Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer Thread

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zimmer, Eignes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zimmer Thread

28.06.2009 um 19:34
@Shiiva

dein Zimmer ist doch toll. Besonders die Poster. Ich beschränk meinen Wahn dahingehend ja aufs Regal und auf den Pc. Aber so ists auch hübsch :D

Anzeige
melden

Zimmer Thread

29.06.2009 um 10:44
@Silberblume
Joa ich finds auch total hübschig, aber mein Freund kam hier rein.."öh...Twilight? öh jaa...ganz....chic" er sagt er fühle sich beobachtet^^ die fressen ihn ja nicht sondern hößstens meinen Hund :D:D


melden

Zimmer Thread

29.06.2009 um 10:47
@Shiiva
/dateien/uh54721,1246265279,uh54721,1246014068,PIC 0014Original anzeigen (0,2 MB)

Wieso 3 Mobiltelefone?


melden

Zimmer Thread

29.06.2009 um 10:52
Wieso WOW?!


melden

Zimmer Thread

29.06.2009 um 10:53
@datrueffel

Das wurde schon geklärt, sie ist ein Drogendealer.




:D ;)


melden

Zimmer Thread

29.06.2009 um 10:54
Echt? @Bukowski
Hmm...ich sollte mir auch mal wieder angewöhnen zu lesen :D


melden

Zimmer Thread

29.06.2009 um 10:55
@Shiiva

Frage hat sich erledigt :)

Aber:

Wenn du es nicht erwähnt hättest, deine Glücksbärchi Hotpant wäre sonst nicht aufgefallen ;)


melden

Zimmer Thread

29.06.2009 um 18:05
@datrueffel
Die Frage hatte ich schon beantwortet, ich hab keine Lust immer meine neue Nummer zu verteilen, also hab ich 3 Handys, mit Eplus (Für Freund) d1 (Für daddy) und d2 ( für mutti,stiefvati,familie und freunde) sooo einfach ist das, so kann ich praktisch gesehen in fast jedes netz kostenlos telefonieren, is dat nich scheen?
Zitat von ShiivaShiiva schrieb am 26.06.2009:Glücksbärchi Hotpant
Wieso schreibst es nicht noch ne Spur größer und dicker ? mach doch gleichn Schild draus^^


melden

Zimmer Thread

29.06.2009 um 18:07
Warum Drachen ? Warum Bruce Willis? Wieso dein komisches Half Life oder was das fürn 80iger Jahre game sein soll -.-
du wärst einer der ersten süchtigen wenn se mit wow anfangen würden ^^


melden

Zimmer Thread

29.06.2009 um 18:12
@datrueffel

Glücksbärchen Hotpant? :|


melden

Zimmer Thread

29.06.2009 um 18:31
@Shiiva

Och mennoh..... :(

Fang du nicht auch noch an :(


melden

Zimmer Thread

29.06.2009 um 18:33
@datrueffel

Womit?


melden

Zimmer Thread

30.06.2009 um 04:17
/dateien/uh54721,1246328263,30062009868Original anzeigen (0,5 MB)

muahaha!

von grad eben :D

--- bild --->


melden

Zimmer Thread

30.06.2009 um 14:03
zeig mal deinen versifften schrank xD!


haha lotti mit windeln

@canpornpoppy


melden

Zimmer Thread

30.06.2009 um 14:06
@kisa

was fürn versifften schrank?!... oO


melden

Zimmer Thread

30.06.2009 um 14:07
@canpornpoppy

wtf hat der hund da an? O_o


melden

Zimmer Thread

30.06.2009 um 14:07
@drksdeofmars

hast du noch nie nen hund im einteiler gesehn?! :D


melden

Zimmer Thread

30.06.2009 um 14:11
@canpornpoppy

hmm... nöö :D


melden

Zimmer Thread

30.06.2009 um 14:17
@drksdeofmars

die kleene hat emma, es gibt zwar hundewindeln aber das hält bei der alles nich, die hat kein schwanz :D

jedenfalls, hatten wir anfangs normale kinderwindeln genommen, nen alten schlüpper über gezogen und mit hosenträgern befestigt, aber das funzte auch alles nur bedingt.. jetz machen wir es seit knapp 2 jahren mit bikini.. funzt am besten :D


1x zitiertmelden

Zimmer Thread

30.06.2009 um 14:19
@canpornpoppy

was ist emma? sorry, tiertechnisch bin ich voll die jungfrau ;) :D

looooool,
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:hatten wir anfangs normale kinderwindeln genommen, nen alten schlüpper über gezogen und mit hosenträgern befestigt
der hammer :D

das zeigt mal wieder, erfinderisch muss man sein :D


Anzeige

melden