Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deja vu gleich ...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deja Vu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 14:48
parralelwelt?
hab zwar keine quellen oder so klingt idiotisch
ich weis


is es bestimmt auch aber

ihr schreibt bestimmt deja vu is weil es sofort ins langgzeitgedächnis geht

aber ich hatte paar mal eins und wusste sofort was passirt nähmlich beim fernsehen
ich gugte fernsehen....
suchte die fernbedingung
und dann hatte ich es als es wie ein film im kopf erschien und ich sah die fernbedingung bei meinem hamster
klingt blöd stimmt aber

ich bin hingegangen und da war sie auch

ich weis zwar nicht wie die dahin gekommen is aber tut hier nicht zur sache


ihr kennt doch bestimmt die vielewelten theorie
Wikipedia: Viele-Welten-Interpretation



kann es nicht sein das wir in der parallelwelt die fernbedingung fand und so irgendwie ein deja vu
also eine ungewollte mitteilung zu dem anderen ich aus der andren welt mittgeteilt wird?

Anzeige
3x zitiertmelden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 14:51
Du weißt nichtmal was ein Déjà-vu ist und meinst einen Thread darüber aufmachen zu können?
Hm...viel glück. Ich geb Dir nen Tip :
Erkundige dich bevor Du halbwissen verbreitest ;)


1x zitiertmelden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 14:54
@FrezzYY
Grausam, das kann ja kein Mensch verstehen.


melden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 14:55
Zitat von PikaPika schrieb:kann es nicht sein das wir in der parallelwelt die fernbedingung fand und so irgendwie ein deja vu
also eine ungewollte mitteilung zu dem anderen ich aus der andren welt mittgeteilt wird
meine ich


melden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 15:07
hm, auch wenn ich das schon oft geschrieben hab:

Deja-Vu's sind (höchst wahrscheinlich) nur ein schrulliger Effekt des Unbewussten.
Das Bewusstsein möchte eine bestimmte Situation gern verarbeiten, hakt aber an irgendeinem Faktor.
Dh, wir erleben eine neue Situation, an die sich das Unbewusste erinnert und nun mit seinem Wissen auftrumpfen will.

Die Situation hat im Zweifel nichts mit der "alten Erinnerung" zu tun, reagiert aber so darauf, als ob es die Situation erkennen würde... und es fühlt sich so an, als hätte man die Situation schon mal erlebt.


melden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 16:11
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du weißt nichtmal was ein Déjà-vu ist und meinst einen Thread darüber aufmachen zu können?
Hm...viel glück. Ich geb Dir nen Tip :
Erkundige dich bevor Du halbwissen verbreitest
Kann mich da nur @BlackPearl anschliessen!
Hattest anscheinend noch nie ein echtes Déjà-vu, sonst würdest du wissen was das ist!!

Btw:

Wikipedia: Déjà-vu


melden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 16:28
Zitat von PikaPika schrieb:.....ich sah die fernbedingung bei meinem hamster.....
Erklär dem kleinen mal, das zu viel Fernsehen nicht gut für ihn ist! ;)


melden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 16:44
@FrezzYY
????


melden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 16:51
Déjà-Vu = Parallelwelt?
das errinnert mich extrem an die Serie Fringe. da hat so ein Professor auch die Theorie gehabt, dass ein Déjà-vu ein blick in ne parallelwelt is


melden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 17:33
Deine erster Post beantwortet dein Frage, es war ein Dejavü und nicht mehr nicht weniger


melden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 19:43
Zitat von PikaPika schrieb:hab zwar keine quellen oder so klingt idiotisch
Klingt komisch...ist aber so!


melden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 19:46
Wow, ich hab keine Quellen, ich hab keine Ahnung von nichts. Super Grundlage für nen Thread...


melden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 22:25
schmerz - schaltet den spalt ab


melden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 22:30
Gehts eigentlich noch dümmer?


melden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 22:37
hundert pro..


melden

Deja vu gleich ...

23.09.2009 um 22:52
Keine Ahnung ......................................aber davon jede Menge! ;)

Jaja, die Jugend von heute!!


melden

Deja vu gleich ...

19.10.2009 um 16:22
Deja vus sind sehr interessant, finde ich. Ich denke es sind Erinnerungen aus vergangen Leben, anders kann ich es mir nicht erklären. Zumindest haben sie nicht viel mit dem jetzigem Leben zu tun.

Ich meine, wie kann es sein, dass man etwas sieht, und man sich daran erinnert, obwohl man es ganz sicher noch nie in diesem Leben gesehen hat?


melden

Deja vu gleich ...

19.10.2009 um 16:29
Ganz klar!
Ein Fehler in der Matrix! ;-D


melden

Deja vu gleich ...

19.10.2009 um 16:40
Ich glaub eher, das dem Hamster das Tv Programm nicht gefiel und das er telekinetisch begabt ist.


melden

Deja vu gleich ...

19.10.2009 um 17:01
Oder eine Geistesgestörte, unsichtbare Schildkröte, die aus ihrem Arsch explodierende Feuerbälle verschießt, hat Die Fernbedienung bei deinem Hamster gegen 3 Brausebonbons getauscht!


melden

Deja vu gleich ...

19.10.2009 um 17:04
ich dachte, ein dejavu ensteht, wenn das gehirn informationen zu langsam oder doppelt verarbeitet, dann hat man das gefuehl, man habe die situation genau so schon einmal erlebt. °_°

naja... aber ich meine es koennten auch geister sein, oder gnome oder parallelwelten, oder meine oma. scheiss auf die wissenschaft ;)


Anzeige

melden