Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Nostradamus, Prophezeiungen, Propheten, Alois Irlmaier, Alte Linde
Seite 1 von 1
Peacemaker.45
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

31.07.2015 um 22:45
Glaubt ihr an Prophezeiungen wie z.B. Nostradamus, Alois Irlmaier, Den Sang der alten Linde, die Palmblattbibilothek, etc...


melden
Anzeige
Ja
8 Stimmen (23%)
Nostradamus
1 Stimme (3%)
Alois Irlmaier
1 Stimme (3%)
Sang der alten Linde
0 Stimmen (0%)
Palmblattbibilothek
0 Stimmen (0%)
Andere (Bitte in die Kommentare schreiben)
3 Stimmen (9%)
Nein
22 Stimmen (63%)
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

31.07.2015 um 22:56
Was ich gesehen habe.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

31.07.2015 um 23:25
Was ich getrunken habe.


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

31.07.2015 um 23:31
@Peacemaker.45
Glaubst du daran, dass deine Umfragen von der Ausarbeitung her recht dürftig sind?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

31.07.2015 um 23:35
images 28


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

31.07.2015 um 23:47
" Sang der alten Linde " ??

" Palmblatt... blatt... blatt - was? "

nie gehört...


Ich prophezeie das vor meiner Tür ein kleiner Zettel von einem Glückskeks ist, auf dem steht....


" Für dich bricht eine viel versprechende Zeit mit längst fälligen Belohnungen an " :D

Bekannt


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

01.08.2015 um 05:51
nur an das Phänomen der sich selbsterfüllenden ..

Wikipedia: Selbsterfüllende_Prophezeiung


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

01.08.2015 um 08:42
Ich sag nur Weltuntergang 2012
War ja schon alles klar gewesen... ^^
Muahaha :D


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

01.08.2015 um 10:18
Ich prophezeie, dass das Das eines Tages zurückschlagen wird :D


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

01.08.2015 um 13:29
Also meine Glückskekse hatten bisher fast immer Recht, auch ohne dass ich dort miteingewirkt und so eine selbsterfüllende Prophezeiuung bewirkt haben könnte.

Aber, ansonsten kenne ich zu wenig Prophezeiuungen um da groß was zu sagen zu können! :D


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

01.08.2015 um 15:14
Rückwirkend an die, die zutreffend waren. Gibt's da welche?


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

02.08.2015 um 00:20
@allmotlEY
allmotlEY schrieb:Ich prophezeie, dass das Das eines Tages zurückschlagen wird :D
Und ich prophezeie hiermit, dass am 21.12.2012 doch noch die Welt untergehen wird. :D


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

02.08.2015 um 05:34
Habe selbst mal etwas prophezeit. Hatte aber Angst vor meinen eigenen Gedanken, Gefühlen und Ängsten und versuchte meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen.
Einige Zeit später wäre meine Prophezeiung fast wahr geworden. Aber die Dinge passierten in abgeschwächter Form.


melden
Anzeige
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

02.08.2015 um 21:28
Nein!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt