Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiungen, Propheten, Voraussagungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

23.09.2009 um 18:05
@ramsi
ich darf noch gar nicht spielen^^

Anzeige
melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

23.09.2009 um 22:23
@astromyst
ich will nicht sterben


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

24.09.2009 um 17:14
ja nun ö.Ö

hat sich meine erste prophezeiung schon verwirklicht :D

KNIET NIEDER xD


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

24.09.2009 um 17:15
@kisa
respekt und nun die nächste bitte :-)


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

24.09.2009 um 17:16
@ramsi
mhm kA setz mich nicht unter druck :D vllt krieg ich die nächsten lotto zahlen zusammen, nur doof das ich noch nicht spielen darf ;)


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

26.09.2009 um 22:20
warum prophezeit ihr nichts spannendes or so ?


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

26.09.2009 um 23:05
@Thor09
willst du mir vorwerfen das meine 'eingetroffene' prophezeiung nicht spannend war?????


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

27.09.2009 um 12:24
NÖ....


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

30.09.2009 um 21:53
Bin ja kein Allmyprophet bin aber über diesen Thread (einen von vielen seiner Art) gestolpert .

Was hat @fish da am Anfang geschrieben ?
So, dann also hier gleich mal meine erste persönliche prophezeiung:

Es wird sich in nächster zeit ein sehr schweres erdbeben ereignen. Immense zerstörung wird stattfinden. Zahlreiche menschen werden dabei ihr leben verlieren.

Die leute hier werden sagen, dass dies eine zu allgemeine formulierung ist und das es immer wieder schwere erdbeben gibt. Wenn es aber dann passiert, werden viele verstehen, was ich gemeint habe.
geschrieben am 18.07.09

Und nun :

"Zwei schwere Beben in 24 Stunden

Erst riss ein Tsunami auf Samoa ganze Küstenbereiche ins Meer, dann bebte die Erde auf Sumatra: Insgesamt gab es laut bisherigen Berichten über 200 Tote."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,652436,00.html


Hmm na ja solche Prophezeiungen sind immer ne schöne Spielerei . Mann muss eigentlich nur gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung sein, nen paar unpräzise Formulierungen hinzufügen und schwubbs hat man ne Prophezeiung ;)

Aber als ich hier eben drüber gegurkt bin und gleichzeitig nen Newsticker offen hatte kams mir schon merkwürdig vor :D


So meine persönliche Prophezeiung für mich alleine, ich werde wieder viel zu viel Stress im morgigen Dienst haben und wieder viel zu früh aufstehen müssen . Jutes Nächtle ;)


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.10.2009 um 16:15
@fish
hast die prophezeiungen selbst ausgedacht or irgendwo gefunden ?
@cRAwler23
bist du beim Bund or so?


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.10.2009 um 16:17
Die Welt wird nicht untergehen es wird ein Jahr wie jedes andere mit höhen und tiefs und ein berühmter mann wird sich als Schwuler outen.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.10.2009 um 16:21
So, dann also hier gleich mal meine erste persönliche prophezeiung:

Es wird sich in nächster zeit ein sehr schweres erdbeben ereignen. Immense zerstörung wird stattfinden. Zahlreiche menschen werden dabei ihr leben verlieren.

Die leute hier werden sagen, dass dies eine zu allgemeine formulierung ist und das es immer wieder schwere erdbeben gibt. Wenn es aber dann passiert, werden viele verstehen, was ich gemeint habe.


Jo, das ist wirklich sehr allgemein formuliert, Erdbeben sind nun wirklich keine Seltenheit, kommen immer wieder mal vor.

Wenn wenigstens ein genaues Datum genannt worden wäre, aber so taugt diese Prophezeihung nix. Was heiß schon in nächster Zeit? Das können ein paar Tage aber auch Monate oder Jahre sein. ;)


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.10.2009 um 16:34
Meine Prophezeiung für den Oktober/November 2009:

Es wird ein schweres Eisenbahnunglück geben.

Ein Hagelschauer wird das Dach eines populären Gebäudes beschädigen.

Ein prominenter Politiker wird stürzen.


1x zitiertmelden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.10.2009 um 16:38
@Puschelhasi
woher willst du das wissen ?


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.10.2009 um 16:41
@Thor09

Das ist meine persönliche Voraussage für diese beiden Monate, ich weiss auch nicht woher ich das weiss...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.10.2009 um 16:55
@Puschelhasi

Statistiker ? :D


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.10.2009 um 17:14
@Puschelhasi
bist du vll ein komiker oder so ? :D


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.10.2009 um 19:51
@Thor09
@T_K_V

Nein ich bin ein Nachkomme von Nostradamus... +sphärisches Glöckenläuten und ein ferner hallender Schrei+


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.10.2009 um 20:21
@Puschelhasi

Notradame ? hast an Buckel :D

besser an bauch vom saufen als an buckel vom hackelN :D


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.10.2009 um 20:24
Ihr Spötter werdet noch erzittern!

+drohendes Donnergrollen...helles Mädchenlachen und der Klang einer sterbenden Giraffe bei Neumond+


Anzeige

melden