Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nostradamus, Prophezeiungen, Propheten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Peacemaker.45 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

31.07.2015 um 22:45
Glaubt ihr an Prophezeiungen wie z.B. Nostradamus, Alois Irlmaier, Den Sang der alten Linde, die Palmblattbibilothek, etc...

Anzeige
melden
Ja
8 Stimmen (23%)
Nostradamus
1 Stimme (3%)
Alois Irlmaier
1 Stimme (3%)
Sang der alten Linde
0 Stimmen (0%)
Palmblattbibilothek
0 Stimmen (0%)
Andere (Bitte in die Kommentare schreiben)
3 Stimmen (9%)
Nein
22 Stimmen (63%)

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

31.07.2015 um 22:56
Was ich gesehen habe.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

31.07.2015 um 23:25
Was ich getrunken habe.


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

31.07.2015 um 23:31
@Peacemaker.45
Glaubst du daran, dass deine Umfragen von der Ausarbeitung her recht dürftig sind?


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

31.07.2015 um 23:35
images 28


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

31.07.2015 um 23:47
" Sang der alten Linde " ??

" Palmblatt... blatt... blatt - was? "

nie gehört...


Ich prophezeie das vor meiner Tür ein kleiner Zettel von einem Glückskeks ist, auf dem steht....


" Für dich bricht eine viel versprechende Zeit mit längst fälligen Belohnungen an " :D

BekanntOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

01.08.2015 um 05:51
nur an das Phänomen der sich selbsterfüllenden ..

Wikipedia: Selbsterfüllende Prophezeiung


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

01.08.2015 um 08:42
Ich sag nur Weltuntergang 2012
War ja schon alles klar gewesen... ^^
Muahaha :D


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

01.08.2015 um 10:18
Ich prophezeie, dass das Das eines Tages zurückschlagen wird :D


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

01.08.2015 um 13:29
Also meine Glückskekse hatten bisher fast immer Recht, auch ohne dass ich dort miteingewirkt und so eine selbsterfüllende Prophezeiuung bewirkt haben könnte.

Aber, ansonsten kenne ich zu wenig Prophezeiuungen um da groß was zu sagen zu können! :D


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

01.08.2015 um 15:14
Rückwirkend an die, die zutreffend waren. Gibt's da welche?


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

02.08.2015 um 00:20
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich prophezeie, dass das Das eines Tages zurückschlagen wird :D
Und ich prophezeie hiermit, dass am 21.12.2012 doch noch die Welt untergehen wird. :D


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

02.08.2015 um 05:34
Habe selbst mal etwas prophezeit. Hatte aber Angst vor meinen eigenen Gedanken, Gefühlen und Ängsten und versuchte meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen.
Einige Zeit später wäre meine Prophezeiung fast wahr geworden. Aber die Dinge passierten in abgeschwächter Form.


melden

Glaubt ihr an Prophezeiungen?

02.08.2015 um 21:28
Nein!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?
Umfragen, 86 Beiträge, am 11.07.2011 von trauerbrandung
Rei am 04.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 11.07.2011 »