Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

17.07.2009 um 23:22
@OstapBender

das sag ich definitiv auch

die lehrer an meiner schule sind fail, ganz besonders die deutschlehrer

ich meine

die bringen so geniale sachen wie "ich habe die arbeiten noch nicht korrigiert gehabt"

Anzeige
melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

18.07.2009 um 00:07
Das eh...


melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

18.07.2009 um 05:48
hy,

ich schreib schon seit ein paar jahren an einem kinderbuch

ein kinder-positiv-denken-buch

hab auch mal vor meine persönliche verrückte lebensgeschichte nieder zu schreiben,
ich weiß, dass machen etliche,
doch die geschichten die ich erzählen kann, konnte ich bis heute noch nirgends finden...

lg


melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

18.07.2009 um 11:19
"ein kinder-positiv-denken-buch"

oh gott

hilfe


melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

18.07.2009 um 11:39
Würde gern mal ein Buch schreiben, über einen Menschenhasser, der viele Menschen umbringt, weil er sie hasst (Logisch ;) )

Und damit die Psychologischen Vorgänge und dergleichen ausleuchten.


melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

18.07.2009 um 12:55
"Topterrorist in 7 Tagen"


melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

18.07.2009 um 13:42
@mcmööp

was gefällt dir nicht daran?

vor was mußt du dich retten wenn du HILFE schreibst?


melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

18.07.2009 um 13:59
ich kenn genug moralstrozende und "du kannst alles erreichen wenn du an dich glaubst" und "denk positiv"-kinderbücher um dort vorurteile zu haben >_>


melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

18.07.2009 um 15:32
@mcmööp

moralstrozend??!!

um moral gehts gar nicht,

eher denkanstöße vielleicht auch wegweiser positiver im leben zu stehen

das leben, die eigene zukunft besser zu meistern

für mich ist daran nichts falsch, ich sehe es sogar als ein sehr wichtiges thema in unserer zeit an.

mittlerweile gibts ja sogar auch schon lernfächer in schulen die heißen:
Glück bzw. glücklich sein

kinder sind die zukunft unserer erde, unserer menschheit , ja sogar auch deine

oder nicht?

würd mich interessieren welche "denk-positiv kinderbücher" du da schon so kennst?
Vl kannst mir da ein paar Buchtipps schreiben

lg


melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

18.07.2009 um 17:00
@Stefanie244

ich lass mich gern positiv überraschen

aber solche kinderbücher sind peinlich

gute kinderbücher sind zB solche von janosch, die nicht vor so nem shit strotzen


melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

18.07.2009 um 21:13
@mcmööp

peinlich?

du hast glaub ich überhaupt keinen plan, oder?

besitz erst mal so viel "mum" um dir so ein ziel zu setzen, die jahrelange arbeit die darinn steckt zu investieren, dann kannst weiter reden mit mir.

shit strotzen.....???
na hauptsache du schreibst keinen shit, bin ich ja beruhigt.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

18.07.2009 um 21:35
...ich würde eine anleitung zum gebrauch und zur sinnvollen verwendung seines lebens schreiben...habe auch schon einiges an material zusammengetragen, habe nur ein problem: ich komme, bei allen kürzungen und streichungen einfach nicht unter
632 874 653 seiten....mist!


melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

18.07.2009 um 23:33
"besitz erst mal so viel "mum" um dir so ein ziel zu setzen, die jahrelange arbeit die darinn steckt zu investieren, dann kannst weiter reden mit mir."

hab ich, bin dabei


melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

19.07.2009 um 00:36
Ich versuch mich derzeit auch an ner Geschichte, die n Mischmaschaus Tetsuo the Iron Man und Portal werden soll... SOLL!!!


melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

19.07.2009 um 11:41
eindeutig ein fantasy buch....


melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

19.07.2009 um 11:50
Ich würde einen Abenteuer Roman über besondere fiktive Erlebnisse von Macke, Klee und Moilliet auf Ihrer Reise in Tunesien schreiben und das ganze "Der Abschied" nennen.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

19.07.2009 um 15:58
ein buch drüber schreiben wie man leute beinflussen kann,und dadurch vorteile hat.bin nähmlich ein teufel:-)


melden

Was für ein Buch würdet ihr schreiben wollen

19.07.2009 um 17:14
Einen tollen Horrorroman... sowas im stil von Stephen King.

Oder so ne richtig epische Story, wie Dark Tower...
eine postapokalyptische welt in der technologisch zurückgeworfene Menschen die Trümmer einer utopischen Zivilisation bewohnen...


Anzeige

melden