Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf K. aus Wesseling vermisst

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mann, Rhein-erft-kreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Der Vermisste wurde unversehrt aufgefunden.
Seite 1 von 1

Adolf K. aus Wesseling vermisst

19.07.2016 um 21:16
Seit Montag wird Adolf K. aus Wesseling (NRW, zwischen Köln und Bonn) vermisst.
Leider war der Artikel im Werbekurier bisher der einzige, den ich zu dem Thema finden konnte.
Es hat mich brschäftigt, weil ich (noch) in dieser Stadt lebe.

(Quelle: werbekurier.de)
Wesseling (mm). Die Polizei hat eine Vermisstenmeldung nach Adolf K veröffentlicht. Der 60-Jährige ist seit Montag mit unbekanntem Ziel unterwegs. Eine Selbstgefährdung wird seitens der Polizei nicht ausgeschlossen.

Der Mann verließ am Montag (18. Juli) um 8.15 Uhr die eheliche Wohnung in Wesseling. Am Dienstag meldete die Ehefrau ihn vermisst, nachdem sie Hinweise auf eine mögliche Selbstgefährdung fand.

K. ist etwa 1,80 Meter groß, weißhaarig, schlank und hat einen "schleifenden" Gang

Bericht

Anzeige
melden

Adolf K. aus Wesseling vermisst

19.07.2016 um 21:25
@abraxa

und um was soll es in dem thread jetzt gehen?
selbstmord ist sogar von ermittlerseite die wahrscheinlichste. sonst gibts keine meldungen dazu...?


melden

Adolf K. aus Wesseling vermisst

19.07.2016 um 21:27
Meistens liegt ja kein Verbrechen vor, abgesehen davon ist ja sogar schon dir rede von einer selbstgefährdung


1x zitiertmelden

Adolf K. aus Wesseling vermisst

19.07.2016 um 21:30
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:Meistens liegt ja kein Verbrechen vor, abgesehen davon ist ja sogar schon dir rede von einer selbstgefährdung
in den meisten fällen gibt es aber platz für mehrere varianten über die man bei allmy diskutieren kann, aber hier?


melden

Adolf K. aus Wesseling vermisst

19.07.2016 um 21:33
Na ja.. also, zunächst finde ich "Selbstgefährdung nicht ausgeschlossen" nicht gleichbedeutend mit "am wahrscheinlichsten".
Außerdem ist es ja zumindest möglich, dass er noch lebt und jemand ihn vielleicht findet.

Mich würde zumindest interessieren, was wirklich passiert ist.


melden

Adolf K. aus Wesseling vermisst

20.07.2016 um 10:11
Wenn die Polizei Selbstgefährdung in ihrer Suchmeldung überhaupt erwähnt, lässt das schon tief blicken und dann ist das leider eben doch die wahrscheinlichste Lösung. Ich lebe in einer direkten Nachbarstadt von Wesseling und habe von dem Fall auch schon gelesen, aber ich befürchte da gibt es hier nicht viel zu diskutieren. Die Gegend ist ja sehr dicht besiedelt, vermutlich findet der Gesuchte sich bald. So oder so... War mit der vor einigen Wochen vermissten Frau aus Hürth auch nicht anders.


melden

Adolf K. aus Wesseling vermisst

25.07.2016 um 15:03
Schön, wenn Fälle auch mal gut ausgehen.
Adolf K. ist wohlbehalten wieder zu Hause.

Thread kann wohl damit geschlossen werden..

+++ Adolf K. wohlbehalten wieder zuhause! +++
Wie die Redaktion des Werbekuriers eben bei der Pressestelle des Rhein-Erft-Kreises in Erfahrung bringen konnte, ist der vermisste Wesselinger Adolf K. wohlbehalten nach Hause zurück gekehrt. Die öffentliche Suche nach ihm ist damit hinfällig, wir haben die Originalmeldung gelöscht und den Link offline gesetzt. Herzlichen Dank an alle, die die Vermisstenmeldung geteilt hatten!
/mm


melden

Adolf K. aus Wesseling vermisst

26.07.2016 um 19:28
Das sind doch mal schöne Nachrichten! Leider viel zu selten, dass sowas auch mal positiv ausgeht!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Der Vermisste wurde unversehrt aufgefunden.