Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween Party

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, Gruselparty ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween Party

19.09.2009 um 01:03
Hi allerseits
1. Ich bin neu hier, also gruss an alle.
2. Ich hab da eine Idee zu Halloween und zwar sich eine Gruselige Location zu mieten und dann eine richtig gute Party zu feiern mit dem Thema Vampire (oder ähnliches).
Wer von euch hätte denn an so etwas Lust? Ich komme aus dem Saarland

Anzeige
melden

Halloween Party

19.09.2009 um 02:31
Richtig gute Party? Bei Allmy? Die letzte "Allmy-Party" war nicht so der bringer . . . ;)


melden

Halloween Party

19.09.2009 um 02:44
Vampir Party
ein Fest für den Vampir, dem sich hier willige Opfer bieten
Vampir Lady Sarah
bist du ein wenig verrückt
interessant


melden

Halloween Party

19.09.2009 um 04:01
Tolle Idee.... *gähn*


melden

Halloween Party

19.09.2009 um 06:24
/dateien/uh56636,1253334265,sahara


melden

Halloween Party

19.09.2009 um 10:34
/dateien/uh56636,1253349256,sfb-forstbaumschulen-pinguine-wueste


melden

Halloween Party

19.09.2009 um 11:43
Wo war die letzte Allmy-Party? Und warum war´s nicht so dolle?


melden

Halloween Party

19.09.2009 um 11:47
@mothwoman weil keiner kam :D


melden

Halloween Party

19.09.2009 um 11:49
@Sarah78 he party is immer gut denk aber an GoGos und vernünftige Getränkepreise und vllt ne gute Live Band


melden

Halloween Party

19.09.2009 um 11:50
und MÄNNLICHE GoGos... ;)


melden

Halloween Party

19.09.2009 um 11:51
@VivaLosTioz
Oh...ok! :D
Und wo war die?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween Party

19.09.2009 um 11:52
@Sarah78
ne ich wäre net dabei :D


melden

Halloween Party

19.09.2009 um 20:06
@mothwoman

Ich glaube bei occult (?) in Berlin. Bin mir aber nicht sicher. Sie hatten einen Live-Stream von der PArty eingerichtet, auf dem man dann Stunden einen leeren Flur gesehen hat . . . ;)


melden

Halloween Party

19.09.2009 um 20:07
OMG in dem Falle definitiv ein BYOB ^^


melden

Halloween Party

19.09.2009 um 20:20
>Ich komme aus dem Saarland<
Ist das nicht gruslig genug ?:D :D :D

Na ja,die letzte Allmy-Grillfete in Köln 2008 war jedenfalls voll der Bringer.
Fragt nur mal Vogon,Mr,Dexter,schmitz, dreibein,hornisse,Lamm , SysterHyde oder wer sonst noch da bzw.fast da war.
Trotzdem würde ich nur auf Leute vertrauen,die felsenfest und definitiv zusagen.
Vielleicht gibt es ja ne Ruine,die man nicht anmieten muß,sondern wo man auch Spontanfeten abziehen kann.


melden

Halloween Party

19.09.2009 um 20:26
wer bezahlt hin und rückfahrt? da wir alle über deutschland, schweiz und österreich verstreut sind ist das nicht so billig...


melden

Halloween Party

19.09.2009 um 20:29
Ich komme nur, wenn Batman und Elvis auch da sind!


melden

Halloween Party

20.09.2009 um 04:13
@chandni
@Sarah78
und vergesst spanien nicht!!! (das land, wo es so ne insel mit besoffenen deutschen gibt ;-) )


melden

Halloween Party

20.09.2009 um 10:53
@zaphodB.

Wüsste nicht, das ich da war, aber trotzdem mal nett zu wissen, dass einige noch zumindest meine geistige Präsenz schätzen. :D


melden

Halloween Party

20.09.2009 um 20:09
@onuba

jau wir feiern auf malle!!! die schnapsleichen sind gruselig genug und dann micky krause, jürgen drews und wie sie alle heißen :D


melden

Halloween Party

20.09.2009 um 20:47
Zu mir hat jmd. mal ernsthaft gemeint, ich hätte wunderschöne Vampirzähne :D Ich könnte mich schon mal zur Verfügung stellen ;) Aber deswegen ins Saarland zu fahren, hmm...


Anzeige

melden