Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Wahlen, 2009, Misswahl

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:03
hallo,

soo es lief zwar schon eine miss-allmy-wahl 2009 aber die hab ich löschen lassen

dieser thread hier dient bewerbungen und vorschlägen

und zwar hab ich mir das so gedacht, hier können problemlos sämtliche mädels vorgeschlagen werden, diese mädels sollten dann aber auch benachrichtigt werden ob interesse besteht, ich nehme einfach mal an das mehr vorschläge als bewerbungen kommen

was die scherzkekse unter euch angeht, spart euch das hier kerle vorzuschlagen ;)

desweiteren denke ich ist es sinnvoll nur registrierte mädels zur wahl zu stellen... bringt irgendwie nichts nen mädel von 2003 zu nehmen die seit 2004 nich mehr hier is...

wenn es um nickänderungen geht, dann schreibt diese dazu, ich nehme jetz einfach mal doktore als beispiel schreibt dann "lateral" dazu, in klammern oder fett oder.. is ja wurscht, spätestens ab seite 3 ließt eh kaum noch jemand diesen post hier..

ich würde diesen thread eine woche lang laufen lassen und mädels "sammeln"

wenn nach einer woche nur 6 mädels zusammen kommen is das nich son problem, für die wahl/umfrage haben wir 18 (achtzehn) plätze maximal frei

ich denke die woche reicht aus, mädels die nich regelmäßig on sind, werden, wenn nich innerhalb einer woche, dann auch nich nach 2 oder 3 wochen hier aufklatschen

wenn ich nichts vergessen habe dann kann es los gehen..

also nochmal kurz:

- registriert sollten sie sein
- bei neuem nick die alten und neuen nicks nennen
- vorgeschlagene mädels zwex interesse benachrichtigen

und für alle die unnnnnnbedingt den grund der löschung der umfrage wissen wollen, es hatte nichts mit den zickereien zu tun - welche mir sonstwo vorbei gingen - sondern ausschließlich damit das einige wenige nicht zur wahl gestellt werden wollten, darum auch nun dieser thread.. die wahlen sind im grunde.. tradition und starten jedes jahr, die letzte wahl (2008) wurde vor so ziemlich einem jahr gestartet, demnach is dies ein guter zeitpunkt

gruß


melden
Anzeige

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:06
powermaus


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:07
(i)


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:09
september oder sumpfkluh...am besten beide, wenn das geht


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:10
cathryn auch noch


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:11
wie stehts mit der mr. wahl? wird die umfrage nicht gelöscht? ich hatte nicht mein OK gegeben und möchte auch nicht daran teilhaben.

gleiches recht für alle, ge?


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:12
und natürlich tanneeee


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:12
satür.. damit hat toom aber nichts zu tun


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:16
toom gehört zu dieser mr und miss allmy wahl orginisation.


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:19
@sator

ich gebe dir recht, ich spreche morgn mit kisa-chan, ihre umfrage oder du meldest dich direkt bei der verwaltung


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:19
ps: bin ersma afk, schau später oder morgn hier wieder rein


melden
epochal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:20
welche kriterien sollte Sie denn erfüllen?


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:21
man schalg wen vor und gut is

is scheiß egal


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:21
ich werde deswegen nicht extra die verwaltung behelligen.

wenn es nicht geändert wird, kann es mir egal sein. ist nur ne sache des prinzips...


melden
epochal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:21
hauptsache arsch und titten oder was


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:21
na welche kriterien muss wohl eine frau bei einer miss-wahl schon erfüllen?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:22
epochal, bikinifoto wär optimal...


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 02:28
epochal schrieb:hauptsache arsch und titten oder was
haben se wohl alle, oder? -.-


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 03:05
lateral
tanne
Merlina


melden

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 03:07
jelena :D :D :D


melden
Anzeige

Vorbereitung für die Miss-Allmy-Wahl 2009

28.06.2009 um 03:37
Hats auch Bilder von den Damen ?


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt