Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt ist alles anders!

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twilight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt ist alles anders!

29.06.2009 um 17:54
@Samnang
Das stimmt allerdings auch das habe ich nicht bedacht,aber jetzt kann ich überall da rein,,;-)

Anzeige
melden

Jetzt ist alles anders!

29.06.2009 um 18:10
Jaaaaaaaaaa, und wenn du zu mir kommst tue ich ein Klämmerchen auf die Nase und zwick dich doch...lach*@ella-ella

na Spässle muß auch mal sein..., gell

was ist denn nun mit der mausz ?? Kommt gar nichts mehr....schade


melden

Jetzt ist alles anders!

29.06.2009 um 18:40
Ich glaub nicht das die nochmal hier erscheint,habe Nasenklammern besorgt*lol*@Samnang


melden

Jetzt ist alles anders!

30.06.2009 um 10:53
@ella-ella
also nu ist es mir egal...ich ziehe mir das Ding jetzt rein....und mal sehen was sich tut....
man sol ja nichts beurteilen , was man nicht angeschaut hat...und ich bin ja schon über 16...

Klammer sieht gut aus...steht dir


melden

Jetzt ist alles anders!

30.06.2009 um 10:56
Ich lebe auch in einer Traumwelt, allerdings von "So finster die Nacht". Bin momentan in einem Vorort von Stockholm und sauge irgendwem das Blut aus, kleiner scherz ;)


melden

Jetzt ist alles anders!

30.06.2009 um 11:01
@Samnang
Guten Morgen,also mich hat diese blöde klammer gestört,und der ganze Knoblauch um den Hals auch,werde mir eine andere Kette ummachen.


melden

Jetzt ist alles anders!

30.06.2009 um 11:04
@A.Darko
Hey wenn du schon in Schweden bist geh mal ca 70km weiter nach Norrtälje,kannst meine Family besuchen,,;-)


melden

Jetzt ist alles anders!

30.06.2009 um 11:05
@ella-ella

Sind das Schweden oder ausgewanderte Deutsche?


melden

Jetzt ist alles anders!

30.06.2009 um 11:08
Halbe-Halbe,männlicher teil Schweden-weiblicher teil-Deutsch.@A.Darko


melden

Jetzt ist alles anders!

30.06.2009 um 11:10
Nettes Plätzchen, bin nie dagewesen :(


melden

Jetzt ist alles anders!

30.06.2009 um 11:12
@A.Darko
Ja das stimmt es ist sehr schön da.Aber du weiß man soll nie nie sagen,kann ja alles noch kommen,,;-)


melden

Jetzt ist alles anders!

30.06.2009 um 11:13
@ella-ella

Hoffe doch. War wohl mal in Norwegen, aber da war ich noch zu klein um die tolle Landschaft zu genießen.


melden

Jetzt ist alles anders!

30.06.2009 um 11:16
Da du jetzt etwas Grösser bist*lol* wirst du dir vielleicht eines Tages den wunsch erfüllen,du nimmst deine Freundin an die Hand und los gehts...


melden

Jetzt ist alles anders!

30.06.2009 um 11:19
@ella-ella

Ja, ich hatte sogar lange Zeit geplant irgendwann nach Schweden auszuwandern, aber da meine Eltern eventuell ein Haus woanders kaufen, werd ich mir die Gegend mal ansehen und Schweden als schönes Urlaubsziel aber nicht als Hauptwohnsitz annehmen :)


melden

Jetzt ist alles anders!

30.06.2009 um 11:21
Mach das mal,es ist sehr schön da,und wer weiß was noch kommt...@A.Darko


melden

Jetzt ist alles anders!

02.07.2009 um 13:40
@Genosis
So,besser spät als nie die antwort......:-)
Du weisst zuviel und und nu woll`n se dich holen???
:-D Dann renn ihnen mal mit wehenden fahnen entgegen.....
Oder stell dich doch "unwissend"...
;-)Weisst doch.....Selig sind die bekloppten...


melden

Jetzt ist alles anders!

02.07.2009 um 13:46
@Azazelchen
oder option C: ich renne ihnen mit geladenen waffen entgegen^^


melden

Jetzt ist alles anders!

02.07.2009 um 13:55
@Genosis
Man bedenke-man bedenke.....
"SIE" sind viele.......
Ob DAS so gut is....
*lach*


melden

Jetzt ist alles anders!

02.07.2009 um 13:56
Bis später mal....
Muss nahrung "jagen" gehen...:-)


Anzeige

melden