Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der anderen Seite des Flusses

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kerpen, Rhein-erft-kreis, An Der Anderen Seite Des Flusses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:25
ließt euch die Geschichte durch sie war sogar in den Zeitungen drinne.



Im Jahre 2000 spielte sich folgende Handlung ab:

eines Tages trafen sich 4 jugendliche und haben beschlossen sich einen schönen Tag zu machen aber nicht im Sinne von unseren schönen Tag sondern ihr schöner Tag war klauen und Gewalt.

Sie beschließten irgend wo einzubrechen und Wertsachen zu stehlen und sie weiterzuverkaufen um Geld zu "verdienen".

Nachts halb 11 sie brechen ins Haus eines reichen Mannes ein aber der hatte Hightech Alarmanlagen die nach 10 Minuten aufsprangen, die Jungs sprangen einfach aus dem Fenster um zu fliehen.
Sie wussten schon bescheid dass die Polizei nach wenigen Sekunden informiert sein würde und einer von ihnen sagte dass sie sich trennen sollen und sich an der anderen Seite des Ufers treffen sollen was sie auch danach taten.

Nach langem Rennen, erschöpft angekommen sah der erste niemanden von ihnen es war nachts und die andere Seite des Flusses war mit Wald bedeckt.

nach Minuten langem Warten hörte er plötzlich ein Trommeln das unangenehm für war und Rätsel aufstellte, was ihn dazu brachte dem Trommeln nach zugehen.

als er schließlich in der Nähe war sah er einen Jungen von hinten dessen Arme so schlagend ausschauten als würden sie die trommellaute von sich geben.
Er näherte sich ihm und schaute ihm ins Gesicht, die Augen waren verdreht und Ader schlugen aus den Wangen.

er konnte nicht glauben was er sieht und schaute nach unten wo er sah dass der Junge Ziegenbeine hatte und die auch den Boden stampften.
Mit einem lauten Geschrei lief er davon und rannte nachhause und dachte nach was er sah.

bis heute hat der Junge noch das Trommeln im Ohr was nicht nachl#sst und die Erinnerung immer wieder zurückholt.



das ist eine kurze Nacherzählung des erlebnisses eines Jungen der im Rhein - Erft - Kreis eine sehr schlechte, schreckliche und unangenehme Erfahrung machte

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:29
@Doofy
Gibts irgendwo nen Zeitungsausschnitt den du zeigen kannst?
Oder ne Quellenangabe?
Danke.


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:30
leider nicht kann nichts finden und gesucht habe ich auch schon sehr viel


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:31
Hm..ich finde die Geschichte interessant, aber kann ihr irgendwie doch keinen Glauben schenken..


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:31
@Doofy
Sag mal wie alt bist du wenn ich fragen darf??


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:34
29 wieso fragst du ??


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:35
Hört sich an wie eine Typische Lagerfeuer geschichte, so wie die des Weissen Hirsches und des Jägers usw....


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:35
Wegen deiner Grammatik,aber die Geschichte klingt echt interessant!!


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:37
meiner meinung nach hört es sich auch so an aber es machte mir angst als ich es las lucifron


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:39
Ich glaube ohne wirklich eine Quelle ist es mal wieder nur eine Lagerfeuer Story..

Was is aber witzig fand:
Zitat von DoofyDoofy schrieb:aber der hatte Hightech Alarmanlagen die nach 10 Minuten aufsprangen
:D Böse, böse Technik...


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:42
Vor 200 Jahren wäre ein Schriftsteller auf diese Geschichte aufgesprungen und hätte eine nette Erzählung daraus gemacht.


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:45
Dies ist eine hervoragende kleine Geschichte von der du da erzählst @Doofy
doch dies passt hir nicht rein!
Sondern bei den Pfadfinder´n;)


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:47
Orlando nur weil du deine Geschichten erfinden musst @orlando


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:48
Welche Geschichten @Doofy `?


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:48
Wieso erinnert mich das hier so wahnsinnig an diese Geschichte, von gestern Abend? :D

http://www.allmystery.de/themen/ug56241


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:51
was denn für pferdefrau ????


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:52
Ich finde, es ist genau derselbe Stil....
Wie ihr schreibt...


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 16:55
wer ist denn ihr ??


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 17:02
@dog
Wieso erinnert mich das hier so wahnsinnig an diese Geschichte, von gestern Abend?

Diskussion: Die Pferdefrau in horrem
Dacht ich auch grad als ich´s durchgelesen habe...Soll sich das ganze mit der Pferdefrau nicht auch im Rhein - Erft - Kreis zugetragen haben?


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 17:04
Jep...Irgendwie da... @SheriMoon
Und wo spielt diese Geschichte? @Doofy


melden

Auf der anderen Seite des Flusses

01.09.2009 um 17:06
im Rhein-Erft-Kreis @dog


Anzeige

melden