Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, Horror Fest, Movie Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

06.10.2009 um 19:44
oh das ist blöd...das wäre auch ein ziemlich weiter Weg

Klassischer Fall von 'Hirn ist aus, jetzt gibts Titten'.

Anzeige
melden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

06.10.2009 um 19:45
@mothwoman
Aufklärung? :D Ach nööö


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

06.10.2009 um 20:03
Halloween Horror Fest im Movie Park ist echt superaber nichts für schwache Nerven

Hier ist mal ein kleiner vorgeschmack

Youtube: Movie Park Halloween Horror Fest 2008
Movie Park Halloween Horror Fest 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

06.10.2009 um 20:08
Hier noch der Official Trailer zum Halloween Horror Fest 2009 - Movie Park Germany

Youtube: Halloween Horror Fest Trailer 2009
Halloween Horror Fest Trailer 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

06.10.2009 um 21:25
@univerzal
oh wollen wir auch mal die fresse aufmachen......einfach mal seinen senf dazugeben damit andere lachen.....hast bestimmt sonst nix zu sagen


melden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

06.10.2009 um 21:31
@Demon
danke dir für das posten der videos


melden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

06.10.2009 um 21:55
@mothwoman
@coronerswife
einfach mitreden wollen stimmt??
schonmal was ironie gehört??anscheinend nicht....


melden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

08.10.2009 um 17:23
@doangel
Ich find dich wirklich süß. Hier mein Angebot: Ich mache dir deine DuffyDuck-Party nicht mehr madig und du arbeitest an deinen ironischen Gehversuchen. Deal? hrhrhr


melden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

08.10.2009 um 18:40
@univerzal
wenn du jemanden suchst mit dem du reden kannst dann geh wo anderes hin...hier bist du fehl am platz....und was du laberst das geht MIR sowieso am arcsh vorbei....naja ich lasse mich jetzt auch nicht mehr auf solche schwachmaten wie dich ein...
der klügere gibt nach....


melden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

11.10.2009 um 19:54
*taschentuch reicht


melden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

11.10.2009 um 20:05
:}


melden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

11.10.2009 um 23:07
labert doch was ihr wollt das ist mir wurscht.....wer mit mir normal redet dem höre ich auch zu wer es nicht tut der geht mir dann am arsch vorbei


1x zitiertmelden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

11.10.2009 um 23:08
Zitat von doangeldoangel schrieb:labert doch was ihr wollt das ist mir wurscht.....wer mit mir normal redet dem höre ich auch zu wer es nicht tut der geht mir dann am arsch vorbei
Ist der denn so groß? :D


melden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

12.10.2009 um 00:51
@VHO-Hunter
haha nein ist er nicht....mich nervt es einfach nur das leute hier irgendeine scheiße reinschreiben nur weil sie mitreden wollen sie schreiben ja noch nicht mal was zum thema das ich eigentlich eröffnet habe....wer nicht normal mit mir reden kann der interessiert mich nicht....aus langeweile braucht man sich hier nicht anmelden oder hier schreiben


1x zitiertmelden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

26.10.2009 um 21:37
Jo n abend Leute ich fahr dies jahr zum ersten mal an Hallowenn zum Movie Park...wies nur noch nich ob es genau Halloween oder ne woche später is is ja glaub ich den ganzen monat durch dieses hallooween fest....
wer isn jetzt alles von euch da?


melden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

26.10.2009 um 22:05
Kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur im Entferntesten gruselig sein soll.
Was passiert denn da?


melden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

27.10.2009 um 00:29
@Elendil
Es ist den ganzen Monat über jeden Do,Fr und Sa...ich hatte vor dahin zu fahren aber es wird dieses Jahr wohl leider nix mehr ist zwar schade aber ich kann da leider nix dran ändern


melden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

27.10.2009 um 00:34
@Bukowski
Kommt drauf an für schreckhafte Menschen könnte es schon gruselig werden für nicht schreckhafte Meschen eher nicht....Was da passiert??Also da laufen halt Monter,Zombies und allerlei ``gruselige´´gestalten rum und erschrecken die Leute dort...natürlich gibt es da auch Horrorlabyrinhts die man besuchen kann dort sind auch einige dieser Gestalten....also man muss es einmal erlebt haben um zu wissen ob es einem gefällt oder nicht...ich persönlich finde das klasse dort


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

27.10.2009 um 00:48
Wie sieht es aus mit Phantasialand ? <_<

Bin am Samstag dort und es ist mein erstes mal, das ich da bei denn Halloween-Tagen anwesend bin.

Ändern die dort was ? Oder bieten so ne Show wie bei Movie Park ?

Leider spuckt Youtube nix dazu aus.....

Wenn ich nächsten Halloween auf die Idee kommen sollte, zu einem Vergnügungspark zu fahren, werde ich mal Movie Park in erwägung ziehen. Das sah recht interessant aus im Video.


melden

Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park

27.10.2009 um 13:47
@shion
also nach meinen infos macht Phantasialand kein Halloween Fest....nur Movie Park und Europa Park


Anzeige

melden