weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Urlaubs - Thread

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Erholung
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:17
wo ist das denn?


melden
Anzeige

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:18
@Gladiator
Was machst Du denn da? KLassenfahrt?


NAchtrag:

In 11 Tagen fahren wir mit der Oberstufe nach Berlin.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:18
und Saarbrücken, ja das wäre Nett :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:19
in Berlin hab ich mal einpaar Monate gearbeitet. Fand ich auch ganz "anregend".
Aber dort wohnen würde ich nicht so gerne


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:21
Wo ich allerdings gerne leben würde, zumindest eine Zeitlang, wäre Barcelona.
In Valencia hatte ich schon mal das Vergnügen ca. 5 Monate zu sein. Das war auch ganz schön.


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:32
China oder Japan! Ist bestimmt interessant dort.
Ein ehemaliger Mitschüler von mir studiert jetzt in Japan, vielleicht besuch ich den mal :)


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:38
Eigentlich würde ich nur gerne nach Brasilien, aber gleich auf Dauer. Der Rest der Welt interessiert mich eigentlich nicht mehr genug, um physisch vor Ort sein zu wollen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:42
Kannst ja wenigstens Portugisisch. Ich hatte dort häufig Schwirigkeiten, weil offenbar keiner Englisch konnte. Bin dann mit meinem Baustellenspanisch irgendwie vorwerts gekommen. War aber nicht immer leicht.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:45
@slubber

Genau, Klassenfahrt. Die Woche vor den Herbstferien.


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:47
Ja, mit Englisch kommt man dort nicht weit :) Find ich sogar gut, hasse es, wenn überall Englisch gebrabbelt wird.


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 21:05
Ich will in die Antarktis^^ Schneeballschlacht machen^^


melden
Marina1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Urlaubs - Thread

21.08.2009 um 16:13
Mich würde Kanada noch reizen.

uh55998,1250863987,Moraine Lake 17092005

Hinzu kommt, das ich gerne mal Reiterurlaub machen würde. Zwar sind verschiedene Regionen auch okay aber ich würde z.b. gern mal den Wharariki Beach in Neuseeland besuchen.

uh55998,1250863987,(C)Wharariki-Beach-lo

uh55998,1250863987,HBNQTG18 Pxgen r 467xA

uh55998,1250863987,76536926.3ClISswq.WhararikiBeachsunsetIGP0036copy

uh55998,1250863987,2713179-2-bliss


melden

Der Urlaubs - Thread

29.11.2009 um 11:49
Ich will wieder nach Brasilien...

uh55998,1259491751,p272832-Foz do Iguau


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Urlaubs - Thread

08.07.2015 um 10:20
Seychellen wie hier jemand meinte, Kuba, und viele andere.


melden

Der Urlaubs - Thread

25.09.2015 um 07:02
Irgendwann möchte ich mit meiner allerbesten Hälfte noch nach Aitutaki.
Das soll die schönste Südseeinsel sein.

tropical-beach-screensaver-1024x682

karte-3-183


melden

Der Urlaubs - Thread

25.09.2015 um 12:17
Bielefeld


melden

Der Urlaubs - Thread

26.09.2015 um 12:02
Island.

Außerdem bin ich großer Frankreich-Fan und eine Region, die ich noch ansehen möchte, ist das Elsass. Da soll es gute Restaurants geben. :)


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Urlaubs - Thread

13.10.2015 um 15:53
Weltreise oder den Jakobsweg gehen, die Route 66 mit dem Cabrio entlang fahren oder im Wohnmobil durch die Wälder von Kanada. 🌎


melden

Der Urlaubs - Thread

25.10.2015 um 11:00
@all,
Wir, meine Frau, Tochter(4Jahre) und ich möchten nächsten Sommer auf Sardinien unseren Familienurlaub verbringen.
Kann jemand von Euch ein paar Tips in Bezug auf Familienfreundliche Hotels und Aktivitäten(speziell für und mit Kindern) geben?
Für ein paar Infos wäre ich Euch sehr dankbar.

Ps: Sollte sich natürlich im bezahlbaren Rahmen (also keine Luxushotels oä.) bewegen.
Danke im Vorraus :)


melden
Anzeige

Der Urlaubs - Thread

25.10.2015 um 11:42
Unterwegs in vielen Ländern
war ich schon, lässt sich nicht ändern.
Zwar beruflich, kaum privat,
steuerfrei war ich beim Staat,
denn ich war vom Bau der Leiter
über fünfzehn Jahre. Heiter
war's vor allem in Paris,
weil sich's dort gut leben ließ... :D


Am Freitag geht's nach Teneriffa
für drei Wochen, nix für Kiffa... :troll:


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden