Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plant ihr demnächst einen Urlaub?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Erholung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Plant ihr demnächst einen Urlaub?

27.08.2012 um 03:02
Hallo "liebe" Userinnen und User,

Also wer von euch plant in der nächsten Zeit einen Urlaub zu machen?

Und in welches Land soll es gehen? Was habt ihr so vor und mit wem Fahrt ihr in den Urlaub?
Habt ihr schon länger geplant oder ist das sone spontan Entscheidung? Also ich liebe ja spontan Urlaube :)

Und wie lange habt ihr vor zu bleiben?


Würd mich einfach intressieren :)

Grüssle.

Anzeige
melden

Plant ihr demnächst einen Urlaub?

27.08.2012 um 03:36
Geplant ist ein Kurztrip nach Amsterdam oder Den Haag im September.

Einen ähnlichen Thread gibt es übrigens schon:
Wart ihr oder fahrt ihr in diesem Sommer noch in den Urlaub?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant ihr demnächst einen Urlaub?

27.08.2012 um 04:29
nö ..


melden

Plant ihr demnächst einen Urlaub?

27.08.2012 um 07:15
Möchte dieses Jahr noch mit ner guten Freundin für ein paar Tage nach London.


1x zitiertmelden

Plant ihr demnächst einen Urlaub?

27.08.2012 um 10:15
Ich besuch meine Freundin @Jinana in Österreich. Werd eine Woche bleiben. Wir werden einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen. Geplant ist es noch nicht lange aber lange genug damit es nicht spontan ist. ;)


melden

Plant ihr demnächst einen Urlaub?

27.08.2012 um 10:30
Zitat von NereideNereide schrieb:Möchte dieses Jahr noch mit ner guten Freundin für ein paar Tage nach London.
Oh ja, London steht bei mi auch ganz oben auf der Liste, war lange nicht auf der Insel :)
Dieses Jahr wird es aber bei mir leider nichts, denke ich :S


melden

Plant ihr demnächst einen Urlaub?

27.08.2012 um 12:39
Bei mir ist der letzte London-Besuch auch schon wieder fast 10 Jahre her. Muß echt mal schauen dass das dieses Jahr mal klappt.


melden

Plant ihr demnächst einen Urlaub?

04.11.2012 um 20:56
Ich brauche mal eure Hilfe :)

Also, mein Bruder aus Kanada kommt mich im Winter besuchen, und zusammen werden wir über Weihnachten nachhause fliegen. Vorher wollte er sich aber gerne noch etwas in Europa ansehen, nichts in Deutschland, denn da habe ich ihn schon kompetent geführt. ;)

Jetzt habe ich, nicht ganz ohne persönliche Vorlieben, die Möglichkeiten auf Edinburgh/Schottland, oder Stockholm begrenzt.

Ich komme dann mal zum Punkt: War schon einmal jemand von euch in diesen Städten und ist es überhaupt zu empfehlen im Winter dorthin zu reisen? Also wir haben kein Problem mit Kälte und Schnee, Kanada ist auch nicht gerade wie Florida, aber im Winter kann es ja doch zu Einschränkungen kommen..

Würde mich über ein paar kurze Tipps/Erfahrungen freuen,

liebe Grüße!


melden

Plant ihr demnächst einen Urlaub?

04.11.2012 um 21:28
Silvester - Amsterdam


melden

Plant ihr demnächst einen Urlaub?

22.02.2013 um 14:13
Kennt jemand von euch Antalya bzw war schon mal da?
Eine Überraschungsreise wartet auf mich...seufz ;)


melden

Plant ihr demnächst einen Urlaub?

22.02.2013 um 16:32
Ich gehe dieses jahr im August rum noch nach Schottland
Ich und meine Kumpel fliegen hin, nur mit rucksack und zelt, und dann bleiben wir 10 Tage und laufen quer durch die Highlands und gepennt wird da wo man gerade ist, im zelt :D
so lernt man viel mehr von den menschen, der kultur kennen....und man sieht viel mehr, weil man einfach rumkommt =)

auserdrem ist es auch interresant wie die menschen so leben in den kleinen dörfern in schottland, wo noch altschottische kultur herscht, falls uns der weg da durch führt :D

Das selbe haben wir letztes jahr in Irland gemacht, und ich war begeistert als ich in einem alten Pub gelandet bin, in einem alten dorf mit vll 50 häusern :D Wo ein alter Irischer Typ saß und gitarre gespielt hat, und alle haben dazu getanzt :D
sowas erlebt man auf dem standarturlaub selten...Hotels sind da doch recht modernisiert und iwie *standart*^^


melden

Plant ihr demnächst einen Urlaub?

22.02.2013 um 16:34
Antalya war ich schonmal...
allerdings ist das sehr lange her, da war ich gerade mal 10 jahre alt oder so ^^
das einzige woran ich mich erinnern kann war, das es da tagsüber so heiß war, das die geschäfte meistens erst abends gegen 20 uhr aufgemacht haben, und dann konnte man shoppen bis in die frühen morgenstunden, da war man dann schonmal um 4 uhr morgens noch am shoppen, bzw meine Mutter damals, wie frauen halt so sind =P


melden

Plant ihr demnächst einen Urlaub?

22.02.2013 um 16:34
@ayashi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Camping Thread
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 22.03.2024 von nairobi
Mc_Fly am 25.06.2011, Seite: 1 2 3
56
am 22.03.2024 »
Unterhaltung: Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 09.08.2022 von Funzl
Pony2.4 am 29.05.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 09.08.2022 »
von Funzl
Unterhaltung: Berlinurlaub mit Kind/Teenager
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 22.04.2022 von Hailey25
Palfrader am 21.04.2022
10
am 22.04.2022 »
Unterhaltung: Was hat das aktuelle Jahr mit eurem Fernweh gemacht?
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 31.03.2021 von telefonistin
apollonis am 14.12.2020, Seite: 1 2
30
am 31.03.2021 »
Unterhaltung: Einige Bilder von mir und meiner Frau in Moskau 2019 - 2020
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 13.04.2020 von itfc
Alek-Sandr am 13.04.2020, Seite: 1 2 3
43
am 13.04.2020 »
von itfc