiiiiier mein ganz altes kinderzimmer^^:
öhhh kuschelecke<33333

trennwand/schrank

naja die anderen bilder folgen später wenn ich noch welche finde


sooo und hier mein zimmer momentan, is durch umzug noch nen bissl leer nen bett hab ich auch noch nich aber noja^^:

/dateien/uh54721,1245876073,240609222324 P5303799Original anzeigen (1,7 MB)


naja momentan habe ich auch noch mehr möbel habe aber leider noch keine bilder gemacht :D !!!



und jetzt posted mal eure zimmer :D


melden

Zimmer Thread

24.06.2009 um 22:41
@asteriski
zeig doch mal ein paar bilder^^


melden

Zimmer Thread

24.06.2009 um 22:42
@kisa

muss es erstmal saugen und rauswischen.. sollange kommt kein Bild rein :)


melden

Zimmer Thread

24.06.2009 um 22:44
@kisa

da ist nen Poster von Tarja Turunen.. haben will^^


Anzeige

melden