Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 09:42
Ich habe mich auch schon gefragt, ob es Vampire wirklich gibt. Viele sagen, das es sienicht gibt. Wenn ihr euch so sicher seit, dann müsst ihr doch auch Beweise haben. Oder?
Ich suche Bilder, Berichte und und und. Also versucht doch mal mich zu überzeugen.
Was hat es eigentlich mit diesem Noctemeron auf sich?


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 09:46
Dann liefer ich mal ....
Pro und Kontra...

Gibt es Vampire wirklich?

Ich persönlich glaube nicht an sie... ;)
Warum manche Menschen wie welchewirken..
wurde im obigem Link schon ausführlich beschrieben..
es gibt zumBeispiel eine bestimmte Krankheit...

Lesen bildet!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 10:04
Ja, den hab ich schon gelesen. Albinos. Aber wie kommt es zu diesem ausfürhlichen Wissenüber Vampire, wo kommt das alles her? Bestimmt gibt es Dinge die sich jemand nichteinfach so aus der Nase gezogen hat. Und wenn doch, dann möchte ich gerne wissen, wer daswar und wie der darauf kam.
Es kann doch nicht sein, dass ständig über dieses Themageredet wird, aber niemand auch nur einen Beweis dafür oder dagegen hat.
Dass esEnergievampire gibt, das weiss ich. Meine Mutter ist so einer. Nicht nur, dass sie einennicht ausreden lässt und einem ständig ins Wort fällt. Meine Probleme interessieren siegar nicht. Immer redet sie nur über sich, prahlt in der Welt herum, dass sie eine Hexewäre, spelt sich auf, greift in die Erziehung meiner Kinder ein und und und. Sie besuchtmich zwar nur einmal in der Woche. Aber wenn sie dann wieder weg ist, ist die ganze Lufttotal aggressiv geladen und ich bin hinterher so fertig, dass ich den Rest des Tages amliebsten nur noch schlafen möchte. Manchmal ist mir Tage danach nur noch zum Heulenzumute. Meine ganze Freude ist weg. Die raubt mir Energie, wo es nur geht.
Aber jetztmal zurück, zu den echten Vampiren. Wo kann ich beweise herbekommen?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 10:09
Energievampire...
ich würd einfach sagen dass ist nen ganz typisches Verhaltenzwischen Mutter - Tochter - Enkelkind :D

Hab ich schon oft genug gehört..
abgesehen von dem Fakt dass sie sagt sie wäre ne Hexe :D


@ topic

Im Grunde genommen sind es doch zum Großteil Sagen... Vermutungen undwissenschaftliche Erklärungen (eben durch diese Krankheiten) ... mehr Wissen hat man dochgar nicht oder?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 10:17
Zu erst sollte geklärt werden ob Vampire im klassischen Sinn es geben könnte, inmenschenform oder in Tierform ... im Tierreich gibt es Vampire .. Stechmücken bis hin zuden mit dem passenden Namen "Vampir-Fledermäuse" ...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 10:17
@Hanadeka
Das macht sie nicht nur mit mir. Sie ist mit jedem so drauf.
Könnte essich bei Vampiren vielleicht auch einfach um Mutationen handeln?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 10:34
Wo ist der nächste Schreibtisch...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 10:43
warte ich schieb dir einen genau untern kopf...

...... --->tisch


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 10:58
ich kenne nur diese niedlichen kleinen fledermäuse.......!
grüße
mannix


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 11:01
Danke Peecekeeper, das war mal wieder notwendig! :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 15:09
@ JoeW25
sag mal....wenn du 25 bist wie angegeben....ich denk dann sollte man schonvon dem ursprung der vampire gehört haben.graf dracula (also der echte) war einkriegsfürst,der seine gegner gepfält hat.laut geschichte soll er deren blut getrnkenhaben.ich nehm mal an um deren stärke in sich aufzunehmen.deshalb nannte man ihn auchdrakul den pfäler.zu den vampieren,die du meinst is nur zu sagen,daß das alles mitromanen und filmen angefangen hat,die gerade diesen kriegsfürsten in ein anderes lichtgerückt haben.da hat er sich dann vom blut anderer ernährt und is nur nachts auf jagtgegangen,weil licht ihn töten kann und konnte sich in eine fledermaus oder einen worfverwandeln (das hing vom erzähler ab).die deutschen haben dann nosferatu erschaffen.ichmuß dir leider sämtliche illusionen rauben,aber außer die vampiere im tierreich undenergievampiere dürftest du nicht fündig werden.vampiere sind nur eine erfindng.genau wieder wolfman (nich die mit der krankheit) und frankenstein.


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 15:30
Es gibt se nicht .
Die Frage , liefert mir doch mal beweise dafür das es sie nichtgibt ist sinnlos .
Liefer mir ein Beweis dafür das es Gott nicht gibt .
Du kannstnur Beweise für etwas liefern das es gibt .
Also sollte deine Frage lauten : liefertmir beweise dafür das es Vampire gibt .
Da bin ich mal gespannt .


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 15:32
der obige threat ergibt nur Sinn , wenn ich den Zusammenhang zwischen deinem Satz "Vielesagen, das es sie nicht gibt." und deiner Frage "Wenn ihr euch so sicher seit, dann müsstihr doch auch Beweise haben . Oder ?" richtig
gedeutet habe .


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 17:39
Ich bin einer !!!!!

Ich halte keinen Tag ohne Spezi aus!!!! ahhhhhh noch eineFlasche her damit ;)


melden
gigus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 18:00
Link: www.vampyrbibliothek.de (extern)

@joeW25
"Aber wie kommt es zu diesem ausfürhlichen Wissen über Vampire, wo kommt dasalles her?"

schon in der biebel kommen vampire vor.
adams erste frau"lilit" war ein vampier. Soweit ich weiß soll sie sogar der erste gewesen sein.


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 18:15
Schaut mal bei Wikipedia nach, dort steht es ziemlich ausführlich...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 18:32
@ Gigus
die bibel soll ein beweis sein?die beweist doch nichtmal,daß es gottgibt.oder warum maria jungfrau war und trotzdem schwanger.das is ne groooooße legende undgeschichte.mehr nicht


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 19:01
*seufz* Also dann leier ich alles eben hier nochmal runter: Also:

Zum Beispielin Ungarn gab es eine Gräfin Elisabeth Bathory, genannt "die Blutgräfin". Diese hat aufihrem Schloss junge Mädchen gequält und getötet und ihre Leichen solange im Schlossbehalten, bis sie blutleer waren. Danach ließ sie sie einach auf die Felder werfen. AlsBauern diese blutleeren Leichen fanden konnten sie sich das nur so erklären, als das dieGräfin ein Vampir sei.

Und so ist es mit allen berühmten "Vampiren" wie z.Bsp.Fritz Haarmann.

Das alles sind sehr arme und kranke Leute gewesen...


melden
angola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 20:53
vampiere gibt es nicht sind aber tolle grusliche geschichten

was es wirklichgibt sind sukkubuse

mfg angolmoa


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 20:57
www.unitopia.de


melden
Anzeige
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 21:03
Ich kenne eine Vampirin. Also - ja, es gibt sie und sie sind völlig anders als in denGruselgeschichten, die man so liest.

Ich wette, ihr würdet sie nicht einmalerkennen, wenn sie direkt vor euch stehen. Und by the way: Es gibt viele Wesen, die manaus Märchen kennt, aber sie sind oft anders, als sie dort beschrieben werden.

Gruß,
Con.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden